"Was war das gerade für eine drama Queen, oder besser was ist das für eine Kröte, denn genau nach sowas sieht sie aus, bloß das ihre ganze Kleidung Pink ist." Beschwere ich mich bei den Jungs und lasse mich anschließend auf die rote Couch gleiten.
"Hallo Leute wie geht es euch?"
Fragt Ginny welche sich gerade auf dem Samt Sessel gesetzt hatte.
"Müde!" Meine ich und höre wie die beiden Chaoten anfangen zu Lachen und danach vor sich hin labern, dass ich ja schon die ganze halbe Zugfahrt verschlafen habe und jetzt immer noch müde bin.
"Das ist halt unsere Mel, findest du nicht auch Fredie" "ja und deshalb müssen wir nun was dagegen tun."
Nein, was haben sie jetzt vor. Bevor die Zwei irgendwie in Aktion treten können springe ich vom Sofa und stehe auf beiden Beinen vor ihnen.
"Ich weiß ja das es dir Spaß macht uns fertig zu machen, aber bitte warum musst du uns wehtun?!"
"Sorry Jungs ich kann nichts dafür wenn ihr euch auf mich stürzen wollte, da muss man halt schnell verschwinden.
Ich werd auch jetzt ins Bett gehen, wenn ich euch wäre würde ich dies auch machen, dann seit ihr morgen früh ausgeschlafen und könnt mit mir zum Frühstück und zum Unterricht kommen.
Bis Morgen, Nacht Jungs. Nacht Ginny."
Verabschiede ich mich von denn dreien und mache mich auf dem Weg nach oben in mein Schlaf Raum, um mich endlich schlafen zu legen."Morgen Lia" begegne ich George im Gemeinschaftsraum - "wo ist denn Fred?"
"Der braucht noch etwas, für ihn fing der Tag nicht so toll an." Meinte er und lacht sich schlapp.
"Aber das schöne wäre dann, dass wir zwei jetzt allein sind."
Flüstert er und zieht mich in eine feste Umarmung. Da ich keine andere Wahl hatte schlinge ich meine Arme um seine Taille.
"Hab dich Lieb Lia..." "das weiß ich Georgie... ich dich auch"
Necke ich ihn.
"Was hab ich eigentlich für eine Nette Freundin?!" Beschwert er sich und gibt mir einen Kuss auf den Haaransatz.
"Ich weiß nicht wie es dir damit geht, aber ich möchte nicht gleich am ersten Tag das Schulgespräch sein."
"Nur weil du es bist."
Und so machten wir uns auf denn weg zu Frühstücken natürlich mit Fred, der noch in letzter Sekunde kam.Für denn Weiteren Tag ist nicht mehr viel passiert, außer das Fred und George immer wieder über irgendeine Idee geredet haben, welche die zwei unbedingt umsetzen wollen.
Zum Beispiel habe ich meine Freie Zeit mit Ginny der Schwester von den zwei Chaoten verbracht.
Natürlich kam dann auch nach einiger Zeit Harry, Hermine und Ron, aber das Trio war heute nun sehr schweigsam.Hier steh ich nun, vor der Türe welche mich zum Unterricht von der Kröte bringen wird. Bis jetzt hab ich nur schlechtes von ihrem Unterrichts Plan gehört, aber es muss nun auch so nicht sein.
Vielleicht auch doch, denn Hermine erzählt keine Lügen herum.
Sie hatte uns erzählt, dass diese Pinke Kröte ihnen gesagt hatte, dass sie nicht Zaudern dürfen, sozusagen strengstens untersagt.
Wegen diesem Vorfall bekam Harry Nachsitzen, denn er redete davon das der Dunkle Lord wieder da sei, welcher Cedric getötet hat. "So willkommen bei eurer ersten Stunde "bei mir" ich hoffe das wir uns gut verstehen werden. Nun dann wollten wir mal anfangen. Guten Tag Liebe Klasse." Sagt sie und betont das bei mir extra Stark.
"Guten Tag Professor Umbridge" sprechen wir im Einklang. Warum? Ich habe von denn anderen Klassen mitbekommen, man solle ruhig alles schön mit Schwung sagen."Holt eure Bücher heraus, Aufschlagen und fangt bitte schon mal an Seite 4 zu Lesen. Danach besprechen wir das ganze." Meint sie zuckersüß und dazu mit ihrer hohen stimme.
"Da sie alle sehr aufmerksam gelesen und zugehört haben. Möchte ich das sie bis Morgen einen 2 - Seitigen Aufsatz über das nicht Zaubern schreiben.
Beachten Sie dabei das sie dass Ministerium und ihre Bräuche mit einbezieht.
Auf Wiedersehen Klasse."
Man die sollte mal lernen das man einem Zauberer schlecht sagen kann: "Ey zaubern ist verboten..."
Die hat eine an der Klatsche.
DU LIEST GERADE
Melina Luna Black ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionMelina Luna Black ist eine wahrhaftige Reinblütige Zauberin und lebt seit sie klein ist in einem weißenhaus. Sie kennt nicht mal ihren Vater nicht ihre Mutter. Und dann kommt auf einmal wild fremder Mann und nimmt sie mit. Wer ist wohl dieser Mann j...