,,Mara... das mit deiner Schwester tut mir leid, ich bin sicher sie wäre stolz auf dich" dies ließ sie zusammen zucken und lächelte. ,,Ich danke dir James, für alles"
__________________________________________________________________________________
Ein Monat später:,,Francis los los los du hast es mir versprochen" lachte Mara und hüpfte wild durch die Gegend während Francis auflachte und sie auf das Pferd hob.
,,Ich halte doch immer meine Versprechen" zwinkerte dieser ihr zu und stieg auf das Pferd neben hier als sie sich grinsend ein Blick Duell lieferten als sie an die Zügel Griff.
,,1,2 und 3" rief Mara lachend als sie ihren schwarzen Hengst einen stups gab und somit davon präschten, über die wissen, die Mähne wehte im find wie das lange Haar von Mara.
Die Morgenröte widerspiegelte sich in ihren Augen und ihr lächeln schien so strahlend wie die Sonne, als sie als erstes an der Klippe ankam schnell herab stieg und wartet bis Francis da war.
,,Gewonnen siehst du ich bin eine ungeschlagene Reiterin" lobte sie sich selbst als Francis nur lachte und belustigt vor sie trat.
,,Wenn du so Selbstüberzeugt bist kannst du das ja schließlich alleine" Erwiderte dieser und tat sollst würde er auf sein Pferd steigen aber Mara hielt ihn sofort auf.
,,Ich meine das ernst, ich will das wirklich lernen Francis" seufzte sie als dieser sie sanft anlächelte und über ihr Haar strich.
,,Keine Sorge ich bringe es dir bei" lächelte er und schwang ein Pferd aus seiner Schwertscheide und hielt es an der Klinge fest, so das Mara es am Henkel nehme konnte ohne sich zu schneiden.
,,Wenn du in den Krieg ziehst solltest du zwei Gründe haben, einmal den Grund für was du kämpfst und der andere für den du überleben willst" erklärte Francis und trat hinter sie und legte seine Hände auf Maras die den Hengel fest hielten und schwang das Schwert seitlich.
,,das ist die Perspektive in der man jemand verletzen will aber nicht töten" fing er an und machte eine schnelle Bewegung nach oben schnell links rüber und leicht angeschrägt.
,,Da kannst du jemand auf Schlitzen, Leben gefährlich verletzen anschließend kann man so einen Kopf anschlagen oder andere Körperteile" grinste dieser und Strich mit der freien Hand ihr Haar über die Schulter so das ihr Nacken frei war.
,,Ach ist das so und sonst noch so?" Fragte sie belustigt als sie federleichte Küsse an ihrem Nacken spürte und leise aus seufzte.
In den 2 Monaten hatte sich so vieles verändert und sie hatte herausgefunden das Francis total schlecht mit Gefühlen kann.
,,Wir sollten uns doch eher konzentrieren oder Francis?" Fragte Mara lachend als sie seine Hand aufhielt.
,,Das wird überbewertet meine Königin" grinste dieser und machte einfach unbeirrt weiter, als Francis sie in die Wiese drückte und sich über sie aufbäumte er war so ein Idiot, ein süßer. Kaum zu glauben wie schnell alles auf einmal ging.
,,Waren es nicht ihre Worte mein König: Konzentration ist der herr aller Sinne, verlierst du sie je mal an eine Person bist du auf ewig dieser verfallen?" Lachte Mara und schlang ihre Arme um seinen Hals.
,,Du wirst übermorgen offiziell meine Frau, meine Königin also sehe ich darin kein Problem" grinste Francis breit aks er seine Lippen auf von Mara legte. Sie war einfach nur glücklich.
_________________,,James du hast mich kommen lassen?" Fragte sie als sie in seine Herberge eintrat in der er momentan für kurze Zeit war, bis er in sein Reich bald zurück kehrte.
,,Natürlich habe ich das" grinste dieser als er ihr ein Glas Wein hin hielt und nebenbei mit der anderen Hand ein Grashalm aus dem Haar zog und Mara augenblicklich rot wurde und James nur lachen konnte.
,,Nun der Spitzel ist wohl jemand der immer in deiner Nähe ist, es wurde raus getragen wie gut du und Francis ihr euch nun versteh" und wackelte mit der Augenbraue.
,,Also habe ich ein paar Nachforschungen anstellen lassen mit einem... nicht erfreulichen Ergebnis" seufzte er aus und schob ihr den Brief zu mit der Ergebniss des Spions.
Langsam öffnete sie diesen und jegliche Emotionen konnte man aus ihren Gesicht lesen, als sie den Brief sofort zerknüllte.
,,Niemals James das würde er niemals tun, er steht zu allem was um sich geschieht!" Sagte sie schnell und warf den Brief in den Kamien wo das Feuer brannte.
Das würde er ihr niemals antun, sie hintergehen in so einer massiven hinterhältigen art und weise.
,,Mara meinche Menschen kann man nicht trauen, egal sie vertrauenswürdig meinche Menschen sein können. Können sie genauso so gut Schauspielen und hintergehen" erklärte James und legt seine Hand auf ihre Schulter und strich leicht über diese als ihr eine Träne hinab lief. Ganz still starrte sie in den Kamien und es machte ihr Angst.
,,Das kann ich nicht.. James nicht mit ihm" flüsterte und war kurz davor komplett zusammen zu brechen.
Sie könnte diese Person niemals betrafen für die Tat,
das konnte sie einfach nicht niemals.,,Doch du kannst das Mara und du musst, das weißt du doch auch" Erwiderte dieser und Strich ihr eine Träne aus dem Gesicht und hielt ihm nun eine Rose unter die Nase.
Ein kleines lächeln schlich sich auf ihre Lippen als er einst seine Worte wiederholte.
,,Ihr müsst wie diese Rose sein,
Ihr seid wunderschön und könnt Freude bringen, wie auch liebe. Doch müsst ihr gefährlich wie die Dornen sein, aber genauso verschlossen und nichts nach außen preis geben wie bevor sie blüht" erkläre er und steckte diese in Maras Haar.
,,Er ist aber alles was ich habe" hauchte sie und schluckte mühehaft als wie aufgebracht auf den Tisch schlug.
,,Bringt mir ihn den Verräter" sprach sie plötzlich ganz ruhig und schaute auf die Tischplatte
,,Meinen Bruder"
______________________________________________________Mara blieb in der Pension während James mit Steven rein stolperte.
,,Schwester was ist den los?" Fragte der Schwarzhaarige als Mara eine stille Träne hinab lief und ihn nicht anschaute, es nicht konnte.
,,Du hast mich betrogen! Marys Ehre! Meine Ehre, die Ehre unserer ganzen Familie hast du beschmutzt! Gelogen hast du auch wie konntest du nur Schottland unsere Land so hintergehen" schrie sie ihn Augenblicklich an.
Wodurch dieser leicht zusammen zuckte und das erstaunen ar ihm deutlich an zu sehen.
,,Du weist es"
,,Wie kamst du mir überhaupt in Gesicht schauen? Kein abstreiten rein gar nichts" gab sie laut zurück während James draußen aufpasste.,,Ich wollte das nicht, Mara Mutter akzeptiert mich nicht und..."
,,Mutter?! Rache ist das dein ernst? Ich bin die Königin von Schottland, wenn du jemand schadest mir der König die dich immer akzeptiert hat" sagte sie leise und wandte ihren Blick an ihn.
,,Deshalb werde ich eine Entscheidung treffen mit der ich leben muss.
Steven Stuart, Mitglied der Stuart des Königshauses Schottland und nun aus Frankreich verbahne ich dich. Aus dem Hause und beider Länder" sprach sie kühl.
,,Wenn ich dich noch einmal in beiden Reichen sehe, rechne mit dem Tod"
__________________________________________________________________________________Neues Kapitel wwuuuwwwww mein WLAN hat über 2 Wochen nicht funktioniert ich bin beinahe ausgerastet ich hoffe es hat euch gefallen.
Lg Diana ❤
DU LIEST GERADE
♛ Reign - The other Legacy ♛
FanfictionCrowns can break. Power can break. A country and a family can destroy. What will a woman, a breath of wind, be able to do? Maybe turn into the worst of all storms? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Band 1: beendet Band 2: *lauf...