Während sie ihn provokant anschaute und ihre Hand nun in seine legte und einen lachende Mary und Sebastian erblickte über Francis Schulter.
Sie wusste gar nicht das sie sich so gut verstanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Lachen rannte Mara Die Wiese entlang und schoß denn Ball vor sich hin, während charles ihr mühsam folgte.
,,Das ist unfair" sagte er beleidigt ehe Mara im die Hecke schoß das, das Tor war und drehte sich um.
,,Da kann wohl jemand nicht verlieren" neckte sie lachend und Strubelte ihm durch seine Haare.
,,Du bist gar nicht wie die anderen Mädchen" sagte er plötzlich und Mara legte denn Kopf schief.
,,und wie verhalte ich mich denn dan?" fragte sie belustigt.
,,Naja... Dich interessiert es nicht wenn dein Kleid dreckig wird" erwiderte er wo, Mara sich ein lachen unterdrückte.
,,Das ist ja auch nichts schlimmes" sagte sie belustigt.
,,wer hat dir das erzählt? Das sich Mädchen, so benehmen müssen?" fragte sie.
,,Francis hat das gesagt" antwortet er sofort.
,,Hör nicht auf dein Bruder, denn er hat gar nicht so viel Ahnung von Mädchen wie er denkt" sagte sie belustigt.
,,Und Sebastian sagt das man aufpassen muss was man sagt" fügte er hinzu.
,,Da muss ich ihm einmal, ausnahmsweise recht geben"erwiderte sie und schaute ihn grinsend an.
,,Wer zuerst ihm Schloss ist" sagte sie schnell und rannte auch schon los.
,,Das ist unfair" rief Charles hinterher ehe er ihr schnell hinterher ins Schloss rannte.
Das Schloss war in heller aufruhe, Leute liefen quer durch die Gegend Deko wurde raus gestellt in denn Garten.
,,Was ist denn hier los?" fragte sie sie, sich eher selbst. Sie wusste nichts von einer Feier.
,,Ein Fest für Charles und Charlotte" flüstert ihr plötzlich an Ohr wo sie belustigt die Augen verdrehte und sich umdrehte.
,,Sie sehen hinreißend aus. Nur dem Schlamm einfach herrlich. So einen Anblick sehe ich nur selten und dann auch dieses Gesicht..." fing er plötzlich an ehe in Mara schnell unterbrach.
,,ppsssshhhh leise" sagte sie lachend.
,, Das ist der komischeste, flirt Versuch denn ich jemals mit erlebt habe" sagte sie belustigt. Während Bash sich theatralisch an die Brust fasste.
,,Soll das ein Scherz oder einer beleidigung sein?" fragte er gespielt empört.
,,Das du funktioniert vielleicht bei anderen aber nicht bei mir" sagte sie belustigt.
,,Ich sehe es, du... Hast wohl gerne Schlamm unter deinen Füßen" erwiderte er grinsend.
Mara schaute zu sich herab sie war nicht die geborene Prinzessin geschweige die Prinzessin von irgedwas.
,,Ja natürlich? Das bin ich von anfang an, gewöhnt gewesen" erwiderte sie und musterte ihn.
Es gab noch Zeiten an denen sie ganz einfache Kinder waren. Ohne Verantwortung, sie waren frei konnten Dinge machen an die man heute nicht mal denken sollte. Denn sie seien jetzt erwachsen, keine Kinder mehr.
,,Du kannst dir ja eine andere hübsche Lady suchen. Bestimmt Verfällt sie deinen Charm gleich" sagte sie schmunzelnd und wollte in ihr Gemach, um sich frisch zu machen.
,,Mara mit ihrer Schönheit kann keiner mithalten" sagte er plötzlich, während dieser mit einen grinsen kopfschüttelnd ihren Weg fort fuhr. Doch sah sie nicht seinen Gesichtsausdruck, um zu wissen ob das aus Spaß war oder doch ernst war. Wo durch Sebastians Worte natürlich die Aufmerksamkeit von einigen Personen auf sie viel.
-----------------------------------------------------------Mara hatte sich laut der Ordnung dieses Festes, weiß angezogen. Während sie durch denn Garten lief und ein Lächeln sich auf ihren Lippen breit machte beim Spielen.
,,Es tut noch immer weh" erklang Sebastian Stimme hinter ihr, wo sie belustigt zu ihm schaute.
,,Was genau meist du? Das ich dir nicht verfalle oder die Kopfnuss von damals?" fragte sie grinsend und schaute provokant an. Während Bash ein lachen entkam, wo automatisch Mara auch lachen musste.
,,Sagen wir beide. Aber du kannst mir doch nicht, noch immer übel nehmen. Das ich deinen stimme nicht gefolgt bin" sagte er schmunzelnd.
,,Nein natürlich nicht" sagte sie und verschrenkte ihre Arme belustigt.
,,Ach Genauso wenig wie Charlotte?" fragte er belustigt nach. Als Charlotte, den armen Charles die Maske annahm wo er die Stimme von denn anderen Mädchen folgte ehe sie einfach weg lief.
,,genau" sagte sie belustigt und schaute ihn über ihre Schulter an.
,,Du weißt doch das ich dein Ritter bin oder?" fragte er neckend. Wo Mara auflachen musste. Die nannte ihn als kleines Mädchen immer so.
,,Natürlich wie könnte ich jemals. Nur daran zweifeln" sagte sie seufzend.
Ehe zwei kleine Mädchen mit einen Blumen Kranz angerannt kamen und Mara erwartend anschaute. Sie sich zu denn kleinen runter beugte die ihr denn Kranz aufsetzen. Als dies getan war rannten sie mit einen anderen zu Mary die Francis an ihrer Seite hatte. Das Gespräch in der Kutsche, was sie mitgehörte hatte, hatte sie verwirrt.
,,Sie sehen echt wunderschön zusammen aus" sagte Mara plötzlich um diese kurze Stille zu unterbrechen.
,,Ja das sehe ich auch so. Wunderschön" sagte er leise während sein Blick auf Mara lag ehe dieser zu Francis und Mary wanderte.
,,Du magst meine Schwester oder?" fragte sie plötzlich,.Während sie ein seufzend war nahm.
,,Ja.... Natürlich aber auch dich. Also euch gleich" sagte er schnell ehe er er ihre Hand nahm und ihre Finger mit seinen verschrenkte.
,,Ich will die was zeigen" sagte er wie aus dem Nichts als ihre braunen Augen seine blauen Augen trafen. Das draf doch nicht war sein, dachte sie leise ehe sie sich mitziehen ließ. In einen hinteren Teil des schlosses wo ein Springbrunnen war.
,,Also was machen wir hier?" fragte sie sie, während man Vögel gezwitscher hörte und das plätschern des Brunnens.
,,Ich bin mir sicher, du willst diese Schuhe loss werden" sagte er plötzlich und ließ sie nicht aus dem Auge.
,,Deine erste wirklich gute Idee. Die ich jemals aus deinen Mund gehört habe" lachend und zog ihr Kleid ein kleines Stück hoch um die Schuhe los zu werden. Seufzend Setzte sie sich am Rand des Springbrunnens und legte denn Kopf leicht in denn Nacken, so das die Sonne direkt in ihr Gesicht schien. Die denn blauen Himmel über ihnen noch schöner wirken ließ. Während ihre Füße im Wasser baumelten.
,,es wird nie wieder so sein wie jetzt"
Sagte Mara leise.
,,wie meinst du das?" fragte Sebastian und setzte sich zu ihr.
,,es wird nicht immer so friedlich sein. Es werden Dinge passieren Menschen sterben und ich werde nicht ewig hier sein können" sagte sie sie durcheinander ehe Bash ihr eine Flasche entgegen streckte.
,,Alles wird gut. Wir sollten jetzt einfach genießen was wir haben" erwiderte er. Als Mara schon für Flasche öffnete und einen kräftigen schluck nahm, das dazu führte das sie Husten musste durch das brennen.
,,Alles ok?" fragte er lachend als auch er einen schluck nahm.
,,Ja warum sollte es dies nicht?" fragte sie lächelnd und schaute ihn an.
Sein Mund öffnete sich ein Stück als wollte er was sagen. Doch schüttelte er leicht den Kopf und strich ihr eine Haarsträhne sanft aus ihren Gesicht. Aber bevor Mara fragen konnte was los war lagen seinen Lippen auf ihren.-----------------------------------------------------------
⬆️CLIFFHANGER XD
(ICH BIN SO LIEB) 😂😘So ein neues Kapitel für euch, nach nachfragen.
Ich hoffe es hat euch gefallen lasst gerne ein vote und Kommentar da.Seit ihr Theam Francis oder Bash bis jetzt? 😂 würde mich mal interessieren.
Ach Mara was machst du nur immer? 😂 Wie denkt ihr wird sie auf den Kuss reagieren? 🤔
LG Diana ❤️
DU LIEST GERADE
♛ Reign - The other Legacy ♛
FanfictionCrowns can break. Power can break. A country and a family can destroy. What will a woman, a breath of wind, be able to do? Maybe turn into the worst of all storms? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Band 1: beendet Band 2: *lauf...