~12~

770 29 40
                                    

,,Freunde?" Fragte sie Grinsend und hielt ihm ihre Kleinen Finger hin. Das Taten sie früher als sie klein waren.
,,Freunde" wiederholte er und verhackte seinen kleinen Finger mit ihren.
-----------------------------------------------------------

Tatsächlich wurde sie samt Lola und Francis zurück in denn Französischen Hoffe gebracht. Es war alles ziemlich verändert, nicht nur das Schloss auch Sebastian. Als die drei Eintraten Lagen sämtliche Blicke auf sie. Mara wusste durch Lola das ich Schottland ein Sarg vergraben wurde in dem niemand lag, wo sie hätte sein sollen!
,,Mara" hauchte Sebastian und erhob sich schnell. Sie hingegen Musterte ihn, er trug wir Krone und edele Kleidung. Nicht wie sie es gewohnt war von ihm.
,,Mara" wiederholte Mary leise und rannte in Maras Arme. Sie hätte gedacht wenn sie sterben würde, wenigstens Mary Trauern. Doch Bash zu heiraten hatte sie nicht auf die Trauer Liste gesetzt.
,,Lola wir Gehen, wir sollten zu den anderen. Die wirklich getrauert Habe" sagte sie Kühl und löste sich von Mary ohne sie an zu schauen, als sie aus der Halle lief.
Es war vielleicht nicht gerecht von ihr, das wusste sie. Doch Verletzte sie der Gedanke dass, sie zwischen denn beiden Brüder wechselte. Francis war ich Verlobter von Anfang an und dieses Erstgeborenen Fluch Quatsch, war einfach so surial.
,,Über was denkst du nach Mara?" Fragte Lola, wodurch Mara aus Seufzte.
,,Denkst du ich habe mich verändert?" Fragte sie leise Lola, als sie durch sämtliche Gänge Schritten.
,,Abgesehen davon, das du dich nicht mehr verläufst?" Fragte Lola belustigt wodurch Mara lachend denn Kopf schüttelte.
,,Ja Mara. Du bist unfassbar stark geworden und sagst trotzdem noch deine Meinung" antworte Lola.
,,Findest du?" Fragte Mara leise und kam zum stehen.
,,Es fühlt sich an, als wäre mein altes ich, mein altes Leben in diesem Sarg gewesen der Vergraben wurde"
Sprach Mara ihren Gedanken aus.
Sie war nicht das kleine unschuldige Mädchen, die schreckhaft war oder die nie einem was Antuen konnte. Denn das hatte sie getan und sei betreute es nicht einmal.
,,Lass uns das vergessen" sagte Mara Schnell, wir sollten denn anderen Bescheid sagen" sagte sie schnell.
_________

Seufzend lehnte sie sich in die Wanne zurück, das Warme Wasser wärmte ihren Körper. Wodurch sie genüsslich Seufzend die Augen Schloß. Meinche Menschen Haben es nicht so leicht wie andere in ihren Leben, geschweige denn Glück.
So bekam sie nicht mit wie sich jemand herein schlich und etwas in das Wasser tat und sogleich in Messer an die Kehle gehalten bekam.
,,Ich sagte euch bleibt weg! Ich tue alles für Meinen Sohn!" Erklang Catherines Stimme, wodurch Mara schwer Schlucken musste. Der Dampf des heißen Wasser stieg in die Luft und das Atmen, schien beiden schwer zu fallen.
,,Ich wurde für Tod Gehalten! Ist das nicht genug?" Fragte sie hustent.
,,Ich habe versuchte all die Wochen eure Schwester um zu bringen. Doch sie stirbt einfach nicht, also warum nicht die Schwester? Wenigstens habe ich dann eine los geworden" antworte Catherine keuchend.
,,Du musst dir Hilfe holen Catherine" keuchte sie als sei merkte, das sich alles drehte und der Griff lockerte. Was sie nutzte und sie von sich stieß.
,, Wachen!" Schrie sie Laut und nach Luft Schnappend als sie aus der Wanne stieg. Diese kammen schnell herbei gestürmt, genauso wie der neue König. Der ihr schnell ein Umhang um legte und die Wachen nicht Mal daran dachten sie an zu schauen.
,,Alles OK Mara?" Fragte Sebastian, wodurch Mara nur keuchend nicken könnte. Man wird ja schließlich öfters versucht zu töten oder?
,,Sie...sie wollte mich töten" bekam sie nach Luft Schnappend heraus während er sie an sich drückte. Für einen Moment genoss sie es sogar, sie hatte Gefühle für ihn das war ihr klar. Aber hatte sich verändert, Mary hatte ihn verändert selbst die Art wie er sprach war anders. Während die Wachen die Königin auf halfen, man könnte nicht wirklich was gegen sie machen. Schließlich war sie die Königin. Seufzend Schloß Mara die Augen und genoss einfach denn Moment.

Es war schon ein Monat seid dem Vergangen. In der Weile ist viel passiert, es kam raus das Francis nicht der Erstgeborenen war. Sondern das Mädchen was ihr ein Half, war seine Schwester. Catherine selbst hatte sie getötet, für ihren Francis. Somit war diese Wahrsage Flasche. Somit stand Francis und Mary nichts im Wege. Mara wusste das Bash Immer was für Mary empfinden wird, wie auch für sie. Also war es um so Komplizierter für Mara. Es war nicht schön zu wissen, das der Mann denn sie liebte, es nur zur Hälfte Tat und die andere bei ihre Schwester.
Die Männchen Gäste die zum Hoffe kamme um sich Mara vor zu stellen, waren nicht wirklich das was Mara sich wünschte. Aber was interessierte das jemand? Es ging um ihr Land!

♛ Reign - The other Legacy ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt