H E R M I N E
Angespannt warte ich vor Ron's Haus. Ich muss ihm etwas wichtiges sagen. Endlich kommt er raus und auf mich zu. "Hi Mine." begrüßt er mich. "Hi Ron. Ich muss dir etwas wichtiges sagen." antworte ich ihm. "Ich muss dir auch etwas sagen." meint Ron. "Okay, ich fange an. Ron ich mache Schluss. Es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht mehr." sage ich. "Ich wollte auch mit dir Schluss machen, ich liebe dich nämlich auch nicht mehr." atwortet mir Ron. "Okay, können wir trotzdem Freunde bleiben? Ohne Harry und dich ist es ganz schön langweilig. Ihr zwei seit meine besten Freunde." entgegne ich. "Klar bleiben wir Freunde. Du bist meine beste Freundin Mine!" ruft Ron gespielt empört. Deswegen müssen wir anfangen zu lachen. "Na gut, ich gehe dann wieder. Ciao Ron." verabschiede ich mich. "Ciao Mine." meint Ron und geht wieder ins Haus. Ich appariere zu mir nach Hause. Zum Glück bleiben wir Freunde.
• • •
Als ich am nächsten Tag am Frühstückstisch sitze will meine Eule Snow herein. Ich gehe zum Fenster und öffne es. Sie fliegt zum Tisch und wirft einen Brief darauf. Ich gebe ihr ein Stück von meinem Toast und sie fliegt wieder davon. Ich setze mich und lese den Brief. Er ist von Hogwarts.
Liebe Miss Granger,
Ich möchte sie einladen, ihr siebtes Jahr in Hogwarts zu wiederholen. Wenn sie wiederkommen wollen finden sie die Liste zu den Sachen, die sie brauchen werden, im Brief beiliegend. Ich möchte ihnen auch etwas wichtiges mitteilen, das ich aber lieber persönlich mache. Bitte schreiben sie mir einen Brief, wann ich bei ihnen vorbei kommen kann. Diese Angelegenheit ist äußerst wichtig! Ich erwarte ihren Brief!
Mit freundlichen Grüßen, ihre Schulleiterin Professor McGonagallAuf dem zweiten Zettel stehen die Schullsachen, die ich brauchen werde. Welche wichtige Angelegenheit? Schnell schreibe ich einen Brief, in dem ich schreibe, dass ich wieder nach Hogwarts kommen werde und das McGonagall vorbeikommen kann, wann sie Zeit hat. Ich rufe Snow und gebe ihr den Brief, den sie zu McGonagall bringen soll. Schnell fliegt sie los. Den ganzen Nachmittag überlege ich, was das für eine wichtige Angelegenheit sein soll.
Abends sitze ich gerade mit einer Tasse Tee und einem Buch im Wohnzimmer als McGonagall zu mir appariert. Erschrocken sehe ich auf. "Oh Professor McGonagall. Guten Tag, wollen sie auch einen Tee?" frage ich sie. "Guten Tag Miss Granger. Wenn es ihnen keine Umstände macht nehme ich gerne einen Tee." antwortet sie mir und lässt sich in einen Sessel sinken. Ich nicke und hole eine zweite Teetasse. Dann gebe ich McGonagall den Tee. Sie nimmt ihn dankend an.
"Also ich bin zu ihnen gekommen, um mit ihnen über etwas wichtiges zu reden." meint sie als ich mich in den Sessel ihr gegenüber setzte. "Natürlich Professor, fahren sie fort." bitte ich sie. "Ich fürchte es wird ihnen nicht gefallen. Also ihre Eltern sind ihre Pflegeeltern. Ihre echte Mutter ist seit kurzer Zeit Tod und ihr Vater möchte sie kennenlernen. Sie heißen in Warheit Miss Riddle. Sie sind die Tochter von Tom Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort." erklärt mir McGanagall.
Geschockt sehe ich sie an. "Voldemort ist mein Vater?" hauche ich unter Schock. "Ja, ist er und er möchte, dass sie zu ihm ziehen. Bitte überlegen sie es sich. Er wird sie morgen um 17:00 Uhr im Park erwarten. Geben sie ihm einen Chance. Ich muss mich jetzt aber leider wieder verabschieden. Wir sehen uns in Hogwarts, Miss Riddle." verabschiedet sie sich und steht auf. Auch ich stehe auf. "Ich werde ihm eine zweite Chance geben und zu ihm ziehen. Auf Wiedersehen Professor." verabschiede auch ich mich.
Sie nickt mir anerkennend zu und disappariert. Immer noch geschockt lasse ich mich wieder in den Sessel sinken. Dann gehe ich runter zu meinen Pflegeeltern und erkläre ihnen alles. Sie haben sich tausendmal entschuldingt und großes Verständnis dafür gezeigt, dass ich zu meinem leiblichen Vater ziehen will. Ich habe ihnen auch versprochen sie zu besuchen und sie werden auch mal zu mir kommen. Dann bin ich hoch in mein Zimmer, habe meinen Koffer gepackt (bzw. meine ganzen Sachen mit einem Verkleinerungszauber belegt und in den Koffer gepackt) und bin ins Bett gegangen. Irgendwie bin ich richtig aufgeregt und gespannt auf das, was Morgen passieren wird.
«•´'•. *•.¸'•.¸ ¸.•´¸.•* .•´'•»
Heyy Leute,
Das war der Prolog meiner neuen Dramione FF. Ich hoffe er gefällt euch und ich hoffe auch, dass ihr weiterlesen werdet. Dann bis zum nächsten Mal. <3Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi 💞
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben | Dramione FF
Fiksi PenggemarHermine wiederholt ihr 7. Jahr in Hogwarts mit Ron und Harry. Sie wollte einfach nur ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen doch hatte die Rechnung ohne einen gewissen Slytherin und ihren echten Vater gemacht. Bevor das neue Schuljahr beginnen kan...