~4~

1.2K 46 14
                                    

Doch bemerkte sie nicht denn Blick der Königin und Nostradamus. Genauso wie der ihrer Schwester. Die sie nun wieder in die Realität holte und sie weiter tanzten.

Info ⬇️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam tanzte sie durch die Menge, bis sie auf einmal von einem Jungen Mann aufgehalten wurde.
,,Königin Mara, ich bin Colin" zog er meine Aufmerksamkeit auf sich. Während er mir einen Kuss auf dem Handrücken hauchte und bei dem nächst besten Versuch, er mir ein Glas Wein in die Hand drückte.
,,Oh stimmt deine Familie arbeitet bei uns und du bist der liebste von Lola. Das freut mich, doch kannst du Prinzessin sagen und ich habe echt wahnsinnigen Durst" erwiderte Mara leicht lächelnd. Doch Colin erwidert nichts drauf und verschwand einfach in der Menge. Gerade wollte sie Trinken, als Mary kam und ihr Schnell denn Kelch wegschnappte.
,,Mary ich habe Durst" beschwerte sich Mara, als diese sie noch am andren Ende des Raumes zog.
,,Mary was ist denn los?" fragte sie verwirrt, als sie in das ernste Gesicht ihrer Schwester sah die sich umblickte.
,,Es war jemand in unserem Zimmer" sagte sie aufeinmal leise, während ich erschrocken die Augen aufriss.
,,Was? Das Schloss sollte doch sicher sein" erwiderte Mara aufgebracht.
,,Ich war am See und habe Steine gesammelt, natürlich war Sterling dabei" fing sie an während Mara sie verwirrt anschaute, das hatte doch nichts mit dem Gemach zu tun.
,,und... Dann bin ich zu Francis Gemach gelaufen und wollte sie ihm geben zum Griffe verzieren der Schwerter, doch hatte er... Besuch" sagte Mary während Mara erschrocken die Augen auf riss.
,,Oh Mary, es tut mir so leid das dachte ich nicht von ihm. Doch wie war das mit dem Gemach?" fragte sie mehr als interessierte, schließlich sind sie und ihre Schwester im gleichen Gemach.
,,Da war diese Frauen Stimme und sie sagte wir sollen auf keinen Fall denn Wein trinken" antwortete Mary ihrer Schwester. Verwirrt Strich sich Mara durch ihre Haare.
,,und Sterling ist...weggelaufen" fügte sie noch schnell, jedoch leise hinzu während Mara ziemlich verwirrt war. Da alles so plötzlich passierte.
,,und du glaubst der Person?" fragte sie skeptisch nach doch bevor Mary antworten konnte wurde sie genauso von Kenne,Greer, Lola und Aylee mit gezogen wurden. Letztendlich wurden sie in eine Art Kammer gezogen. Wo kleine Löcher an der Wand waren, so das man durch schauen konnte.
Langsam näherte sich Mara diesen, genauso wie ihre Freundinnen und schaute durch diesem. Darin war Francis Schwester zusehen, die sich fürs Bett fertig machte. Natürlich in der Aufsicht des Königlichen Hoffes, es war tradition.
,,Wir schauen Ihnen doch nicht zu" sagte Mara leise und löste ihren Blick als noch der Spanische Frisch geworden König der gerade in denn Raum trat.
,,Willst du denn nicht wissen was dich erwartet?" sobald du heiratest" erwiderte diese während Mara und Mary sich skeptische Blicke zuwarfen.
,,Wir müssen zurück sonst werden wir noch gesehen" flüsterte Geere.
,,Ja das sollten wir" sagte Mara und löste schnell ihren Blick, von dem Paar und lief mit ihren Freundinnen und ihrer Schwester durch denn Gang hinweg.
,,Psss seid leise sonst werden wir noch erwischt"
Sagte Lola wären sie die Treppen der Gemächer hoch rannten. Mara löste sich schmunzelnd, von der Menge und mit einem Lächeln noch einmal bei der Feier zurück kehrte. Doch erblickte sie Francis und drehte sich ruckartig um. Gerade wollte sie die Flucht ergreifen, nach dem Gespräch mit Mary wusste sie nicht mehr was sie über ihn denken sollte.
,,Mara bleib stehen" oho, das war nicht geplant. Verflucht!
Mara setzte ein Lächeln auf und drehte sich um.
,,Francis, ich hatte dich gar nicht gesehen" sagte sie, während er belustigt die Augenbraue hochzog.
,,Du hast mich gesehen und wie ich sehe gehst du mir aus dem Weg" stellte er fest. Während Mara ihn nun Anschaute. Natürlich!
,,Nein natürlich nicht" sagte sie schnell, zu schnell.
,,Mary hat dir gesagt was heute passiert ist oder?" Fragte er nach, wo Mara Augenblick seufzend ein atmete und leicht über da schwarze Kleid strich mit denn goldene Verzierungen.
,,Das du noch fragst? Natürlich! Ich bin ihre Schwester. Ich hätte das bei jedem anderen gedacht, nur nicht von dir" Antwort sie.
,,Es tut mir leid, aber ich bin nicht mehr der kleine 5 jährige Junge in deinen Erinnerung und der deiner Schwester" erwiderte er daraufhin.
,,Ich weiss Francis, du hast dir ein Leben aufgebaut. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass du Mary versprochen bist. Anschließend schläfst du mit irgendeiner Frau der du wahrscheinlich Hoffnungen gemacht hast.
Erwiderte sie seufzend.
,,Ja siehste du hier irgendwie meinen Vater die Hochzeit Planen? Er würde uns nur verheiraten wenn er es braucht für die Allianz Frankreichs"
Wiedersprach er ihr.
,,Für die Allianz die ihr mit Schottland geschlossen habt. Denn Mary muss ein Land leiten, ziemlich bald denn Schottland braucht ihre Königin. Denn du bist nicht der einzige der Ein Königreich leiten und als Verpflichtung hat" sagte sie wütende und kehrte ihm denn Rücken zu. Als sie ihn das gemeinsame Gemach von ihrer Schwester und ihr lief.
Doch was sie sah brachte sie zum Schreien.
Der Freund von Lola lag über ihre Schwester und wollte sich an ihr vergreifen.
Panisch schrie Mara ,,Wachen" während Mary durch die Schreie ihrer Schwester wach wurde und Colin sofort von sich schubste. Im gleichen Moment traten die Wachen ein und schlebten in weg. Sofort lief Mara auf ihre Große Schwester zu und nahm sie in denn denn Arm, sie zitterte. Während Colin nur sagte
,,Es tut mir leid meine Königin, es tut mir leid verzeiht mir ich musste es tun ich musste" wiederholte er auf Dauer bis er aus dem Zimmer geschafft wurden und die Wachen dieses auch verließ. Nun war nur noch der Schnelle Atem von Mary zu hören.
,,Hat er dir was angetan?" fragte sie, während Mary denn Kopf schüttelte.
,,Gott sei Dank" sagte sie leise.
,,Ich bin mir sicher, du willst deine ruhe dann werde ich mich in mein Gemach zurück ziehen" sagte sie sanft lächelnd.
,,Nein bitte bleib bei mir Mara" sagte sie schnell während sie sich zu ihrer schwerster umdrehte.
,,Natürlich, ich ziehe mich nur um" sagte sie während sie in das Nebenzimmer lief und sich schnell umzog und ihr Haar bürstete während sie nun zurück lief, und unter Marys Bettdecke schlüpfte. Augenblick wurden ihre Augenlid ganz schwer und glitt in das Land der Träume.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Traum:

♛ Reign - The other Legacy ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt