23. Die Schlacht

646 23 0
                                    

"George du kannst von mir doch nicht verlangen hier zu bleiben. Ich bin Schwanger und nicht Krank!" Schrie ich durch die Wohnung. "Doch, genau das kann ich. Du bist Schwanger-  Schatz ich möchte doch bloß dass dir nichts geschieht." Sagte er und kommt auf mich zu. "Pass auf dich auf. Ich hab dich lieb." "Ich hab euch auch lieb." Flüstert er gegen meine Lippen und schließt denn winzigen Abstand auch schon.
N

achdem George gegangen war Tiegerte ich im Wohnzimmer immer wieder auf und ab. Ich kann ihn doch nicht einfach alleine lassen das geht nicht. Das wäre falsch.

Nach Hogwarts gelangt, gehe ich auch schon mit zügigen Schritten durch das Eingangstor.
Auf der suche nach George sah ich ein Todesser ein Kind bedrohen. "Leg dich lieber mit jemanden an der deine größe hat, du Arschloch." Schrie ich zu ihm rüber und schieße auch schon denn ersten Fluch ab.
"Stupor" schon war mein gegenüber gelähmt. Was aber nicht lange hielt, denn vor mir erschien ein zweiter Todesser. "Stupor" Schrie ich und lege meine freie Hand auf meinen Babybauch um das kleine zu schützen. Mein zauber blockte er gekonnt ab und sagt gehässig: "Oh hast du nichts besseres drauf Kindchen?!"
"Ich lasse nicht zu, dass du uns was antust", schrie ich und schleuderte denn nächsten Fluch auf ihn zu. "Flipendo" Er hatte wohl nicht erwartet das ich gleich so ausraste, aber bitte man solle bei Frauen besser aufpassen. Er flog nach hinten und blieb still dort liegen.

Nachdem ich meine Augen abwendete blieben sie auch schon einer bestimmten Person hängen. Bellatrix Lestrange stand gemeinsam mit Ginny auf einer Bank. Bei denn beiden angekommen stelle ich mich vor Ginny hin und hielt meinen Zauberstab in die höhe. "Wag es ja nicht ihr was anzutun du Schlampe", werde ich wütend. Sie dagegen fing bloß dumm an zu lachen. "Du hattest deine Chance. Sag deinem Vater Hallo von mir!" Schon schossen die funken umher. Nach viele unausgesprochene zaubern rief ich: "Petrificus Totalus" und hinterher noch "Diffindo" und schon war sie in stücke zersprungen.


Erleichtert Atme ich aus und stolperte schon fast von der Bank runter. Zu meinem Glück konnten mich Molly und Ginny davon aufhalten zu boden zu stürzen. "Setz dich erstmal." Meint Molly und drückt mich auf die Bank zurück. "Wo ist George?" "da kommt er, ich hab ihn hollen lassen." Sagt Ginny und zeig auf eine Person die zu uns gerannt kam. Hinter der konnte man Fred erkennen. Ach bin ich froh das die beiden Leben. Ich sand auf und laufe ihm entgegen und lasse mich dann in seine arme fallen.
Er küsst kurz meinen Scheitel und schaut mir anschließend in die Augen.
"Was machst du hier?" "Helfen", sage ich knapp und drücke mich an ihn. "Das sehe ich, aber wir haben was abgemacht erinnerst du dich noch dran?" Schmunzelt er leicht. "Ja Vielleicht." Nuschel ich und schaue betreten zu Boden. Vorsichtig spürte ich wie er seine Finger unter meinem Kien platziert und diese dann vorsichtig hoch hebt. "Ach ich bin so froh, dass es euch gut geht." "ich auch" meint er und gibt mir einen Kuss auf denn Mund. Ich möchte mir nicht vorstellen, was die anderen jetzt denken.

"Du bist Schwanger!" Kreischt Ginny und fällt uns in die Arme. "Ja das ist richtig, aber wir möchten noch atmen können." Lache ich. "Jetzt ist es wohl raus", Lacht Fred und grinst einmal Schief zu uns rüber.

"Ja, ja das ist es."

Melina Luna Black  ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt