Nachdem Molly mich hatte gehen lassen war ich unverzüglich in die Winkelgasse Appariert und laufe durch die halbvolle Winkelgasse. Vor ihrem Laden Weasleys Zauberhafte Zauberscherze bleibe ich stehen. Man hörte viele Kinder lachen, der laden scheint dann wohl super zu laufen. So scheint es mir zumindestens.
Als ich die Türe Öffnete erklang ein lautes leuten was denn Verkäufern zu verstehen gibt 'ein neuer Kunde ist da'.
Meine Augen erkundigten denn ganzen Laden ganz genau und wenn ich mich nicht Täusche steht dort ganz weit hinten George, der sich aber so wie es aussah mit einem Mädchen redet. Ein Traurigesgesicht wiederspiegelte sich in meinem Gesicht und wollte diese Situation nicht ganz wahr haben. "Hallo was kann ich für Sie tun? Sie stehen hier so hilfllos rum da dachte ich mir ich begehre Sie Miss mit meiner Anwesenheit." Sagte eine Männer stimme hinter mir, die aber keinem anderem als Fred gehören konnte. Langsam drehe ich mich und und Probiere so gut es geht meine Finger in denn Pullover zu Krallen, welchen ich aus Georges Schrank gefischt habe. Die Jeans Hose von Ginny war mir wohl oder übel etwas zu groß, weshalb ich mir einfach eine Gürtel von denn Jungs nahm. Es war schon ein Wunder das sie sowas besaßen.
"Melina? Bist ... Bist du es wirklich?" Fragt er mich als er mein Gesicht sah und seine Augen sich vergrößerten. "Hallo Fredie", nuschel ich und lag auch schon in seinen Armen. "Ach Merlin ich-wir dachten das du-" Erfreut lacht er auf. "Du bist gewachsen auch wenn nicht viel und dünner bist du auch, was ist geschehen?" "Ich möchte das hier nicht besprechen." Sage ich ruhig.
"Oh Merlin ich freue mich so dich wieder zu sehen, wir lassen dich nie mehr gehen. Nie mehr Melina!" Verklickert er mir und schrie denn Letzten Satz durch den Laden.
"Ups" bemerkt er seinen Fehler, aber keiner so richtig schien hier die lage zu verstehen."MELINA?!" höre ich George hinter mir rufen. Die Frau die bis vor kurzem noch bei ihm war, war nicht mehr zu sehen. Und was tat George, er rannte durch seinen Halben Laden und das bloß um mich in seine Arme zu schließen und durch die Luft zu Wirbeln.
"Du lebst, du lebst so richtig." "ja ich lebe."
"Ich lass dich nicht mehr gehen darauf kannst du dich verlassen. Und wenn du gehst kette ich dich an Bett."
Grinst er mich an. "Ich bleibe für immer George Weasley darauf kannst du dich verlassen, dafür liebe ich dich zu sehr.""Küsst euch endlich!" Unterbricht Fred unsere Unterhaltung. "Wenn du mit Katie redest kannst du bloß hoffen das ich nicht in der nähe bin Frederick Weasley."
Fauch ich denn Zwilling meines Freundes an.
George drückte seine Lippen gierig gegen meine, so als würde das der letzte Kuss für immer sein. Atemlos lösen wir uns und legen unsere Stirn gegen einander. "Ich liebe dich" "Ich dich auch", flüstert er und legt seine rauen Lippen wieder auf meine.Am Späten Abend saßen George und ich gemeinsam auf der Couch und redeten über jedes Detail was uns einfiel. Wie Fred ja schon gefragt hatte, habe ich denn beiden von meiner Entführung erzählt und auch wie ich geflohen bin. Beide haben es für meine Verhältnisse gut aufgenommen. Fred hat uns dann auch alleine gelassen und gemeint er sei Müde vom heutigen Tag.
"Möchtest du-" fing er an und kratzte sich schüchtern denn Nacken. Sie Süß kann er nur sein. "Hier Schlafen?" "Liebend gern, du müsstest deiner ach so liebsten Mutter noch einen Brief schreiben. Sie macht sich sonst sorgen." Hauche ich und gebe ihm einen Kuss auf denn Mund.
George:
Mum und Dad,
es tut mir leid euch so spät noch zu stören, aber die Liebe Lia hatte mir gesagt wenn ich euch keinen Brief schreiben würde, dass sie hier Schläft würdet ihr euch nur unnötig sorgen machen. Wir wollen ja nicht das plötzlich was kaputt geht oder ihr auf Komische ideen kommt.
Lia geht es bellendend Fred und ich haben uns gefreut unsere Einzige Freundin wieder zu sehen.Ps. Uns tut es sehr leid, aber Lia wird wohl jetzt bei uns Wohnen. Wir haben Sie für uns beschlagnahmt und dagegen könnt ihr nichts machen.
Euer Sohn George Weasley der besser aussehende der Weasley Twins.
In Liebe von Melina Luna Black und George Weasley der gut aussehende der Twins, wir wüschen euch eine Schöne Woche. Einmal ohne Nervige Kinder oder Streiche.
"Du musst auch immer alles ausschmücken." Lach sie und lege mir ihre Arme um denn Hals. "Möchtest du noch was dazu schreiben?" Frag ich meine Freundin und halte ihr die Feder hin. "Gerne"
(Das unterstrichene wurde von Melina beigefügt. ➪ In Liebe) "so siehst du das also."
Lache ich und lege denn Brief in einen Umschlag, welchen ich dann unserer Eule überreiche, die ihn dann zum Fuchsbau bringt.Gemeinsam lassen wir uns ins Bett fallen. Eng ziehe ich sie an mich und schlinge ihr einen Arm um die Hüfte. Sie selbst legt sich eng an mich und legt ihren Kopf auf meine Brust. Fest umschlungen schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Melina Luna Black ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionMelina Luna Black ist eine wahrhaftige Reinblütige Zauberin und lebt seit sie klein ist in einem weißenhaus. Sie kennt nicht mal ihren Vater nicht ihre Mutter. Und dann kommt auf einmal wild fremder Mann und nimmt sie mit. Wer ist wohl dieser Mann j...