Früh Morgens standen die beiden auf. Naja bei George habe ich es mitbekommen, bei Fred nicht, aber man kann sich das ganze ja irgendwie zusammen Reimen. "Schlaf ruhig noch wir haben gerade erst 8 Uhr, der Laden öffnet in einer Halben Stunde. Wenn du ausgeschlafen hast-" Grinst er mich an. "Kannst du zu uns kommen. Hab dich lieb."
Sagt er und Haucht mir einen Kuss auf denn Scheitel. Als er sich umzog schlief ich auch wieder ein, weshalb ich nicht mitbekam wie er sagte: "Ich lass dich nicht mehr gehen, für immer."Als ich erneut Wach wurde fiel mir auch schon wieder ein wo ich mich befand. Ich lag im Bett meines Freundes George. Lächelnd stiere ich mir aus seinem Schrank ein T-Shirt und ziehe diese mit der Hose von Gerster an. Meine Haare zu einem Dutt hoch geflochten, was mit meinem Zauberstab in schnelle ging, machte ich mich auf denn Weg zur Türe. Bevor ich hinaus ging zog ich noch meine Schuhe an und öffnete dann auch schon die Türe. "Morgen Mel", ruft mir Fred zu der auf der Treppe steht. Lächelnd gehe ich auf ihn zu und Wünsche ihm auch einen guten Morgen. "Wenn du deinen Freund suchst der müsste irgendwo hier umher irren." "ich werde mich mal etwas um sehen."
Hier gibt es so viele wundersame Dinge wie:
Essbar:-Würgzungen-Toffee
-Kanarienkremschnitte
-Nasch-und-Schwänz-Leckereien
-Essbares Dunkles Mal
Scherzartikel:
-Juxzaberstab
-Weasleys wilderfeuriger Wunderknaller
-Du scheißt nie mehr
-Tagtraumzauber
-Feuerwerksbox
Wie ich mich doch für die Jungs freue. All die Jahre haben Sie damit verbracht Streiche zu spiele und nun was ist aus ihnen geworden. Wunderbare Männer mit einem Unglaublichen Traum.
Wie oft wir schon den Liebestrank in Snaps Unterricht brauen mussten, wenn ich mich so genau daran erinnerte war die dreimal und das nur weil es viele nicht richtig gemacht habe.
Wie ich diese Zeit doch vermisse, da war alles noch einfacher und nun? Wo befanden wir uns? Im Zauberer Krieg. Frustriert nehme ich eine Flasche der Liebestrankes in die Hand und begutachte diese so genau wie es nur ginge. "Ich glaube du brauchst denn nicht. Oder Liebt dein Freund dich nicht zu sehr?" Erschrocken zucke ich zusammen. "Man George du Idiot" "dein Idiot." Korrigiert er mich. "Doch, doch mein Freund liebt mich mehr als alles andere.
Ein Kuss war heute nur noch nicht dabei, weißt du da muss man manchmal zu anderen Mitteln greifen." Schmunzel ich. "Ach ist das so Miss Black ich glaube nicht das Sie einen Liebestrank brauchen einen Kuss können Sie so lange und oft bekommen wie Sie wollen."
Kichern lege ich meine Arme um seine Schultern und ziehe ihn so die Wenigen meter zu mir hinunter, um so diese ätzende Entfernung zu überbrücken. "Ich liebe dich." Hauche ich zwischen zwei Küssen. "Ich dich auch Black." Grinst er in denn Kuss hinein. Und lässt diesen für eine Milliminute so leidenschaftlich wie möglich werden."Hi George wenn du so weiter machst kannst du sie gleich aufessen."Schreit ihm sein Zwilling zu, der das ganze bestimmt beobachtet hat. "Halt die Klappe Frederick, du bist doch nur Eifersüchtig." Konter ich und erhalte von ihm einen empörten Blick. Der soviel heißt: 'Nenn-mich-nicht-so'
"Oh du musst aufpassen nicht das er dir ein streich spielt. Kann auch sein das er dir denn restlichen Tag aus dem Weg geht, weil er so beleidigt ist, wie sonst was." Klärt er mich auf und verabschiedet sich dann auch von mir. Da er noch weiter arbeiten sollte.
DU LIEST GERADE
Melina Luna Black ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanficMelina Luna Black ist eine wahrhaftige Reinblütige Zauberin und lebt seit sie klein ist in einem weißenhaus. Sie kennt nicht mal ihren Vater nicht ihre Mutter. Und dann kommt auf einmal wild fremder Mann und nimmt sie mit. Wer ist wohl dieser Mann j...