"Melina Schätzchen du solltest mal aufstehen du kannst dich nicht tag ein tag aus im Bett ein nisten." Höre ich die Stimme von Molly. Oh man sie verhält sich ja wie eine Mutter. Ich bin kein klein Kind mehr ich bin 19, verdammte 19!
Genervt drehe ich mich zur seite, ich wollte nicht aufstehen, ich wollte seinen Geruch richten, inhalieren wie eine Droge und nie mehr los lassen. Das dumme war bloß das sein Geruch nach 3 Tagen gänzlich verschwand aus dem Raum, aus seinem Zimmer. Sie kann froh sein das ich was Ass und wenn es nur wenig war.
"Ok dann kommen jetzt andere geschütze."
Sagt sie und wird sowas von Sauer, dass konnte man an ihrer Stimme erkennen.Als sie dann auch wieder verschwand tauchte sie keine Sekunde später mit einer anderen Person im Raum auf. "Melina? Ich bin's Remus." Sprach die Person zu mir. Was macht Remus hier und warum ... Warum hinter frage ich alles überhaupt noch, sie müssen gründe haben ihn geholt zu haben.
Eine Warme Hand berührte denn Decken Saum und strich diese von meinem Körper ab. Nun lag ich da ohne decke mit umschlungenen Armen, in dem Bett meines Freundes und das witzige ist das es keiner außer Fred weiß. Seine Hand streichelt vorsichtig meinen Rücken und ich beruhigte mich auch in irgend einem Sinne. Das hatte es schon immer. "Ich bin froh das du noch lebst. Dora und ich Ähm müssen dir was sagen." Fängt er an und hat nun meine ganze aufmerksamkeit. "Zieh dir was anderes an und kommt dann nach unten."Geduscht andere kleider angezogen mache ich mich auf denn weg nach unten, was aber herzlich fast 20 min gedauert hatte.
Als ich unten an der Treppe stand, konnte ich alle anwesenden erkennen. Molly, Arthur, Dora und Remus.
Wie gerne ich doch George und Fred sehen würde. Sollte ich ihnen sagen das ich und George zusammen sind? Ich glaube besser nicht, ich weiß es ja selbst noch nicht.
Ohne auch was zu sagen ging ich auf Remus zu der sich im Moment hinstellte und Schmiss mich sozusagen in seine Arme.
"Es tut mir leid. Ich hab dich Lieb Remi."
Flüster ich gegen seine Brust und Atme seinen Geruch ein. Er Roch nach Holz, Schokolade und nach etwas was ich nicht identifizieren konnte. "Dir muss es nicht leid tun. Ich hab dich auch Lieb Mel, ich und alle anderen hier sind froh das du lebst.""Was wolltest du mir sagen?" Spreche ich seit langem wieder richtig mit einer Person.
"Ich und Remus haben einen Sohn Namens Ted." Erzählt Dora mir. "Das ist ja wunderschön ich freu mich so für euch. "Das ist noch nicht alles wir haben geheiratet." Ergänzt Remus. Wie schön sich das anhört. Wie schön es wäre mit George verheiratet zu sein. Ihn sagen hören meine Frau oder einfach denn Nachnamen Miss Weasley zu tragen. Kinder zu haben und Glücklich werden. Wie schön das bloß wäre."Hey Mel? du scheinst in Gedanken zu sein, was ist los?" "Ich vermisse Fred und George, die anderen Natürlich auch." Sage ich leise. Es war mir peinlich, aber das sollte es eigentlich nicht.
"Möchtest du in die Winkelgasse und die beiden besuchen?" Fragt Molly mich. Mein Herz schien schon fast zu zerspringen, vor lauter freude. "Ja, kann ich?"
"Sollen wir nicht mitgehen?" Fragt Molly mit Besorgnis. "Molly ich glaube das muss sie alleine machen." Meint Remus und Zwinkert mir zu. Oh Gott er wusste ja von mir und George.
DU LIEST GERADE
Melina Luna Black ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
Fiksi PenggemarMelina Luna Black ist eine wahrhaftige Reinblütige Zauberin und lebt seit sie klein ist in einem weißenhaus. Sie kennt nicht mal ihren Vater nicht ihre Mutter. Und dann kommt auf einmal wild fremder Mann und nimmt sie mit. Wer ist wohl dieser Mann j...