~ 5 ~

1K 42 10
                                    

,,Ich weiss nicht wie und woher du es wusstest. Doch ich möchte dir danke das du meine Schwester Gewarnt hattest und somit das schlimmste verhindert hattest" fing sie nach einer langen Stille an.
,,Doch bist auch du in Gefahr?" fragte sie als sie sich umdrehte und nur in sie Dunkelheit sah.
-----------------------------------------------------------

Schmunzelnd schaute ich von dem Garten aus dem Sonnenaufgang zu der mit der Morgenröte geschmückt war. Eigentlich ein friedlicher Morgen könnte man denken, als eine stimmte hinter ihr erklang und Schritte im Kies zu hören war.
,,Mara wie kannst du nach dem Angreifer, deiner Schwester verlangen und mit diesem reden wollen?" fragte dieser aufgebracht während sie sich seufzend umdreht.
,,Weil er der Freund von Lola ist, oder besser gesagt war. Er ist Tod" antwortete sie und schaute ihm in die Augen.
,,Ich hoffe das war Antwort genug" fügte sie hinzu und wollte an diesen vorbei laufen, doch dieser stellte sich ihr in denn Weg.
,,Geh mir sofort aus dem Weg" sagte sie wütend. Sie hatte es satt immer beaufsichtigt zu sein und sich bei jeder Kleinigkeit zu rechtfertigen.
,,Nein! Es reicht Mara was ist los? warum gehst du mir aus dem Weg seid unserem letzten Gespräch? " fragte er aufeinmal wie aus dem Nichts.
,,Natürlich Prinz schön das sie es bemerkt haben. Also denken sie mal nach und dann können wir weiter reden. Wenn sie eine erleuterung hatten" sagte sie als sei er ein fremder und lief an ihm vorbei. Doch hielt er sie am Handgelenk fest, so das sie zurück gezogen wurde und leicht gegen ihn stieß.
,,Wir wissen beide was du denkst. Als Colin in ihrem Gemach war und das ist schon wiederwertig, das du nur an sowas denkst" fing sie an.
,,Würdest du denn sowas nicht denken wenn du ich sein würdest?" fragte er sauer.
,,Nein natürlich nicht! Ich würde meine zukünftige Frau vertrauen, in mit ihr reden und fragen wie es ihr geht" antwortete Mara und lief davon.
,,Eie konnten wir uns so verändern? wir waren eins beste Freunde" erklang Francis Stimme, so das sie innehielt.
,,Ich weiss es nicht. Denn ich bin auch nicht mehr das kleine 5 jährige Mädchendas du kanntest" erwiderte sie, als sie ihren Weg fort fuhr.

~ 2 Tage später ~

Nach der Diskussion zwischen Mara und Francis, ging sie ihm so gut es geht aus dem Weg. Während Mary sich mit diesem anfreundete.
,,Na süße. Dein Leben scheint gar nicht so schwer zu sein" seufzte Mara und Strich durch das schwarze Fell ihrer Stute.
,,Wie heißt sie?" fragte eine Stimme hinter ihr die sie veranlasste sich umzudrehen.
,,Black Angel" sagte Mara schmunzelnd während ihre Stuten sie mit der schnauze leicht anstupste als sie aufhörte sie streicheln.
,,Mara das mit Francis..." fing Sebastian an doch unterbrach sie ihn.
,,Das ist eine Sache zwischen ihm und mir, um der du dich nicht sorgen musst" erwiderte sie daraufhin und lief auf ihn zu.
,,Ich spiele gerade denn Postboten, du musst in denn Saal kommen es soll etwas besprochen werden" wechselte Sebastian das Thema, für was was sie im Moment gerade echt dankbar war.
,,Weißt du warum ich so bin zu ihm?" fragte Mara als sie zurück in das Schloss liefen.
,,Ja" erwiderte Bash während sie ihren Kopf leicht schief legte.
,,Und warum denkst du bin ich so?" fragte sie interessierte.
,,ich denke..." fing er an und machte eine kleine Pause.
,,...das du deine Schwester beschützen möchtest und deshalb das beste für sie willst. Da du denkst das Francis sie verletzen wird" sprach Bash meine Gedanken aus.
,,Sicher das du nicht dieser Komische Mann von der Königin....
bist?" fragte sie schmunzelnd.
,,Nysteatamus?" fragte er belustigt nach.
,,Jap" erwiderte sie belustigt.
,,Das war aber nicht wirklich anständig für eine Prinzessin" erwiderte er grinsend.
,,Oho" sagte Mara lachen, als sie sich denken konnte was passieren würde und rannte schon los. Gefolgt von Sebastian der ihr hinter her rannte und wenige Sekunden später auch schon einholte. Doch durch denn plötzlichen hält, lief sie ausversehen in Sebastian. So das sie hoch schaute und gerade Wegs in seine Blauen Augen. Sie sahen aus wie das Meer oder ein wirklich klarer See. Nach einigen Minuten räusperte sie sich als sie merkte das sie ihn angestarrt hatte und röte stieg ihr ins Gesicht.
,,Ähm...tut mir leid" nuschelte sie.
,,Wir sollten ins Schloss" sagte Sebastian, wo Mara sein spitzbübisches Lächeln nicht sah.
,,Ja sollten wir" erwiderte sie als sie ihren Weg vorführten.
------------------

♛ Reign - The other Legacy ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt