~ 8 ~

834 31 9
                                    

,,Ja warum sollte es dies nicht?" fragte sie lächelnd und schaute ihn an.
Sein Mund öffnete sich ein Stück als wollte er was sagen. Doch schüttelte er leicht den Kopf und strich ihr eine Haarsträhne sanft aus ihren Gesicht. Aber bevor Mara fragen konnte was los war lagen seinen Lippen ihren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verwirrt löste sie sich und schaute Sebastian an ehe sie sich schnell weg drehte und aus dem Brunnen stieg.
,,Es tut mir leid" sagte Mara komplett verwirrt. Als sie ihre Schuhe wieder anzog.
,,Nein es war meine Schuld. Ich hätte euch nicht küssen dürfen Prin...Königin" erwiderte er.
,,Ich weiß das du meine Schwester magst, viele stempeln dich als ein Bastard ab, Wie mein Bruder. Dennoch war es einst der Fehler der Väter. Von Frauen wird die Treue erwartet, von denn Männern nie" sagte Mara plötzlich.
,,Was ich eigentlich sagen möchte ist. Man kann nichts für seine Gefühle. Für eine Frau, die nicht in deiner Höhe ist und ich will nicht als Ersatz benutzt werde. Nur weil sie für euch unerreichbar scheint. Also bitte Sebastian tue das nie wieder" erwiderte Mara ehrlich, sie wollte ihn nicht verärgern. Dafür mochte sie ihn viel zu sehr.
,,Buch viel Spaß auf der Feier" fügte sie noch schnell hinzu. Ehe sie schon zurück lief zur Feier und sich perplex, leicht über ihre Unterlippe strich. Als sich ein grinsen auf ihren Lippen breit machte.

,,Alles ok Mara?" fragte Francis.
,,Wenn ich ehrlich bin ist so einiges nichts ok" sagte sie seufzend und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
,,Du kannst ja anfangen" erwiderte er seufzend.
,,Wir könnten damit anfangen, wer Colin dazu gezwungen hat" erwiderte sie, sie musste es einfach wissen.
,,Wie meinst du das?" fragte Francis verwirrt als er sie durch denn Garten lief, wo Kinder an ihnen vorbei rannten.
,,Nun ich habe mit Mary gesprochen und wir wissen, oder besser gesagt haben ein vermutung wer es ist" antwortete sie seufzend.
,,Und wer?" fragte er gebannt und schaute sie erwartend an.
,,Die Königin" antwortete sie seufzend.
Verwirrt schaute er sie an und zog sie am Arm hinter.
,,Willst du mir gerade sagen du verdächtigst die Königin des Mordes? Meine Mutter!" wiederholte er.
,,Ja das tue ich, und ich habe kein Zweifel. Lola sollte ihn mit Catherine alleine lassen, an dem Tag an dem er kam. Er hat noch eine Familie sie hat ihm bestimmt gedroht oder im das Leben von Lola. Ich weiß das ist schwer zu glauben oder wahr zu haben" sagte sei seufzend, nur konnte sie nicht wirklich Francis Gesichtsausdruck deuten.
,,Das darfst du niemand anderen sagen! Ich muss mich selbst überzeugen" flüsterte er und schaute sich um.
,,Keine Angst deine Königin findest du schon" sagte sie grinsend ehe sie zu Aylee und denn anderen lief.

Der restliche Tag wurde hauptsächlich mit Essen, trank und Tanz verbrachte. Um ehrlich zu sein einer der besten Feiern, die sie jemals erlebt hatte.
Lachend lief sie mit Keena und Mary nach oben, um sich nach denn langen Tage hin zu legen. Doch plötzlich war ein lauter knall zu hören war. Als wäre was um gefallen, sofort drehte sich Mara um ehe und riss erschrocken die Augen auf. Während Keena ein schrei entkam und Mara schnell zu Aylee stürmte und die Blut spuckte. Wo auch nun ihr das atmen schwer viel.
,,Aylee alles wird gut" sagte sie leise und strich ihr durch ihre blonden Haare. Aylee versuchte irgendwie etwas zu sagen, doch brachte sie kein Wort zu stande.
,,Bleib bei mir, las mich nicht alleine" sagte sie schluchzend. Während Mary diesen Nysteatamus als Monster beleidigte. Die hatte keine Ahnung was hier eigentlich los war, doch eins wusste sie. Hier stimmt etwas nicht, unschuldige Menschen werden getötet.
,,Catherine" formte Aylee, ehe ihr Kopf leblos zur Seite kiepte. Wodurch Maras schluchzen und der ihrer Freundin lauter wurden.
,,Was steht ihr denn alle nur da?! Helft doch" sagte sie schluchzend und wollte auf die Menge los gehen,die um sie versammelt waren. Wo jedoch Sebastian sie noch rechtzeitig aufhalten könnte und in seine Arme zog, wo sie einfach alles raus ließ und ihre Blutverschmierten Hände um ihn schlang. So wurde es zu dem schlimmsten Tag in ihren Leben, Zumindestens dachte sie dieser sei es.
Seit diesem Ereignis war schon über eine Woche vergangen. Sie hatte für sie da sein müssen nach der Erzählung von Nysteatamus hielt sie diesen für komplett verrückt. Visionen und Francis Tod durch ihnen? Doch gab es was sie begleichen musste. Mara stürmte quasi in Catherines Gemach.
,,Mara was für-" setzte diese an als Mara im eine Schelle verpasste, die Verursachte das Catherine leicht zum  Tisch zurück schleuderte.
,,ICH WEIß ICH DAS SIE ES WAREN! UND WAGEN SIE NICHT ZU SAGEN DAS SIE NICHT WISSEN UM WAS ES GEHT!" sagte sie aufgebracht.
,,Mara ich-" fing diese erneut an, während ihre Hand auf ihrer Schmerzenden Wange lag.
,,Nein nichts Mara! Was ist ihr Problem? Ich kenne sie nicht wirklich aber gut genug, um zu wissen das sie es waren die Aylee das angetan hat.
Sie waren es nicht selbst. Aber das macht kein Unterschied ihr Blut klebt an ihren Händen.
,,Denn das werde ich, euch niemals verzeihen" sprach sie hasserfühlt weiter. Als sie schon raus laufen wollt, doch versperrte ihr eine Wache denn weg.
,,Doch ihre Familie, wird meiner den Tod bringen" erwiderte Catherine als sie eine Handbewegung machte. So das der Wachmann zur Seite trat.
,,Ich seid verrückt wenn ihr an sowas glaubt" erwiderte diese nur und stürmte aus dem Zimmer.
,,Ich weiß einfach nicht, was los sie kennt Francis. Sie hatten wohl mal was in früherer Zeit und jetzt ist sie zurück" flüstert Mary als Mara zu diesen stieß. Nach dieses Konfliktes wo sie sich zu denn anderen setzte die umringt von Kissen.
,,Und was willst du jetzt tun? Siehst du Konkurrenz? Schließlich ist er dein Verlobter und du magst ihn sehr" sprach Greer.
,,Ich werde natürlich um ihm kämpfen. Er ist mein König" erwiderte sie und schaute zu Mara die rein gar nicht sagte.
,,Alles ok?" fragte Keena aus den nichts. Wo diese als Antwort nur leicht den Kopf schüttelte.
,,Da ist sie" flüstert Mary leicht, als alle drei total auffällig zu der Blondine schauten.
,,noch auffälliger?" fragte Mara Augen verdrehent.
Olivia komm doch zu uns" sagte Mara lächelnd.
,,Was soll das Mara?" fragte Mary verwirrt.
,,Wie sollen wir denn jetzt bitte mit ihr reden?" fragte Greer als Olivia schon auf sie zu liefen.
,,Sie ist alleine und hat keinen. Außerdem scheint sie nett zu sein" erwiderte Mara.
,,Eher sehr nett zu Francis" erwiderte Keena, wo man Mary ansehen konnte das ihr das so gar nicht passte.
Als sie schon bei ihnen saß. Nach einigen Minuten hatte noch immer keiner gesprochen und sie merkte jetzt schon, dass dies vielleicht doch nicht die beste Idee war.

Spät am Abend ließ sich Mara ein warmes Bad ein zu entspannen. Sich abzulenken und vielleicht vergessen. Nach einer Zeit Schritt sie wieder und Schlafzimmer und zog sich ihr Nachthemd an. Als sie plötzlich eine Frau sah, die in ihren Kleidern steckte.
,,Entschuldigen sie. Was tun sie hier mit meinen Sachen?" fragte sie verwirrt.
,,Ich das Kleid ist wunderschön endschuldigen sie" sagte die Dienerin stotternt und wollte das Kleid ausziehen. Doch aufeinmal schrie sie auf und begann sich die Haut panisch zu Kratzen.
,,Helf mir bitte" schrie sie als, sie auf dem Boden sank. Panisch schaute sich Mara um und nickte.
,,Wachen! Wie brauchen hilfe" schrie sie. Ehe sie aus dem Gemach rannte gerade Wegs in Francis und die Wachen.
,,Da ist ein Frau sie braucht Hilfe" sagte sie schnell und lief zurück. Doch war weder ein Kleid oder eine Frau zu
Sehen.
,,Sie war da" verdeitigte sich Mara und war mehr als verwirrt. Sie wurde doch nicht verrückt!?
,,Mara vielleicht hat du dir das eingebildet? Nach der Sachen mit Aylee" sagte Francis leise während er ihr eine Decke umlegte.
,,Sie war hier Francis! Sie war hier und hatte mein Kleid an. Dann wollte sie es ausziehen, doch aufeinmal schrie sie auf und sank zu Boden" wollte sie die Situation beschreiben. Aber sah nicht wirklich so aus als würde er ihr glauben.
,,Ich schicke die Wachen los und dann sehen wir ob sie was finden" erwiderte er und strich ihr über denn Rücken.
,,Alles wird gut" sagte Francis leise.
,,Du solltest dich vielleicht schlafen legen" fügte er hinzu und schaute ihr in die Augen.
,,Ja das sollte ich" erwiderte sie seufzend.
,,Also gute Nacht Mara" sagte er sanft als er aus ihrem Zimmer Schritt.
Er dachte doch nicht wirklich, das sie jetzt schlafen gehen würde? Sie musste dringen mit jemand reden. Jemand der sie auch wirklich verstehen würde. Da viel ihr nur eine Person und diesen Momente ein, der sie eigentlich aus dem Weg ging. Doch war er da, als sie ihn gebraucht hatte.
Mara schnappte sich ihren Mandel und trat raus in denn Garten, seufzend atmete sie die frischen Nachtluft ein. Langsam lief sie durch den Garten, sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte zu ihm.
,,Ich weiß nicht was los ist" erklang Marys Stimme, was Mara dazu brachte dieser zu folgen.
,,Ich stellte in vor der Wahl, sie oder ich und er ist einfach mit ihr weg gelaufen" nuschelte Mary ihre Stimme hörte sich gar nicht mehr so nüchtern an. Mara stellte sich hinter einen Baum um zu ihre Schwester zu sehen. Um letztlich einfach nur fest zu stellen, dass sie nicht alleine war.
,,Ich würde mich für dich entscheiden Mary, immer" sagte Sebastian der sich auch nicht mehr so nüchtern war. Eine war einfach Stille doch plötzlich küsste Mary Sebastian.
Verwirrt lehnte sich Mara an dem Baumstamm. Sie verstand jetzt rein gar nichts mehr. Ihre Schwester sagte sie liebt Francis, denoch küsst sie bash. Sie war doch wohl nur der Ersatz für Mary, das wird wohl immer so sein. Aber irgendwie gefiel es ihr gar nicht, das zwischen ihrer Schwester und Sebastian schließlich war sie Verlobt. Mara riss ihren Blick los und lief schnell in das Schloss zurück, doch war sie nicht die einzige die es sah.
-----------------------------------------------------------

Mal ein etwas längeres Kapitel ;)
Ich hoffenes hat euch gefallen, 😂
Lasst gerne ein Vote und Kommentar da🙃
Uunnndddd seid stolz, ich habe euch diesmal nicht so lange warten lassen auf das nächste Kapitel😊😉😘

Langsam kommen wir dem Drama näher 🤗 und DANKESCHÖN für die über 2 K 😊❤️ ihr seid der wahrsinn

Lg Diana ❤️

♛ Reign - The other Legacy ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt