,,Darf ich?"

624 21 4
                                    

Morgen habe ich keine Zeit, hochzuladen, deswegen hier das letzte Kapitel. Viel Spaß damit und Kommentare sind natürlich wieder gerne gesehen!

Janne war die letzten Stunden durch Aachen gewandert und hatte einen Entschluss gefällt: Sie würde Rezo heute noch von ihren Gefühlen erzählen. Wenn er sie abwies, wusste Janne zumindest, woran sie war. Solange ihr Bruder nicht wieder den gleichen Mist abziehen konnte, war ihr nahezu alles egal. Ablehnung würde für den Moment weh tun, aber es gab genug Dinge, die sie ablenken konnten.

So ging Janne, als sie wieder bei sich im Haus ankam, direkt zu Rezo, bevor sie es sich noch einmal anders überlegen konnte. Dieser konnte sich denken, wer vor seiner Tür stand, als es klopfte. Nur Janne kam so weit, ohne vorher zu klingeln. Der Zeitpunkt war gekommen, an dem er herausfinden würde, ob er derjenige war, von dem Johanna in ihrer Nachricht gesprochen hatte. Also öffnete Rezo hoffnungsvoll die Tür. Er sah wie erwartet Janne vor sich, die direkt eintrat.

Sobald Rezo die Tür geschlossen hatte, begann Janne zu sprechen: ,,Okay Rezo, ich weiß, du bist im Stress wegen des Videos, aber ich muss jetzt einfach etwas tun, bevor mein Bruder seine Andeutungen wahr macht und mir wieder zuvor kommt." Ehe Rezo sich versehen konnte, hatte Janne seinen Kragen umfasst und sein Gesicht zu ihrem gezogen. Sie flüsterte noch ein ,,Darf ich?", was Rezo nur mit einem perplexen Nicken beantwortete, bevor ihre Lippen auf seinen landeten. Er brauchte eine Sekunde zur Realisierung und erwiderte dann den Kuss stürmisch. Janne küsste ihn, er war der Typ, in den sie sich verliebt hatte.

TJ stand im Türrahmen und beobachtete die beiden, bis er mit einem Räuspern auf sich aufmerksam machte. Janne und Rezo lösten sich peinlich berührt voneinander. ,,Ich, ähm, lass euch dann mal weiterarbeiten. Das Video soll ja schließlich morgen raus." Rezo nickte und verabschiedete sich mit einem Kuss von ihr. Die übliche Umarmung würde ab jetzt nicht mehr reichen.

Als er am nächsten Nachmittag das Video hochlud, ahnte Rezo noch nicht, dass er damit einen Sturm auslösen würde. Er las sich in der ersten halben Stunde nach Erscheinen einige Kommentare durch, verteilte Likes und fuhr dann den Computer herunter. Jannes Aktion am Vortag war zwar mehr als deutlich gewesen, aber sie mussten trotzdem noch miteinander reden und vor allem absprechen, wie sie es mit der Öffentlichkeit halten wollten. Rezo musste sich zusammenreißen, nicht wie ein Flummi herumzuhüpfen, bis Janne vor ihm stand. Als es soweit war, erblickte er ein beflecktes Shirt und sah Janne dabei zu, wie sich die Hände abtrocknete. Sie hatte bis gerade eben an einem Modell gearbeitet und musste noch Farbe und Kleber abwaschen, bevor sie die Türklinke und dann Rezo berührte. Janne legte das Handtuch im Bad ab, während Rezo ins Wohnzimmer lief und sich auf die Couch setzte.

Anders als sonst legte Janne ihre Beine nicht über Rezos Schoß. Sie saß aufrecht, weil die Nervosität sie doch wieder einholte. Jedoch brach ihr Gegenüber diese sofort, als er ihre Hand in seine nahm und sanft Kreise mit dem Daumen zeichnete. ,,Ich fand dich auf der ersten Party schon sympathisch. Du hattest dich neben die Unbekannte gesetzt und ein Gespräch mit der Außenseiterin angefangen. Dann will es Gott, das Schicksal, der Zufall oder wer auch immer so, dass wir uns direkt wiedersehen und dann nebeneinander wohnen. Du hast mich in deine Welt eintauchen lassen und warst gleichermaßen bereit, meine kennenzulernen. Und obwohl ich so viele Zweifel hatte, weil wir beide selbstständig arbeiten, weil ich ständig unterwegs bin und weil mich die Vergangenheit mit Kianou sowieso immer verunsichert, konnte ich es nicht aufhalten und hab' mich Hals über Kopf in dich verliebt." ,,Als Jojo mir gestern schrieb, dass du einen kleinen Schubs brauchtest, um einen Typen deine Gefühle zu gestehen, hoffte ich so sehr, dass ich dieser Typ war. Und dann stehst du vor der Tür und machst mich binnen Sekunden zu einem unglaublich glücklichen Menschen. Mir geht's wie dir. Du bist attraktiv, interessant und führst ein so anderes Leben als ich. Trotzdem waren die Gefühle unaufhaltbar." ,,Kurz Pause. Jojo hat dir gestern geschrieben? Das ganze war ein Plan?" ,,So wie ich es verstanden habe, ja." ,,Boah, die kann was erleben, wenn ich sie das nächste Mal sehe!" ,,Aber schlussendlich war es doch gut."

Rezo war an Janne heran gerutscht und hatte sich über sie gebeugt. Sie nickte und streckte sich dann weiter zu ihm, bis ihre Lippen aufeinander trafen. Was harmlos anfing, wurde schnell leidenschaftlich. Drei Monate Wartezeit mussten aufgeholt werden und so dauerte es nicht lange, bis Janne flach auf der Couch lag und Rezo sich über ihr abstützte. Während Jannes Hände an seinen unteren Rücken gewandert waren, arbeitete er sich von ihrem Hals zu den Schlüsselbeinen vor. Der Stoff ihrer Oberteile störte ihre Tätigkeiten erheblich und wurde kurzerhand entfernt. Janne bewegte ihre Hände nach vorn zum Bauch ihres Partners, wo sie die Ergebnisse des Trainings mit Jas befühlte. Sie kannten beide den Ausgang des Abends und unternahmen bisher nichts, um diesen zu ändern.

Eigentlich war das Ende anders geplant, aber dann sind immer wieder Dinge passiert, die mir das Weiterschreiben schwer machten. Deswegen geht es jetzt so aus. Ich hoffe, euch hat die kurze Reise mit Janne gefallen und dass wir uns bald wiederlesen. Bis zur nächsten Geschichte im YouTube-Bereich dauert es zwar noch etwas, aber die Idee ist schon vorhanden und wartet ausformuliert zu werden. Bis dahin: Angenehmes Lesen!

Living next door to Janne (Rezo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt