~ 9 ~

738 30 5
                                    

Sie war doch wohl nur der Ersatz für Mary, das wird wohl immer so sein. Aber irgendwie gefiel es ihr gar nicht, das zwischen ihrer Schwester und Sebastian schließlich war sie Verlobt. Mara riss ihren Blick los und lief schnell in das Schloss zurück, doch war sie nicht die einzige die es sah.
-----------------------------------------------------------

,,Was meist du?" fragte Mara unwissend und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
,,Du hast sie gesehen, genauso wie ich" sagte Francis aufgebracht.
,,Selbst wenn es so ist, dann ist es deine SCHULD! Deine liebste Olivia ist ja da, als brauchte sie jemand zum reden" erwiderte sie und lief weiter denn Garten entlang. Konnte sie niemand mal inruhe lassen!
,,Aber nicht küssen! Sie ist meine Verlobte, meine zukünftige Königin" sagte er, was sie veranlasste sich umzudrehen.
,,Dann geh zu deiner Königin und rede mit ihr! Du wusstest dein ganzes Leben lang ihr seid verlobt. Aber trotzdem hast du mit anderen Frauen geschlafen, also kannst du sie nicht wegen eines küsses verurteilen" stellte sie aufgebracht klar. Mary war ihre Schwester!
,,Ist alles ok bei dir Mara? Du scheinst aufgebracht" stellte er fest und schaute sie an. Normalerweise dürfte sie ihre Stimme, gegen ihm gar nicht erheben während er auf sie zu lief.
,,Nein es ist alles gut" sagte sie schnell und Schritt zurück.
,,Nein eigentlich nicht und ich kann darüber nicht reden" sagte sie seufzend und schaute ihn an.
,,Ich will Meinchmal einfach ein normales Mädchen sein. Keine Prinzessin von irgendwas unsere Leben wäre um so viel einfacher. Wir könnten selbst entscheiden was wir wollen und nicht im wohle des Volkes denken. Sonder an uns!" sagte sie seufzend und schaute zu ihm rauf.
Augenblick kam ihr das Gespräch zwischen ihm und Charles im Sinn, so das sie ihr Blick abwandte und in die Ferne des blauen Himmel starrte.
,,Du liebst ihn" sagte er plötzlich, wodurch Mara ihn erschrocken anschaute.
,,Nein! Ich meine wie könnte ich? Niemals" stotterte sie vor sich hin, was bei ihr mehr als ungewöhnlich war. Das sie sonst auch ohne Probleme ihre Meinung sagte.
,,Natürlich Mara, du magst ihn" wiederholte er mit einen Gesichtsausdruck, denn sie gar nicht deuten konnte.
,,Ich sollte jetzt gehen" sagte sie perplex, sie konnte es nicht absreiten. Es war etwas an seinen Worten dran.
,,Du kannst mit mir reden. Ich weiß wir verstehen uns nicht all zu gut. Aber du wirst meine Schwägerin also irgendwann müssen wir uns verstehe" erwiderte Francis auf ihre Worte und deutete eine Verbeugung an, als er weg lief und sie ihm perplex hinterher schaute. Sie war verliebt! In einen Mann, denn sie nicht haben durfte und konnte. Verzweifelt seufzte sie auf und schaute über die Felder. Um nur Mary und Bash zu erblicken wie sie spazierten.
-----------------------------------------------------------

,,Ganz ruhig mein süßer" sagte Mara sanft und strich über das schwarze Fell ihres Hengstes, der ganz unruhig war. Schließlich waren sie eine ganze Weile nicht mehr aus geritten.
Lächeln stieg sie auf den Hengst und nahm die Zügel in die Hand, als das Pferd schon los galopierte. Der Wind wehten ihre braunen langen Haare, im Wind hin und her wie die Mähne ihres Pferdes. Sie durften nicht das Gelände verlassen da es zu ihrem Schutz sei, wie genauso nicht in denn Wald zu gehen.
Nach einer Weile kamen sie an einen großen Apfelbaum an, wo
Black- Angel sofort anhielt.
,,Du willst wirklich jetzt das ich dir ein Apfel runter hohle?" fragte sie belustigt als ein bestätigtes Huf scharen zu hören war, als auch ein schnaufen. Seufzend stieg sie vom Sattel und schaute zu dem Baum hinauf.
,,Bewegung schadet nicht" sagte sie leise und stieg auf einen Stein, ehe sie zu einen Ast griff und nacheinander hoch kletterte. An einen dickeren ast fand sie halt und riss einen Apfel von denn Ästen.
,,Na zufrieden?" fragte sie belustigt und hielt denn Apfel hoch und warf ihn belustigt ein Stück weiter weg, so dass der schwarze Hengst diesen hinterher galopierte. Ein Räuspern riss sie aus ihrer Staare und schaute herab.
,,Königin Mara, das ist Prinz James de vando. Einer der Auserwählten der Königin Mary" sprach Lola und musste sich ein grinsen verkneifen. Während Mara versuchte einigermaßen Prinzessinhaft sich zu benehmen und nahm eine gerade Haltung an.
,,Prinzessin um genau zu sein" erwiderte sie und musterte denn Mann, der sie grinsend betrachtete. Doch durch der geraden Haltung, rutschte sie ab und fiel geradewegs auf denn jungen König.
,,Ähm entschuldigt Prinz, das tut mir so leid" sagte sie schnell als sie auf ihn lang und schnell erhob als sie ihm die Hand entgegen streckte zum auf helfen.
,,Sie dürfen mich Ruhig James nennen" erwiderte der Junge Prinz und nahm ihre Hand entgegen so das sie ihn hoch zog. Lola zwinkernt Mara grinsend zu ehe sie einfach davon lief.
,,Sieht wohl so aus, als sei ich nicht so eine gute Partie Prinz James" sprach plötzlich Mara ihren Gedanken aus. Sei wusste nicht was sie sagen sollte, denn schließlich kannte sie denn Mann nicht. Er sah gut aus keine Frage dunkel gelockt Haare und durchdringende Grüne Augen.
,,Das glaube ich nicht Mara, schließlich hatte mich keine Frau bei einer Begegnung so umgeworfen" erwiderte er schmunzelnd, wobei Mara ein verlegendes Lachen entkam.
,,Normalerweise, tue ich niemanden so begrüßen" sagte sie schmunzelnd als lautes Hufscharren zu hören war, ehe der Schwarz Hengst neben beide stand.
,,Hat dir wenigstens der Apfel geschmeckt?" fragte sie lachend und strich über das schwarze Fell.
,,Wie heisst er?" fragte er lachend und streckte ihm seine Hand entgegen, wo das Pferd neugierig an dieser schnupperte.
,,Black - Angel" antwortete sie grinsend und musterte James seufzend.
,,Ich bin genauso wenig davon begeistert Prinzessin. Auch wenn ihr ausgesprochene Schönheit besitzt" erwiderte er als, er ihren Blick streifte.
,,Wirklich?" fragte sie erstaunt, es gab so gut wie nie eine Person die sie verstand.
,,Ja Prinzessin und deshalb weil wir es beide nicht wollen. Dürfen wir uns nicht verstehen" sagte der Prinz wodurch sie automatisch nickte.
,,James, ich..." fing sie an. Doch er nickte nur.
,,Ich weiß, ich habe auch Gefühle für jemanden" sagte er nur und hob sie auf denn Sattel, wo sie sogleich zu den zügeln griff.
,,Danke" hauchte sie ehe sie auch schon zurück zum Schloss ritt.
,,Ich habe dir zu danken Prinzessin" erwiederte James und schaute ihr hinter.
______________________________________

♛ Reign - The other Legacy ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt