8.Los geht es

754 25 0
                                    

"Kommt Kinder richtet euch es geht in einer halben Stunde los zum Bahnhof."
Weckte mich die Stimme von Molly Weasley.
Etwas neben mir bewegte sich und verschlung mich in einer festen Umarmung. "Morgen Georgie" flüsterte ich ihm ins Ohr. "Morgen Lia" sagt er mit seiner rauen Stimme.
"Kannst du mich bitte loslassen ich muss hoch und noch ein paar Sachen in meinen Koffer packen" Frag ich ihn Zuckersüß. "Nur wenn du im Zug neben mir sitzen wirst." "Einverstanden."
Sage ich schnell und schlüpfe auch schon aus dem Bett heraus um mich klim und heimlich nach oben zu schleichen.

Nach dem ich sicher in meinem Zimmer stand schaute ich mich noch ein letztes Mal um, bevor ich mit all meinen Sachen die Treppen runter laufe.
Unten im Flur betrachte ich das Geburtstagsgeschenk von George meinem Freund.
Sind wir überhaupt zusammen?
Ist er mein Boyfriend oder sind wir nur Freunde?
Soviele Dinge sind noch nicht erklärt! Und dann wollen die, dass ich so nach Hogwarts zurückkehre.
Der Streit mit meinem Vater, an welchem ich immer Harry die Schuld gab, aber eigentlich hatte Harry rein gar nichts damit zu tun. Harry wollte doch nur eines, Zeit mit seinem Patenonkel verbringen und ich? Ich war da nicht die besonders große Hilfe!
Wiederum hat mein eigener Vater meinen Geburtstag vergessen, die anderen letzten Jahre nicht und dann wenn mal viel los ist vergisst er ihn.

Wieso Lebe ich noch in diesem Haus? Es gäbe bestimmt viel schönere Orte auf der Welt, wo man...
"Guten Morgen Mel ich habe hier noch was für dich, aber pack es erst aus wenn ich nicht da bin. So kannst du mir auch nicht den Kopf abreißen." Lacht Onkel Remus und überreicht mir ein kleines Päckchen. Welches er mir Gestern schon geben wollte, es aber großzügiger weise gelassen hatte.
"Ist gut Remus. Ich hab dich lieb" sage ich und nehme ihn in den Arm.
"Was ist mit uns", hörte ich die Zwillinge hinter mir schmollend sagen.
"Euch auch"
Sage ich, bevor ich von Molly unterbrochen wurde.
"So Kinder los geht's. Nehmt alles mit und Appariert zum Bahnhof wir sehen uns dort." George bot mir seinen Arm an, welchen ich natürlich Danken Annahm.

Hier sitzen wir nun und mit wir meine ich Fred, George, Lee, Angelina und Katie.
Am Anfang waren wir nur zu viert aber nach ner Zeit kamen Angelina und Katie dazu.
"So was nun?" Fragt Angelina in die Runde.
Wenn ich erlich bin würde ich sie so gern aus dem Zug werfen. Denn meine beste Freundin ist sie nun nicht.
Für mich sieht es manchmal so aus als würde sie mir das Leben zur Hölle machen wollen.
Einmal bin ich wegen ihr zu spät zum Unterricht gekommen, da sie mich im Zimmer eingesperrt hatte. Bis heute weiß ich nicht was sie damit bezwecken wollte.
"Wie waren eure Ferien, Georgie."
Keiner nett ihn Georgie außer.... Bohr wie ich diese Hexe hasse. Überkommt mich die Eifersucht.
"Sie waren ganz gut, wir haben sehr viel Streiche ausgehängt - " " - und alle an Ron ausprobiert. Man ihr hättet sein Gesicht sehen sollen." Lachen beide, worauf die anderen mit ein stiegen.
Ich dagegen saß auf meinem Platz neben der Türe und lass ein Buch.

"Kannst du auch was anderes außer Lernen?" Kommt es von Angelina. "Wenn es dir nicht aufgefallen ist, das hier in meinen Händen ist kein Lehrbuch sondern ein einfacher Roman."
Schmeiße ich ihr an den Kopf und hoffe das sie nun ihre Klappe hält.



Melina Luna Black  ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt