22.Sie sind-VERLOBT!

651 21 2
                                    

Am nächsten Morgen wurden George und ich durch zwei stimmen wach. Diese Scheinen wohl oder übel vor der Zimmer zu Diskutieren. "Morgen Sexy Schnitte", raunte er mir ins Ohr. Was er sofort wieder bereute da ich mich zu ihm umdrehte und ihm gegen denn Brustkorb Schlug. "Du Idiot, nenn mich nicht so." "Morgen meine Wunderschöne Verlobte." "Morgen mein Verlobter." Nuschel ich in sein Ohr und Hauche ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich glaube wir sollten aufstehen. Fred ist auch schon längst wach und Mum scheint wohl mit ihm zu Diskutieren."
"Da haben Sie wohl recht Mr Weasley."
Zum ersten mal in meinem Leben war ich froh Fred eine Tasche mitgegeben zu haben, wo sich ein paar Kleider von uns drin befanden.
Umgezogen nehmen wir unsere Zauberstäbe und öffneten die Zimmertüre.
"Mum du brauchst doch nicht gleich am Morgen so ein Theater machen." Beschwert sich George. "Ihr habt das Frühstück verpasst und Fred meinte ihr würdet noch wie Murmeltiere Schlafen." Spricht sie ihre Worte aus und schaut uns beide genau an.
Och man, man hat noch nicht mal einen Ruhigen Morgen. George neben muss es wohl genau so gehen da er genervt die Augen verdrehte.
Im nächsten Moment nimmt er meine Hand und zieht mich die Treppen nach unten in die Küche. Molly und Fred ließen wir ohne was zu sagen dort stehen.

Eins steht fest ich hab Hunger und am liebsten würde ich einen Kaffee Trinken, aber mein ach so lieber Freund lässt mich ja nicht, da man das in der Schwangerschaft nicht darf. "Du bist nicht ernsthaft vor diesem Gespräch geflüchtet." Frag ich ihn als ich mir was zu essen machte und er seinen Kaffee Trank. "Um genau zu sagen, genau das habe ich getan." "du bist ein Idiot." "Aber dein Idiot." Lacht er und schlingt seine Arme um meine Taille und schiebt meine Haare zur seite und Küsste wie so oft meinen Hals. "Kannst du das lassen sonst kann ich nicht essen und dann bist du Schuld wenn ich nicht mehr so lieb zu dir bin." Gebe ich ihm zu verstehen.

"George Weasley wie kannst du es wagen einfach in einem Gespräch zu verschwinden!" Kommt eine hoch wütende Molly die Treppen herunter gestürmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"George Weasley wie kannst du es wagen einfach in einem Gespräch zu verschwinden!" Kommt eine hoch wütende Molly die Treppen herunter gestürmt. "Wollen wir lieber nach draußen?" Schmunzel ich und wollte gerade das letzte stück von meinem Brot essen, welches mir dann aus der Hand geklaut wurde und er sich es selbst in denn Mund schob. Wie aus Instinkt nehme ich ihm seine Tasse weg und wollte daraus trinken, was aber sowas von schief ging. Da er sie schnell schnappte und denn Inhalt in die Spüle schüttete. "Ey!" Schmolle ich. "Du weißt doch das du, dass nicht darfst." Mischt er sich ein. "Ja-ja nun komm bevor-"

"So ihr bleibt schön hier. Ich war noch nicht fertig mit reden." fing sie an. Flehend suche ich denn Raum nach einem Flucht weg ab, fand aber keinen. Da bleibt wohl keine andere wahl zu Apparieren auch wenn mir davon schlecht wird. "Ich hab eine Idee, nimm meine Hand." Flüster ich so leise wie möglich. "Ihr sollt-" sprach sie, was wir zwei nur nicht mehr mitbekommen haben da wir im nächsten moment durch einen Schlauch gezogen wurden und etwas später wieder festen Boden unter uns hatten.
Da sich der Schwindel bei mir überholte hielt ich mich an seinem Arm fest. Das war eindeutig zuviel für heute morgen. "Hey Lia was ist los?" spricht er mich verzweifelt an. Die angst in seiner Stimme war nicht zu überhören. Vorsichtig lassen wir uns auf denn Boden gleiten, wo wir erstmal sitzen blieben. Als ich meine Augen die ich durch die Übelkeit und denn Schwindel geschlossen hatte wieder öffnete erkannte ich das wir bloß ein paar meter vom Fuchsbau entfernt gelandet waren. "Es geht schon. Das war wahrscheinlich zuviel für heute morgen." Beruhige ich ihn und drücke sanft seine Hand. Langsam standen wir vom Boden auf und schauten uns noch in die Augen als uns eine Stimme zu sich rief.
"Hi George, Melina ihr sollt rein kommen Mum hat sich wieder beruhigt. Naja fast zumindest." Ginny kam uns auf halben weg entgegen. Sprach uns an da sie uns noch nicht gesehen hatte, weil sie schon einmal draußen nachgeschaut hatte.

"Was hab ich zum Apparieren im Haus gesagt? Mensch ich dachte ihr seit alt genug es endlich zu verstehen." "Beruhig dich Molly jetzt sind sie ja hier." Mischt sich Remus ein. Wo kommt der denn her.
"Tut uns leid Molly." Entschuldige ich mich für uns beide. Zum glück hatte sie sich endlich wieder beruhigt, worüber alle im haus echt froh waren.

Nachdem sie uns dann alle inruhe gelassen hatte fingen wir an draußen das Kaputte Zelt abzubauen. "Uhh Mel was ist denn das an deiner Hand?" Kreischt Ginny schon fast. Und so richtig hatte ich keine Ahnung was sie meinte. Ich hab meinen Zauberstab in der Hand mehr nicht. Verwirrt blicke ich sie an, was sie zum lachen brachte. What?
Sie machte einen Schritt auf mich zu und nahm meine linke Hand in ihre.
"Das?" kichert sie über beide Ohren. Oh das hatte ich ja schon fast vergessen. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich an diesen schon gewöhnt. "Der ist von George, da musst du ihn fragen, woher der ist." Gebe ich schlicht von mir. Was Wahrscheinlich ein Fehler war. "Ich weiß ja nicht aber meine Schwester braucht keinen Verlobungsring." schleicht sich George ins gespräch mit ein. "Oh das ist ja wunderbar. Glückwünsch euch beiden. Wann ist das denn geschehen?" Löchert sie weiter. "Gestern Abend." Lächel ich nun auch. "Sag aber nicht da wo ihr raus geflüchtet seit?" "Doch, genau da. Hast du uns etwa gestalkt?" "Fred, ich und ein paar andere haben es bloß bemerkt. Warum war Mum denn sonst draußen." Schlussfolgert sie. "Ein Kaffee kränzchen könnt ihr nachher halten. Mum schaut schon so als würde sie gleich her stürmen." Kommt Fred zu uns. "Man Fred zerstör doch nicht gleich diesen schönen Moment." Regt sich Ginny auf. Ach in manchen Sinne war sie wie ihre Mutter. "Weißt du ich habe gerade erfahren das die zwei seit Gestern Verlobt sind." Strahlt sie und Springt immer wieder hoch und runter. "Das freut mich für euch, gefehlt hatte ja nicht mehr viel, dass das geschieht." Dieser Junge muss auch immer am Schlechten Augenblick die dümmsten Worte finden. Manchmal glaubt man wenn was passiert kann er das nicht noch mehr topen, das ist wohl dann doch Falsch.
Nachdem er denn Satz ausgesprochen hatte nahm er uns beide gleichzeitig in eine Umarmung, in welche Ginny sich mit anschloss.

"Was ist denn hier los?" Fragt Dora die neben Remus Steht und uns alle verwirrt anschaut. "Die zwei sind-" fing Fred an wurde aber von seiner kleinen Schwester unterbrochen. "VERLOBT" Kreischt sie erneut. Ok jetzt können wir uns alle echt sicher sein das es jeder hier gehört hatte.
Freuden Strahlend kamen die beiden auf uns zu und nahm jeden nacheinander in denn Arm. Ginny und Fred verschwanden dann etwas später und ließen uns zu viert zurück. "Na bald ist es wohl vorbei mit dem Schwere sachen Tragen." Kommt es von Dora. "Wie? Was?" kommt es wie aus dem Zauberstab geschossen, von meiner seite aus. "Ach Mel du glaubst doch nicht das man das nicht bemerkt. Wir haben es Gestern bemerkt, dachten uns aber das wir es euch überlassen. Ein wunder das Molly es nicht auffiel, denn ihr Strahlt beide bis über die Ohren." Erklärt Remus. "Glückwunsch zur Verlobung und zu eurem Zuwachs." Redet Remus weiter und drückt uns beide noch ein letztes mal, bevor sie ins innere des Hauses gingen.

"Oh Melina mein Kind. Ich freu mich ja so für euch beide." "Danke Molly wir freuen uns auch schon so sehr." Ups ich glaube da hab ich etwas umgedreht. "Oh Chère, je suis mi so pour vous. Noch eine mariage les is Oui Merveilleux." Spricht Fleur in ihrem Fanzösischen Akzent.

Es kann nur noch besser werden.

Melina Luna Black  ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt