~10~

686 32 8
                                    

,,Das bist du endlich ich dachte ich muss Ewigkeiten warten" sprach Catherine und erhob sich von dem Bett auf dem sie saß.
,,Was wollen sie von mir Catherine?" Fragte Mara interessiert und Verschrenkte ihre Hände ineinander.
-----------------------------------------------------------

,,Ich weiß, was ihr das heute gemacht habt" sagte sie plötzlich, wodurch Mara belustigt die Augenbraue nach oben zog.
,,Natürlich Catherine, könntet ihr mein Gemach verlassen? Es war ein langer Tag" sagte sie und schaute, sie unschuldig an.
,,Ich will, daß ihr dieses Königreich verlässt" kam sie auf dem Punkt.
,,Catherine, ich bin schimmer als meine Schwester" erwiderte Mara belustigt und zog die paar klammern aus ihren Haaren.
,,Sie hat zugestimmt, sie weiß was passieren wird. Das gleiche wie bei Ally" sagte die Königin und lief auf sie zu.
,,Wenn ihr es nicht freiwillig tut..." fing diese an.
,,Dann was? Wollt ihr mich töten?" fragte Mara nun und stand vor der Königin.
,,Ich bin vielleicht nicht so bedeutend wie meine Schwester, in meinen Reich. Doch ich weiß ihr hättet das ganze Land gegen euch, selbst Mary auch wenn sie Francis liebt" erwiderte und musterte sie.
,,Also droht mir nie wieder" stellte sie klar und lief zur Tür, wo sie diese öffnete.
,,Ich möchte mich zu Bett legen" sagte sie knapp.
,,Überlegt es euch Mara, ich tue alles für meine Kinder" erwiderte diese als sie denn Raum verließ.
----------

Mara ging Catherines Worte genau durch, sie wusste nicht was genau tun und denken sollte. Sie glaubte diesen Schwachsinn nicht, aber das mit mir Ally glaubte sie auch nicht. Als sie denn Gang entlang lief, erklang ein Klavier Spiel, dem sie immer näher kam. Ehe sie vor einer Tür stand und durch dem Türspalt schaute, aber zu ihren Pech lehnte sie sich etwas zu stark an diese an, so das sie mit diese in denn Raum stolpert.
,,Mara was tut ihr den hier?" fragte James verwirrt und erhob sich vom Klavier.
,,Nein, Nein verzeiht ich habe nur das Klavier gehört. Es war wunderschön" sagte sie lächelnd als, sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.
Das letzte Mal als sie ein Klavier hörte, war eine Ewigkeit her. Früher spielte ihr Vater was was vor, und sie drückt immer Auf die Schiefen Tasten und dachte es würde sogar richtig sein.
,,Wenn das so ist, dann setzt euch zu mir meine Königin" erwiderte James und deutete auf denn kleinen Hocker,
,,Ich bringe es euch bei" fügte er grinsend hinzu, wodurch sie lachen musste.
,,Das ist hoffnungslos" erwiderte sie belustigt und setzte sich zu ihm.
,,Ich verspreche es euch, eines Tages könnt ihr es" sagte er grinsend und nahm ihre Finger und legte sie, auf die jeweiligem Tasten. Wodurch Mara in interessiert beobachtet.
,,Ihr kehrt, heute in euer Land zurück oder James?" fragte plötzlich Mara als sein Blick zur glitt.
,,Ja werde ich, auf den Wunsch eurer Schwester und eurer Mutter" antwortete er ehe er denn ersten Ton spielte.
,,Meine Mutter ist hier?" fragte sie lächelnd, sie würde ihre Mutter so gerne sehen, nach all denn Jahren.
,,War" Korrigierte er sich, während Mara versuchte den Ton nach zu spielen der total schief war.
,,Achso" sagte sie leise seufzend und versuchte es mit dem Nächsten Ton, der etwas besser klang.
,,Mara ihr wisst das ihr keine Angst davor haben müsst" sagte er und schaute sie von der Seite an.
,,Wenn man vor etwas Angst hat, darfan es nie zeigen. Sonst weiß man eure Schwäche" fing er an während Mara versuchte nebenbei, nach zu spielen. Was er spielt wenn er redete.
,,Denn Meinche Geschichten, haben kein glückliches Ende" fügte er hinzu während Mara es auf gab und ihre Finger vom Klavier nahm.
,,Aber es ist doch nur menschlich Angst zu haben oder?" fragte sie verwirrt. Langsam nickte er
,,Aber das draf es nicht für euch" erwiderte er und nahm aus eine Vase eine rote Rose.
,,Ihr müsst wie diese Rose sein,
Ihr seid wunderschön und könnt Freude bringen, wie auch liebe. Doch müsst ihr gefährlich wie die Dornen sein, aber genauso verschlossen und nichts nach außen preis geben wie bevor sie blüht" erkläre er und Legte ihr die Rose in die Hand. Ehe er zur Tür lief wodurch Mara sich schnell in seine Richtung drehte.
,,Ist das der Abschied?" fragte sie sie als sie, auch durch das offene eine Kutsche zu hören war.
,,Man verabschiedet sich nur, wenn man auf ein Wiedersehen hofft. Aber das tue ich also Nein" antwortete er zwinkernt, wo Mara ein leises lachen entkam und ihm hinterher schaute.
,,Vielleicht" flüsterte sie.
-----------------------------------------------------------

Es sind einige Tage vergangen seid dem. Mara saß in ihren Zimmer und hatte tatsächlich mit Klavierspielen angefangen. Es war sehr ruhig ihm schloss, war eigentlich nie so war. Doch plötzlich hörte sie ein Kanacken wo sie sich zur Tür drehte, doch das war niemand ehe sie ein Schatten auffing.
,,Du musst mitkommen, deine Freunde sind in großer Gefahr" erklang eine Raue stimmte. Langsam näherte sich diese, doch konnte sie nicht sehen wer es war. Als die Person rannte.
,,Warte!" rief sie hinterher, während sie ihr Kleid leicht anhob und hinterher rannte. Bis sie vor einer der Steinwände stehen blieb, da dort ein Loch war wo Licht durch flutete und die durch schaute. Die hatte keine Ahnung was genau los war, darin waren diesen Elkelhaften Engländer. Mary und ihre Freundinen waren darin. Als Catherine die Sanduhr umdrehte, ging alles plötzlich so schnell. Die Männer schlugen auf sie ein. Mary wurde von Lord Westbrook auf denn Tisch gedrückt, während Catherine mit sich kämpfte. Mara zog wild an der Wand in der Hoffnung sie könnte sich öffnen. Die das nach ein paar Sekunden tat, doch fühlte es sich wie Stunden an. Schnell trat sie in denn verwüsteten Raum, Schritt über Scherben ehe sie nach dem erst besten schnappte was sie finden konnte. Einen Dolch wo sie eilig zu ihrer Schwester trat, die sich wehrte der einzige Blick der auf ihr lag. War der von Catherine die langsam nickte und die Sanduhr umwarf so das diese zersprang. Doch hörte Lord Westbrook nicht auf so das Mara unüberlegt denn Dolch in seinen Rücken rammte, immer und immer wieder. Ehe er in sich zusammen sackte und auf denn Boden viel. Keuchend schaute Mary ihre Schwester an. Mara ließ perplex denn Dolch fallen und schaute ihre Blut betränkten Hände an, während ihr Blick zu Lord Westbrook wanderte. Sie war wie erstarrt, sie hatte jemanden umgebracht.
,,Nein, Nein, Nein wach auf" sagte sie leise und schüttelte ihn wild, wodurch auch ihr ganzes Kleid von Blut Getränkt wurde.
,,Ich...ich habe ihn umgebracht" hauchte sie während ihr eine Träne hinab lief.
,,Ich habe jemanden das Leben genommen" hauchte sie. Alle waren komplett still im Raum, die Blicke lagen nur auf Mara.
,,Ich stimme zu, wir verlassen Schottland" sagte sie plötzlich mit fester Stimme und strich sich mit dem Ärmel ihre Tränen weg.
Ehe sie alle Anwesenden anschaute, während ihre Schwester ihr in die Arme fiel. Seufzend zog sie Mary näher, Keine Schwäche zeigen!

Es dauerte nicht lange da saßen beide Schwestern auf ihren Pferden. Mara strich sanft durch das Fell von Black-Angel während ihr Blick auf dem Schloss lag.
,,Lass uns Nachhause gehen" sie leise und schaute ihre Schwester an. Mary nickte und Trieb ihr Pferd an, Mara blieb noch eine Minute stehen. Es hätte alles so viel einfacher sein können, doch das Leben hat kein Happy end. Seufzend trieb auch sie ihren Schwarzen Hengst an, sie egnorierte die rufe von Francis und Sebastian genaus wie Mary und Ritten in die Tiefe Nacht. Es war du dem besten aller.
______________________________________

Das war es schon wieder ❤️🙃
Aber habt keine Sorge James wird zurück kommen, das dauert aber etwas LÄNGER 😉 ich hoffe es hat euch gefallen last gerne ein Vote und Kommie da❤️ ach und frage wie gefällt euch, das neues Cover was ich für euch gemacht habe? 🙃

Schaut bei insta bei
_writhingdiana_
Vorbei ich mach gleich zwei wichtige Umfragen, für die Geschichte....

Also dann Bbbbyyyeeee eure Diana❤️

Also dann Bbbbyyyeeee eure Diana❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
♛ Reign - The other Legacy ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt