Jetzt ist es schon zwei Jahre her seit ich nach Hogwarts kam und Freunde gefunden habe, die mir echt oft Briefe schreiben und da ja Voldemort anscheinend wieder da ist, haben wir es gerade nicht leicht.
"Mel Essen ist Fertig" Ruft mich Remus zum Abendessen. Dad sollte auch schon unten sein, dann aber mal los, bevor es nichts mehr gibt.
Während dem Essen sprachen wir über fast alles, bis Dad das Thema, die Weasley's kommen Morgen ansprach. "Schatz die Weasley's kommen Morgen und Wohnen hier bis die Schule wieder anfängt." "Das ist ja der hammer, aber ist Morgen nicht eine Orden Sitzung?"
"Ja, wir klären nochmal alles ab, weil wir Harry ja her holen müssen. Du weißt ja was los war."
Natürlich wusste ich das, man ließt das auch schon im Tagespropheten.
"Ja, er tut mir sehr leid. Ich hoffe er wird nicht von der Schule geschmissen, nur weil er außerhalb der Schule gezaubert hat."
"Ess zuende und geh dann du zu Bett. Es ist schon Spät."
Als ich fertig war stand ich auf und ging hoch zu Bett.
Ich bin schon so gespannt auf Morgen, was mich wohl erwarten wird.Am nächsten Morgen war ich so aufgeregt, das ich noch nicht mal Ruhig schlafen konnte.
"Mel dein Vater möchte mit dir über etwas sehr wichtiges sprechen" sagt mir Remus.
Bei meinem Vater, der im Wohnzimmer sitzt und dort auf mich wartet angelangt; wies mich darauf an mich neben ihn zu setzen.
"Ich hab eine Bitte an dich, die Weasley's kommen ja und da Harry morgen auch kommt. Wäre ich dir so lieb, dass du Harry dein Zimmer überlässt."
Erzählt er mir und hofft das ich mich für ihn freue. "Wo soll ich dann schlafen, wenn er mein Zimmer bekommt und die Weasley's das halbe Haus einnehmen? Man Dad wie soll das funktionieren."
"Darüber habe ich schon nachgedacht, das du das kleine Zimmer ganz oben bekommst." "Mein Zimmer ist doch groß genug für zwei. Er könnte doch dort zusammen mit Ron Penn."
"Bitte Mel, er ist mein Patenkind und der einzige den ich noch von denn Potter's habe."
Ich hatte eigentlich keine Lust mein Zimmer herzugeben und das an Harry, auch wenn er sein Pate ist. Verdammt ich bin seine Tochter, sein Fleisch und Blut.
In meinem "Alten Zimmer" angelangt räume ich alle Sachen die mir gehören in den letzten Stock, wo Ja ab jetzt mein Zimmer liegt.
Auf dem weg wieder nach unten traf ich zufälliger weise auf Remus. "Gut das ich dich hier treffe, die Weasley's kommen in einer Halben Stunde und warum läufst du mit deinen Sachen nach ganz oben?" Wundert sich der beste Freund von meinem Vater. "Dad möchte das Harry mein Zimmer bekommt und naja dort oben ist nun mein neues Zimmer."
Dabei zeigte er nach oben, man hätte denken können das dort oben gleich jemand runter kommt und einen Umbringt.
"Das tut mir Leid, sowas kann er doch nicht machen. Ich werde mit ihm reden." Sagt er empört.
"Es ist nicht Schlimm, dort hab ich wenigstens meine Ruhe."
"Soll ich echt nicht mit ihm reden?" "nein Danke"
"Dann lass mir dir wenigstens helfen deine restlichen Sachen hochzutragen."
Oben wieder angekommen schaut Remus sich um und meinte.
"Ok dann wollen wir mal etwas Leben hier rein bringen" "Danke Remi es sieht schon viel besser aus."
Ich muss sagen das Zimmer erinnert mich an mein Zimmer im Waisenhaus nur einwenig größer und etwas gemütlicher.
"Kommst du mit runter? Die Weasley's müssen schon längst da sein, dann gibt es Mittagessen und später ist noch die Ordensitzung."
"Geh schon mal vor ich komm gleich nach" schon verschwand er und keine Minute später folgte ich ihm ins Esszimmer.
Aus der Küche hörte man auch schon jede Menge Stimmen und als ich eintrat verstummten diese. "Melina schön dich zusehen Schätzchen" ergreift Miss Weasley und nimmt mich auch schon in den Arm. "Melina! Viel gewachsen bist du aber nicht. Kleine" sagen Fred und George im Einklang.
Nachdem Mittagessen, wo ich keinen Bissen runter bekam ging ich wieder hoch auf mein Zimmer.
Molly die mich die ganze Zeit zwingen wollte doch etwas zu essen ließ mich dann doch gehen. Von den meisten bekam ich fragende Blicke, warum und ob es mir gut gehe.Ist ja nichts schlimmes, denn ich fühl mich einfach nur als hätte mich ein Laster überfahren.
Mich plagten Kopfschmerzen, was vielleicht an der enge des Zimmers liegt oder an der Luft dort oben. Naja wenigstens habe ich dort oben mein eigenes Badezimmer und muss es somit mit keinem teilen.
DU LIEST GERADE
Melina Luna Black ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionMelina Luna Black ist eine wahrhaftige Reinblütige Zauberin und lebt seit sie klein ist in einem weißenhaus. Sie kennt nicht mal ihren Vater nicht ihre Mutter. Und dann kommt auf einmal wild fremder Mann und nimmt sie mit. Wer ist wohl dieser Mann j...