~ 6 ~

978 40 5
                                    

ehe sie einen Blick auf sich spürte und sie sich in seine Richtung und traf auf seine blauen Augen...
Sebastians Augen der mich anlächelte, was mich auch zum lächeln brachte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seelenruhig schlief Mara in der Kutsche oder versuchte es, was bei dem rütteln so gut wie gar nicht möglich war.
,,Sie riecht gut" sagte plötzlich Charles während Mara kurz davor war ihre Augen auf zu reißen.
,,Ich weiß" seufzte Francis aus und ich fühlte mich plötzlich richtig beobachtet, ehe sie ein Gähnen vor spielte.
,,Sind wir schon da?" fragte sie und rieb sich Gespielt müde über die Augen.
,,Nein noch nicht" sagte Francis nervös und schaute aus dem Fenster während Mara mit dem kleinen Charles über vieles sprach. Schließ würde er bald verlobt werden.
,,Wie ist es eigentlich bei dir und Mary?" wandte sie plötzlich an Francis und schaute ihn an.
,,Da du wohl mein Schwager wirst, muss ist jetzt nett zu dir werden. Wie fühlst du dich? Und vor allem für sie?" fragte sie ihn als er zum reden ansetzen wollte, als die Kutsche zum stehen kam und lauter englische Floten zu sehen waren.
,,Was ist denn los?" fragte Mara sofort und stieg aus der Kutsche. Verblüfft schaute sie, sich um während diese näher kamen und Pfeil und Bogen bereit waren ab zu Feuer.
,,Das könnt ihr nicht machen!" sagte sie plötzlich und wehrte sich gegen Francis griff, der sie unbedingt auf das Pferd setzten wollten. Vielleicht wollten sie nichts bösese! Als Bash angeritten kam und die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.
,,Sie tun nichts! Sie haben den König geschrieben. Sie hatten ein Schiffsunglück" erklärte er bevor jemand Zeit hatte unnötige Fragen stellen konnten und ein Francis mit Charles nach vorne liefen als ein kleines Mädchen aus dem Boot stieg und neben mich stellte.
,,Sie sieht ängstlich aus" wandte sie sich an Bash.
,,Deine Schwester sah damals nicht besser aus" erwiderte er grinsend. Was ihr ein lachen entlockte und ihn anschaute.
,,Ich habe die Königin am liebsten geärgert" erwiderte sie belustigt.
,,Ihr Gesicht werde ich niemals vergessen" sagte Bash lachend, während das kleine Mädchen zurück schreckte.
Langsam näherte sie sich der kleinen.
,,Hallo ich bin Mara, kleine Prinzessin" fing sie an als die kleine sie interessiert anschaute.
,,Ich kam ungefähr in deinem Alter auch hier, her und ich weiß wie du dich fühlst. Du musst keine Angst haben, auch wenn du so weit weg von Zuhause bist" sagte sie sanft und schob sie ein kleines Stück zu Francis und Charles. Während Charles einen Gänseblümchen pflückte und es hier lächelnd hin streckte die, das Geschenk annahm. Kurz trafen sich die Blick von Francis und Mara die, diesen schnell unterbrach und zurück zu Sebastian lief.
,,Es war nett, was du da für sie getan hast" erwiderte er während Mara seufzend Francis ansah. Um dieses Gespräch mit seinen Bruder nicht wirklich Worte fand, ehe ihr eine weiße Rose unter die Nase gehalten wurde. Verblüfft zu Bash schaute und sie vorsichtig annahm, und über die weißen Blütenblätter strich.
,,Woher hast du sie denn aufeinmal?" erwiderte sie hauchent und schaute ihn an. Sie hatte noch nie etwas geschenkt bekommen. Weder von ihrer Mutter oder im Kloster.
,,Ich muss schließlich mein flirt Image bewahren" erwiderte er grinsend, während Mara schmunzeln musste
,,Danke Bash, für alles" sagte sie grinsend, während keiner der beiden bemerkte das sie beobachtet wurden.
______________________________________

,,Mary mach schnell, diesmal bin ich nicht schuld wenn wir zu spät kommen" erwiderte Mara belustigt und kämmte ihr Haar.
,,Ich bin schon fertig" erwiderte Mary schmunzelnd und trat zu ihrer Schwester, wo sie ihr eine Hochsteck Frisur machte.
,,Ich habe keine Ahnung, was ich ohne dich machen würde" sagte Mara ehrlich und schaute ihre Schwester im Spiegel an.
,,Hast du schon jemand gefunden?" fragte sie seufzend.
,,Vielleicht, ich bin mir noch nicht sicher ob er eine all zu gute Partie ist" erwiderte Mary ehrlich ehe sie sich bei Mara einhackte.
,,Dann lass uns die Verlobung Feier" erwiderte sie, als sie schon denn Saal betraten. Wo sie einige Blicke auf sie zogen. Ob sie gut oder schlecht waren, wusste im Moment niemand.

♛ Reign - The other Legacy ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt