12.Ministerium

676 24 0
                                    

"Hallo Luna wie geht es dir?" "Mir geht es gut. Was führt dich hier her zu mir in der Wald?" Fragt sie mich. "Ein Abendspaziergang. Sind das Thestrale?"
"Ja nur jemand der einen Anderen Menschen streben sehen hat kann sie sehen." Verrät sie mir. Sie sind so Wunderschön, aber das etwas schlimmes geschehen mag ist einfach bloß tragisch.
Wir verbrachten noch lange Zeit bis wir uns gemeinsam auf denn Weg zurück zum Schloss machten. Dort trafen wir dann auf Harry und die anderen. Selbst Neville und Ginny war bei ihnen. "Was habt ihr vor?"
"Du erinnerst dich noch an denn Angriff an Arthur?" "ja?" Sage ich und lasse als Frage im Geiste stehen. "Wir gehen ins Ministerium ... Sirius ... dein Vater ist dort. Er ist in Gefahr." "Was? Warum stehen wir hier noch ... Wir müssen Flohen." Werde ich aufgebracht. Auch wenn mein Vater ein Totaler Arsch zu mir war. Er ist immer noch mein Vater. "Flohen können wir nicht, wir Fliegen mit den Thestralen", meint er und folgt Luna die nach dieser Aussage verstanden hatte ihr auf eine Lichtung.

Im Ministerium angekommen liefen wir einen langen Gang entlang, bis wir vor der beschriebenen Türe stehen blieben. Mit gezücktem Zauberstab, ließ ich die Stabspitze erleuchten 'Lumos' und gehe durch die Türe in denn Raum.
Wir rannten durch denn Glaskugel-Raum und suchten nach meinem Vater. "Er ist hier nicht?" Schrie Harry uns zu. Verwirrt blicke ich mich um und suche nach einem Hinweis. "Harry hier steht dein Name drauf", ruft Neville ihm zu. Als Harry diese in der Hand hob tauchte auf einmal Schwarzer nebel auf und keine Sekunde später standen dort Menschliche gestalten.
Die erste Person die ich erkannt war kein anderer als Lucius Malfoy, aber was sucht er hier?
"Potter, du solltest Träume und die Realität lernen auseinander halten zu können." Spricht er mit viel Trotz in der Stimme. "Halten sie sich da raus, wo ist mein Vater!" Brülle ich mit ausgestrecktem Arm, denn Vater von Draco Malfoy an. "Dummes Weib! Bella hier hast du deinen Spaß." Spricht er niemand anderen an als Bellatrix Lestrange, die auf einmal neben ihm zum vorschein kam. Meine Cousine lächelt mich verspottet an und Sagt dann: "Ach Melina Black, du solltest lieber auf uns hören und nicht auf diese Blutsverräter!" "Niemals" Schrie ich und umfasse meinen Zauberstab fester in meiner Hand. Schon Schossen die ersten Funken umher. Mit schnellen schritten rannten wir zurück zu der Türe, als wir aber hinaus traten war zu unserm pech kein Boden mehr unter uns, was dazu führte das wir Abstürzen. Wir fielen in ein Bodenloses loch mit einem Schrei kamen wir unten paar Zentimeter über dem Boden auf.

Nachdem wir uns aufstellten kam wieder erneut der schwarze nebel und meine Freunde waren in Gefangen Schaft von Todessern. Harry und ich waren wohl die einzigen die dort noch standen, naja mit Malfoy dem Idioten.
"Lass Harry in Ruhe!" Ruf ich ihm zu und schnappe mir so schnell es ging seine Zauberhand. Etwas geschockt das ich dies Schaffte wurde ich auch schon im nächsten Moment zurück geschleudert. Irgend so ein Todesser hatte mich erwischt und an denn Rand geschleudert. Stöhnend Richte ich mich wieder auf und bemerke das mein Zauberstab weiter entfernt auf dem Boden lag. Benommen Taumelte ich bis zum Rand und hielt mich an einem Steinfelsen fest und schaue mir das Szenario mit an.
Bis jetzt hatte noch keiner bemerkt das ich mich wieder erhoben hatte und wieder meinen Zauberstab zwischen denn Fingern hatte.
Aus dem nichts sah ich helles Licht ... Blaues Licht, was durch denn Raum Schoss. Aber genau dieses Licht lenkte mich ab und gab mir denn rest. Ich lief weiter nach hinten um dem Licht zu entfliehen und spürte dann einen Harten Aufschlag. Das letzte was ich hörte war die Stimme meines Vaters. "Weg von meinem Patensohn"
Dann wurde ich auch schon von der Dunkelheit begrüßt.

Melina Luna Black  ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt