~Nach dem Abendessen habe ich Harry und Ron ihre Zimmer gezeigt und wir sind kurz darauf ins Bett gegangen. Ich kann nicht schlafen, weil mir jede Menge Gedanken im Kopf herumkreisen. Einerseits bin ich froh, dass Harry und Ron Dad akzeptiert haben aber andererseits habe ich Angst, dass die anderen in Hogwarts mich wegen der Tatsache, dass ich Lord Voldemort's Tochter bin, hassen werden. Nach einigen Stunden kann ich aber einschlafen. Ich freue mich schon auf Morgen.~
H E R M I N E
Am nächsten Morgen werde ich früh von Dad geweckt. "Los aufstehen. Heute geht es wieder nach Hogwarts. Du musst Harry und Ron noch wecken und dann etwas essen." meint er. Schnell springe ich auf und laufe in mein Badezimmer. Ich dusche schnell und trockne dann mit einem Zauber meine Haare. Danach laufe ich erst in Harry's und dann in Ron's Zimmer um sie zu wecken.
Einige Minuten später sitze ich mit meinen zwei verschlafenen, besten Freunden im Esszimmer um zu Frühstücken. Als Ron gerade sein viertes Brötchen isst kommt Dad ins Esszimmer. "Ich denke ihr solltet euch fertig machen, schaut mal auf die Uhr." entgegnet er. Nach einem Blick auf die Uhr springe ich geschockt auf. Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so spät ist! "Harry, Ron! Schnell holt eure Koffer, sonst verpassen wir den Zug!" treibe ich die beiden an. Ron wirft noch einen sehnsüchtigen Blick auf sein Brötchen, bevor er nach oben stürmt um seinen Koffer zu holen.
Kurz darauf stehen wir mit unseren Sachen für Hogwarts in der Eingangshalle und Harry und ich nehmen jeweils einen Arm von Dad und Ron nimmt einen von mir, damit wir zum Kings Cross apparieren können. Dort angekommen verabschiede ich mich von Dad und steige mit Harry und Ron in den Hogwarts Express. Schnell suchen wir uns ein Abteil und als ich gerade hineingehen will sehe ich einen weißblonden Haarschopf.
"Malfoy!" rutscht es mir verächtlich und lauter als gewollt heraus. Sein Kopf schießt in die Höhe und er sieht mich wütend an. "Granger!" entgegnet er genauso verächtlich wie ich vor wenigen Sekunden. "Granger gibt es nicht mehr." antworte ich auf seine Aussage, worauf er mich fragend ansieht. "Ich habe in den Ferien herausgefunden, dass ich adoptiert bin. Ich heiße jetzt Riddle." erkläre ich ihm.
Geschockt weiten sich seine Augen. "Das heißt du bist die Tochter von Lord Voldemort?" fragt er nach. "Ja, ich wohne bei ihm im Riddle Manor." bestätige ich. Gerade will er noch etwas sagen als Ron aus dem Abteil ruft: "Mine, kommst du?" als Antwort nicke ich und lasse Malfoy stehen. Genervt lasse ich mich auf eine der zwei Bänke, gegenüber von Harry und Ron sinken. "Alles okay Mine?" fragt mich Harry besorgt. "Malfoy ist auch hier." antworte ich ihm.
"Das der sich traut wieder nach Hogwarts zu kommen!" ruft Ron empört. "Jeder hat das Recht dazu wieder nach Hogwarts zu kommen! Auch Malfoy!" entgegne ich genervt, worauf Ron stillt ist. Einige Zeit ist es still in unserem Abteil, doch dann fangen die Gespräche wieder an. "Denkst du, dass du den sprechenden Hut nochmal aufsetzten musst?" fragt Harry mich plötzlich und Ron sieht mich sofort erwartungsvoll an.
"Ich weiß es nicht. Ich meine jetzt weiß dann jeder, dass ich die Tochter von Tom Riddle bin aber mein Wesen hat sich ja eigentlich nicht geändert." erkläre ich. "Aber vielleicht änderst du ja deine Meinung zu ein Paar Dingen und passt dadurch besser nach Slytherin." entgegnet Harry. "Das glaube ich nicht, denn der sprechende Hut sieht die inneren Werte. Die ändern sich nicht so schnell." entgegne ich felsenfest überzeugt von meiner Meinung.
Harry und Ron sehen mich nur skeptisch an und wechseln dann das Thema. Toll, jetzt kann ich nicht mehr mitreden, weil es um Quidditch geht, da Harry dieses Jahr noch immer Mannschaftskapitän der Gryffindor Mannschaft ist und sich eine neues Team zusammenstellen muss, da einige nicht mehr Hogwarts besuchen werden. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und werde von Ron geweckt, als wir 10 Minuten vor Hogwarts sind.
Schnell schicke ich Harry und Ron aus unserem Abteil, da ich noch meinen Umhang anziehen muss. Als ich fertig bin hole ich sie wieder herein und sie setzten ihre Gespräche fort. Kurz darauf kommen wir an. Wir nehmen unsere Koffer und steigen aus dem Zug. Harry winkt Hagrid, der gerade die Erstklässler zu sich ruft. Er winkt zurück und wir gehen zu den Kutschen.
Am Schloss angekommen gehen wir sofort Richtung große Halle. "Harry, was ist wenn ich doch nochmal den sprechenden Hut aufsetzten muss und dann in ein anderes Haus eingeteilt werde? Bleiben wir trotzdem beste Freunde?" frage ich meinen besten Freund besorgt. "Natürlich bleiben wir beste Freunde Mine. Wir haben so viel gemeinsam durchgemacht, deine Sorgen sind unbegründet." antwortet er mir und zieht mich in eine kurze Umarmung, die ich erleichtert erwidere.
Vor der großen Halle angekommen fängt mich Professor McGonagall ab. Harry wirft mir einen vielsagenden Blick zu. "Miss Riddle, bleiben sie doch kurz bei mir, ich muss ihnen etwas sagen." entgegnet sie freundlich. "Natürlich Professor, was gibt es?" frage ich sie und bleibe stehen. Harry und Ron hingegen gehen in die große Halle.
"Da sie ja andere Eltern haben und das der sprechende Hut das damals noch nicht wusste, muss ihnen der sprechende Hut nochmal aufgesetzt werden, da sie nun in ein anderes Haus besser passen könnten." erklärt sie mir und mein Herz setzt kurz aus. Genau das wollte ich nicht. "Okay." antworte ich ihr kurz. "Sie werden dann mit mir und den Erstklässlern in die große Halle gehen." entgegnet sie und ich nicke als Antwort.
Kurze Zeit später kommen die Erstklässler angeführt von Hagrid auf uns zu. Professor McGonagall nimmt sie ihm ab und wir gehen in die große Halle, in der ich von allen außer von Ron und Harry mit verwunderten Blicken angestarrt werde. Professor McGonagall ruft alle nach einander auf, bis nur noch ich vorne stehe. "Ihr alle wundert euch warscheinlich, warum Hermine bei mir vorne steht. In den Ferien hat sie herausgefunden, dass sie adoptiert ist. Daher muss sie den sprechenden Hut erneut aufsetzten." erklärt die Direktorin und ich setze mich auf den Stuhl. Dann wird mir der sprechende Hut aufgesetzt.
"Ah Miss Granger, tut mir Leid, ich meine natürlich Miss Riddle, es ist schön wieder auf ihrem Kopf zu sitzen. Du passt noch immer sehr gut in dein Haus, Gryffindor aber du passt auch gut nach Ravenclaw, da du sehr schlau bist. Nach Hufflepuff würde ich dich allerdings nicht stecken, das passt nicht zu dir. Aber du bist die Tochter des gefürchteten Lord Voldemort, eine Riddle und dadurch eine direkte Nachfahrin von Salazar Slytherin. Es tut mir Leid aber es bleibt mir keine andere Wahl. Ich stecke dich nach...
SLYTHERIN!!!" ruft der sprechende Hut nun laut aus.Slytherin? Warum Slytherin? Wie ferngesteuert stehe ich auf und laufe auf meinen neuen Tisch zu. Den Tisch von meinem neuen Haus, Slytherin. Warum musste mich der sprechende Hut in das Haus stecken, in dem mein Erzfeind ist? Warum musste ich weg von Harry, Ron, Ginny und den anderen Gryffindor's? Ich verstehe es nicht...
«•''•. *•.¸'•.¸ ¸.•'¸.•* .•''•»
Heyy Leute,
Das war mein neues Kapitel. Ich werde jetzt wieder regelmäßig updaten. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal. <3Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi 💞💞
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben | Dramione FF
FanfictionHermine wiederholt ihr 7. Jahr in Hogwarts mit Ron und Harry. Sie wollte einfach nur ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen doch hatte die Rechnung ohne einen gewissen Slytherin und ihren echten Vater gemacht. Bevor das neue Schuljahr beginnen kan...