Die Hochzeit war schon im vollem gange und bald sollte auch der erste Tanz sein. Gedanken verloren blicke ich mich um und scanne jedes kleine Detail. Als mich George an der Hand nahm und nach draußen in die Abend Dämmerung führte, war ich etwas überrascht. "Ich liebe euch." Ich wusste nicht mehr genau, wie oft er diese Worte schon gesagt hatte, aber man kann sie immer wieder sagen. "Ich euch auch Georgie."
"Deshalb muss ich dich hier und jetzt was fragen. Ich weiß ich bin nicht gut im reden, aber ich habe schon lange darüber nach gedacht und gemerkt das es wohl nie einen Perfekten Moment geben wird dich das zu fragen. Es ist egal wo, es muss nicht wunderschön sein nur du und ich sind dafür wichtig. Deshalb frage ich dich, Melina Luna Black, willst du meine Frau werden?"
Fragt er und Kniet sich vor mich hin. Der Ring in seiner Hand war wunderschön, aber für mich nur neben sache. Er sagte ja nur, du und ich und das Stimmt.
"Ja, Ja ich will!" Kreische ich, wo ich mir nicht ganz so sicher war ob es sonst jemand gehört hatte. Schnell Knie ich mich zu ihm runter und lege meine Lippe gierig auf seine. Währendem Kuss standen wir auf und lieferten einen Kampf mit unseren Zungen.
Atemlos lösen wir uns wieder und bleiben für Sekunden so stehen. Fest umschlungen in den Armen des jeweils anderen.
Denn Ring angesteckt laufen wir zurück zu denn anderen, wo uns auch schon eine gehätzte Molly begegnet.
Da dachte ich mir auch nur so: 'die braucht dringend mal eine Pause.'"Da seit ihr ja, der erste Tanz ist schon längst vorbei! Was fällt euch ein euch einfach zu Verduften." Oje sie ist Sauer.
Die Worte zuende geschwafelt schleift sie uns in Zelt hinein, wo sie uns zwei Sekt Gläser in die Hand drückt. "Mum, wir nehmen nichts ich möchte heute noch nach Hause." Schaltet sich mein Verlobter ein. Das hört sich irgendwie total suspekt an. Mein Verlobter.
"Verstehe." Murrt sie und verschwindet dann auch schon in der Masse.Mitten beim Tanz, was ungefähr am ende war schoss ein Pantronus ins Zelt. Suchend schaue ich mich um.
Wo zum Teufel ist George, er wollte doch nur kurz die Gläser weg bringen, die Molly uns gegeben hatte.
"Das Ministerium ist gefallen. Scrimgeour ist tot. Sie kommen, sie kommen."Dringt die Stimme von Kingsley Shacklebolt aus seinem Pantronus. Eine Unruhe breitet sich aus und viele flüchten, andere kämpfen. Ministeriums leute eilen herbei genau wie jede Menge Todesser.
Ich sah noch wie Harry, Ron und Hermine disapparieren und andere Gäste es gleich taten. George der immer noch nicht zurück war muss dann wohl mitten im Kampf sein. Ich hoffe es geht im gut. Bitte lass es ihm gut gehen. Und dann, weit weg hörte ich seine Stimme meinen Namen rufen. Ich wollte gerade los rennen, als sich aus dem nichts ein Todesser mir in denn weg stellte. Verzweifelt probierte ich ihn los zu werden was ich ohne die Hilfe von Bill nicht geschafft hätte. Bill's Augen schielten ab und an zu mir hinüber. In der einen Hand denn Zauberstab und die andere schützend auf meinem kleinen Gewölbten Bauch.Als alle Todesser verschwunden oder Tod waren fiel ich erschöpft zu Boden, was Bill zum Glück noch abhalten konnte der mich schnell auffing. "Melina, geht es dir gut?!" Höre ich George rufen, der dann auch schon auf mich zu gerannt kam. "Ja ich bin nur Müde, können wir-", sage ich als er mich aus denn Armen von Bill fischte und meine Worte von ihm unterbrochen wurde. "Ja können wir, komm."
Er legte schützend einen Arm um meine Hüfte und gemeinsam umklammert als gäbe es kein Morgen mehr laufen wir zu Fuchsbau, wo die andern bestimmt schon sehensüchtig auf uns warten. "Wie ich sehe hattest du mehr angst um's Kleine." Nuschelt er in mein Ohr, was mir ein leises lachen entlockte. Wo er recht hat, hat er recht. Es stimmt ich hatte mehr angst um das kleine Wesen als um mich selbst. Von weitem sahen wir schon die andern, die bestimmt genau so geschockt sind wie wir. "Geht es euch gut?" fragt Arthur uns. "Ja uns geht es gut." Sage ich Müde und kuschel mich an meinen Verlobten. "Ich glaube ihr geht jetzt alle Schlafen wir reden Morgen über alles." Mischt sich Molly ein. Endlich ein warmes Bett. Müde drücke ich meinen Zauberstab George in die Hand und Laufe anschließend mit Müden Schritten nach oben. "Da scheint aber jemand Müde zu sein." Lacht Fred, worauf die anderen nur lachend mit einstimmen.
Im Zimmer der Zwillinge probierte ich mein Kleid auszuziehen, was nicht so ganz mitspielte "Brauchst du Hilfe von deinem Verlobten. Meine Frau?" Spricht George ins Zimmer und kam vorsichtig auf mich zu. Nachdem er langsam mein Kleid gelockert hatte, verteilte er kleine Küsse auf meinem Hals. "Ich glaube ich schlafe in Ron's Zimmer, wenn ihr so weiter macht."
Sagt ein Schockierter und gleichzeitig schadenfroher Fred Weasley. "Keine Angst wir werden schon nichts unanständiges machen." Stichelt George seinen Bruder an.
"Naja nachdem ihr gegen Mum verloren habt bleibt euch ja nichts anderes übrig hier zu bleiben." lacht er und schnappt sich aus seinem Schrank seine Schlafsachen und verschwindet dann auch wieder aus der Türe.Gemeinsam mit George lege ich mich in sein Bett, was nicht gerade groß war, weshalb wir eng aneinander einschliefen.
DU LIEST GERADE
Melina Luna Black ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionMelina Luna Black ist eine wahrhaftige Reinblütige Zauberin und lebt seit sie klein ist in einem weißenhaus. Sie kennt nicht mal ihren Vater nicht ihre Mutter. Und dann kommt auf einmal wild fremder Mann und nimmt sie mit. Wer ist wohl dieser Mann j...