~Nach VgddK hatten wir noch zwei Stunden Verwandlung mit den Hufflepuff's bei Professor McGonagall und zwei Stunden Arithmantik mit den Ravenclaw's bei Professor Vektor. In der großen Halle ist beim Mittagessen und Abendessen nichts besonderes passiert, bis auf ein paar kleinerer Streitereien mit Malfoy. Wie ich ihn hasse. Abends sind Daphne und ich dann früh ins Bett, da der Tag ziemlich anstrengeng war.~
H E R M I N E
(Zeitsprung: Nächstes Wochenende)
Als ich morgens aufwache liegt Daphne nicht mehr in ihrem Bett. Verwundert stehe ich auf und gehe ins Bad. Anschließend steige ich unter die Dusche. Danach trockne ich meine Haare mit einem Zauber ziehe mich an und schminke mich dezent. Wieder im Zimmer angekommen überlege ich, was ich an diesem Samstag machen soll. Vielleicht sollte ich meinen ehmaligen Pflegeeltern einen Brief schreiben? Gesagt getan. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fange an zu schreiben.
Hi Mum und Dad,
Ich habe mich bei meinem neuen Dad sehr gut eingelebt. Er ist nett, trotz der Tatsache, dass er bis vor wenigen Monaten noch der gefürchteste dunkle Zauberer der Zauberwelt war, außerdem bin ich jetzt wieder in Hogwarts und er ist dort ein neuer Lehrer. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe euch lieb.
Eure HermineZufrieden lege ich die Feder weg und mache mich auf den Weg zur Eulerei, um den Brief abzuschicken. Dort angekommen binde ich Snow den Brief um ihr Bein und sie fliegt sofort los. Anschließend gehe ich Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum, in der Hoffnung dort jemanden zu treffen, der Harry und Ron herausschicken kann. Zum Glück treffe ich auf Neville. "Hi Neville, kannst du mir vielleicht Harry und Ron herausschicken?" frage ich ihn freundlich. "Oh hallo Mine, lange nicht gesehen. Klar, warte kurz, ich hole sie dir." entgegnet er und verschwindet hinter dem Portrait der fetten Dame.
Kurz darauf kommt er mit Harry und Ron im Schlepptau wieder heraus. "Hi Mine, komm doch mit rein." begrüßt mich Harry und ich folge den beiden in mein altes zu Hause. "Es ist komisch ohne dich in Gryffindor." entgegnet Harry als wir uns auf unsere alten Plätze vor dem Kamin setzten. "Ich finde es auch komisch nicht mehr in Gryffindor zu sein, aber Daphne macht das alles erträglicher." antworte ich ihm. Plötzlich kommt Parvati Patil auf uns zu und setzt sich neben Ron. Verwundert sehe ich sie an. "Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Parvati und ich sind jetzt zusammen." entgegnet Ron und grinst Parvati verliebt an.
"Wirklich? Das freut mich für euch, das ihr glücklich seit. Herzlichen Glückwunsch." antworte ich und lächle die beiden an. "Dir macht das nichts aus?" fragt Ron verunsichert. "Nein, wieso sollte es, wir sind nicht mehr zusammen und du bist einer meiner beiden besten Freunde. Also wieso sollte es mir dann etwas ausmachen?" frage ich verwundert nach. "Naja, keine Ahnung." entgegnet Ron und fängt an zu lachen. Harry und ich lachen mit, wärend Parvati uns wieder alleine lässt.
Nachdem ich den restlichen Tag bei Harry und Ron verbracht habe gehe ich wieder in den Slytherin Gemeinschaftsraum zurück. Schnell gehe ich hoch in das Zimmer von Daphne und mir, um den neugierigen Blicken zu entkommen. Dort angekommen sehe ich Daphne grinsend auf ihrem Bett sitzen. Was ist denn mit der passiert? "Daphne? Geht es dir gut?" frage ich sie belustigt. "Ja, mir ist es noch nie besser gegangen!" quietscht sie überglücklich. Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Blaise und ich sind zusammen." antwortet sie mir. "Blaise Zabini?" frage ich nach. Als Antwort nickt sie wild mit dem Kopf.
Voller Freude falle ich ihr um den Hals. "Omg Daphne! Ich freue mich so für dich!" quietsche ich. Als beste Freundin wusste ich natürlich von ihrer heimlichen Schwärmerei für Zabini. Ich freue mich für sie, auch wenn es der beste Freund von Malfoy ist, was heißt, dass ich in Zukunft mehr Zeit mit meinem Erzfeind verbringen werde. Als wir uns wieder beruhigt haben klopft es an der Tür. Verwundert rufen wir gleichzeitig 'herein'. Malfoy betritt das Zimmer. Auf unsere fragenden Blicke entgegnet er: "Ich war gerade in der Eulerei und da habe ich deine Eule gesehen, Riddle. Ich habe sie nitgenommen." Und wie aufs Stichwort fliegt Snow ins Zimmer. "Oh, meine ehmaligen Pflegeeltern haben zurückgeschrieben." stelle ich fest. Ich nehme Snow den Brief ab und gebe ihr einen Eulenkeks. "Sonst noch etwas?" frage ich und sehe abwartend in Malfoy's Richtung. Der schüttelt den Kopf und verschwindet wieder. Schnell öffne ich den Brief und fange an zu lesen.
Hallo Hermine,
Es ist schön, dass du schreibst und nein, wir sind dir nicht böse, dass du es erst jetzt getan hast. Wir sind es uns allerdings immer noch nicht gewöhnt, dass Eulen die Briefe austragen und das nach so vielen Jahren. Es freut uns zu hören, dass du dich bei deinem leiblichen Vater eingelebt hast und dass er bei dir in Hogwarts ist. Wir haben dich auch lieb.
Deine PflegeelternLächelnd falte ich den Brief wieder zusammen. "Wollen wir essen gehen? Ich verhungere gleich." fragt Daphne plötzlich und sieht mich leidend an. Lachend stimme ich zu und wir gehen in die große Halle. Da Zabini schon am Tisch sitzt geht meine beste Freundin sofort auf ihn zu und lässt sich neben ihn fallen. Allerdings ist Malfoy nicht hier. Zum Glück. Doch keine fünf Sekunden später lässt sich jemand neben mich fallen. Genervt verdrehe ich die Augen, als ich sehe, dass es Malfoy ist. "Was ist los Riddle? Ich habe ein gutes Recht hier zu sitzen, da deine beste Freundin neben meinem besten Freund sitzt." entgegnet er und grinst mich arrogant an. "Du hast ein gutes Recht hier zu sitzten aber keins um mit mir zu reden." antworte ich ihm zickig und drehe mich von ihm weg. "Das tat weh Riddle." meint er mit gespielt betroffener Stimme, bevor er anfängt arrogant zu lachen.
Genervt esse ich schnell etwas und verziehe mich dann auf das Zimmer von Daphne und mir. Ich mache mich bettfertig und lege mich ins Bett. Ich bekomme noch mit, dass auch Daphne sich ins Bett gelegt hat, nachdem sie im Bad war, doch dann bin ich eingeschlafen.
«•''•. *•.¸'•.¸ ¸.•'¸.•* .•''•»
Heyy Leute,
So ein neues Kapitel. Was haltet ihr davon, dass Daphne mit Blaise zusammen ist? Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal. <3Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi 💞💞
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben | Dramione FF
FanfictionHermine wiederholt ihr 7. Jahr in Hogwarts mit Ron und Harry. Sie wollte einfach nur ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen doch hatte die Rechnung ohne einen gewissen Slytherin und ihren echten Vater gemacht. Bevor das neue Schuljahr beginnen kan...