Hogwarts ist einfach wunderschön, ich hätte nie gedacht das ich hier mal hingehen würde.
Ich erfuhr das ich im 5 Jahrgang bin, zusammen mit Fred und George die ich währenddem Essen kennengelernt habe, die beiden sind Brüder von Ron, so viel ich gehört habe."So hier ist unser" "Gemeinschaftsraum" fangen sie ihre Sätze an und vollenden diese gegenseitig.
"Danke, ich werde mich dann mal hinlegen. Es war ein anstrengender Tag."
"Du muss die Treppen hoch und dann links"
Meint Fred und zeigt mir den Weg nach oben.Im Schlafgemach, wo ich zusammen mit anderen Mädchen nächtigen werde angekommen; packte ich mir meine Schlafsachen raus und legte mich ins Bett, wo ich auch sofort in die Welt der Träume abtriffte.
"Miss Fox, haben sie ihren Horizont erweitert?"
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt habe ich jetzt meine Erste Unterrichtsstunde und dazu noch Wahrsagen, was nach Fred und George ein sehr unnötiges Fach sein soll.
"Em ich weiß nicht so genau"
"Und sie?" Fragt sie Fred, welcher meine Tasse in der Hand hält.
"Denke schon?" Sagt er, was sich in meinen Ohren eher nach einer Frage anhörte.
"Lesen sie vor, nur zu"
"Da wäre ein Kreuz, vielleicht dort ein Mond und bedeuten könnte es, das du schwere Taten überstehen wirst, aber die Liebe nur um so näher ist."
"Zeigen sie mal her Mister Weasley"
Fred überreichte ihr meine Tasse, in welche sie kurz hinein schaute und dann wieder in unsere Gesichter.
"Das haben sie gut gemacht Mister Weasley, aber ich sehe auch denn Grimm Schätzchen."
Was ist der Grimm bitteschön?
Als hätte jemand meine Gedanken gelsen hörte ich schon jemand aus der Klasse rufen. "Was ist der Grimm?" Gut für mich, dann kann ich mir das Fragen sparen.
"Der Grimm ist das Zeichen des Todes.
Die Stunde ist zu Ende."
Ich weiß nicht ob ich das ganze ihr glauben soll?
Fred, George und Lee haben über ihre Worte nur gelacht und sich irgendwelche scherze ausgedacht.
Meine Diagnose für diese Frau ist ganz einfach: sie ist verrückt. Sie hat einfach nicht mehr alle an der Klatsche.Nachdem überaus tollen Zaubertränke Unterricht machte ich mich mit meinen Hausaufgaben, auf denn Weg zum Schwarzen See, welchen mir die Zwillinge Zeigten.
Nun sitz ich hier draußen am Schwarzen See und mache gemütlich meine Hausaufgaben.
Als ich endlich mit dem dreiseitigem Aufsatz für Snap fertig war, hörte ich Schritte die immer näher kommen.Ich stehe auf und wollte gerade zurück ins Schloss laufen, als ich von jemandem aufgehalten wurde.
"Fox was machst du denn hier, ohne Freunde oder wollen die nichts mehr mit dir zu tun haben nachdem sie wissen wer dein Vater ist!"
"Halt dein Maul Malfoy!" Er trat noch einen Schritt weiter auf mich zu, sodass ich wohl oder übel weiter nach hinten treten musste.
"Hast du Angst Fox!"
"Ich hab keine Angst! Aber ich muss dich enttäuschen ich muss jetzt weiter"
Ich trat einen Schritt nach vorne um an ihm vorbei zu gehen.
Aber dies wurde durch seine Dreckige Hand abgehalten.Im nächsten Moment lag ich auch schon auf dem Boden. "Nicht so schnell."
"Aua" "tat das weh, du Missgeburt?"
Was fällt ihm ein!
Ich stand Wut geladen auf und Schritt mit festem Schritt auf ihn zu, aber das einzigeste was ich am Rande noch mitbekam was das er seine Hand zu einer Faust machte und schon spürte ich ein unangenehmes ziehen an der Nase.
Der hat mich doch nicht geschlagen.
Natürlich hat er das, sonst würde es nicht Schmerzen.
"Für was war das du...du!" Mir fielt kein Wort ein.
Anstatt zu antworten geht er einfach. Er tat so als wäre nie was gewesen, als hätte das hier nie stattgefunden.Als er nicht mehr zusehen war sammelte ich all meine Schulsachen auf, welche nach dem Sturz auf den Boden runtergefallen sind.
Mit Tränen in den Augen und einer Pochenden Nase gehe ich zurück zum Schloss um mich sofort schlafen zu legen.
Welcher bestimmt nicht Schaden würde.Am nächsten Tagen Wachte ich durch einen Albtraum auf und dazu ist es immer der gleiche der Tod meiner Mutter.
Punkt halb 6 wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Also kann ich mir Zeit lassen, mit allem. Fertig gerichtet lief ich in Ruhe zur Großenhalle.Wenn man es in Ruhe nennen kann, denn seit gestern brummte mein Schädel. Zum Glück sieht man es mir nicht an das ich geschlagen wurde. Von diesem Aufgeblasenen Arschloch.
Argg regt der mich auf, ach ich sollte aufhören zu denken und besser was Essen, denn in der ersten Stunde VGDDK (Verteidigung gegen die Dunklen Künste)
nach dem dem Frühstück machte ich mich auf den Weg zu Unterricht.
"Guten Morgen mein Name ist Professor Lupin. Heute braucht ihr keine Bücher, nämlich nur euren Zauberstab. Ihr habt euch sicherlich schon gefragt was in diesem Schrank ist. Dort ist..."
Ab da hörte ich nicht mehr sonderlich zu. Bis dahin bekam ich nur Wort Fetzen mit wie: Riddikulus, Schrank, Irwicht, Ängste, Aufstellen und Angelina Stimme die mich aus den Gedanken riss.
"Freust du dich auch schon so, wie ich?"
"Äm klar"
"Oh du bist gleich dran"
"Ah stimmt danke" Nuschel ich.
"Miss Fox denken sie daran Zauberstab bereit und sagen sie Riddikulus deutlich. Denken sie daran am Schluss an was Lustiges zu denken."
Oje jetzt erfahre ich was meine Größte Angst ist, obwohl ich es mir schon denken kann.Der Irwicht vor mir veränderte sich vom Clown in eine mir viel zu sehr bekannte Person.
Meine Mutter. Der Irwicht verwandelte sich in meinen Albtraum. Sie schrie laut auf als ihr jemand in Kapuze Gestalt einen Fluch auf hetzte.
Dies schockierte mich so sehr das ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Mein Zauberstab, welcher in meiner Hand lag fiel mit einem Klirren zu Boden und schon traten mir die ersten Tränen in die Augen.
Da ich mich nicht bewegen konnte und Remus sich erst mal Sammeln musste. Faste er schnell seinen Zauberstab und sage laut Riddikulus um den Irwicht zu verbannen.
"Der Unterricht ist zu Ende." Ich hob schnell meinen Zauberstab auf und probierte so unauffällig wie möglich dort raus zu kommen.
"Miss Fox sie nicht"
Verdammt! Warum? Ich möchte hier doch einfach nur raus.
"Wie geht es dir?"
"Äm gut" sage ich um hier raus zu kommen.
"Mel ich mache mir doch nur Sorgen, du wirkst heute so Abgeschottet."
"Ich war nur in Gedanken Remi, sonst nichts. Du ich muss jetzt in denn nächsten Unterricht."
"Mel?!" Ruft er noch bevor ich ganz aus der Türe verschwunden war.Ich ging auf dem direkten Weg an den Schwarzen See und setze mich dort hin, um über die Geschehnisse denn Kopf zu zerbrechen.
Ich weiß nicht wielange ich hier sitze und überlege, aber es wurde schon dunkel und dazu auch Kalt.
Mich wundert es das mich keiner sucht.
"Mel wo bist du?!" Höre ich jemanden rufen. "Mel" Es ist Remus, was macht er hier?
"Mel, warum bist du hier, es ist doch Kalt"
Ich hörte ein Rascheln seines Umhangs, der mir dann über die Schulter gelegt wurde.
"Die anderen machen sich Sorgen, Hauptsächlich Fred und George."
Meint er und hebte mich ohne Vorwarnung hoch."Wie geht es dir?" Fragt mich Remus der neben mir Platz genommen hatte.
"Gut" sage ich knapp. "Ruh dich aus und dann kannst du auch schon wieder in denn Gemeinschaftsraum."
"Danke"Eine Woche später hat sich mein Altag schon wieder richtig eingependelt.
Alles war wieder wie zuvor.
"Hi da ist ja unsere Lieblings Freundin"
"Danke Jungs ich fühl mich geschmeichelt, aber für euch zwei Chaoten ist alles wie ein Feuerwerk""Hmm George denkst du gerade das gleiche wie ich?"
"Natürlich...Mel du kommst jetzt mit uns wir müssen dir einen Ort zeigen, der einfach wunderschön ist."
"Okii", war das einzigste was ich raus bekam, denn schon als nächstes wurde ich mitgezogen und in irgendein Gang geführt.
Es war einer der geheimgänge.
DU LIEST GERADE
Melina Luna Black ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionMelina Luna Black ist eine wahrhaftige Reinblütige Zauberin und lebt seit sie klein ist in einem weißenhaus. Sie kennt nicht mal ihren Vater nicht ihre Mutter. Und dann kommt auf einmal wild fremder Mann und nimmt sie mit. Wer ist wohl dieser Mann j...