„Hey Vladi hey." wecke ich ihn vorsichtig.
Er schreckt hoch. „Wo sind die Jungs" fragt er aufgeregt und schaut sich müde um.
„Keine sorge ich habe sie ins Bett gebracht.... kommst du auch ins Bett?"
Er nickt müde nimmt meine Hand und wir gehen gemeinsam in sein Schlafzimmer.Wir legen uns hin und schlafen direkt ein. Ja auch ich falle endlich, in einen ruhigen Schlaf.
Er hat seine Hand auf meinen Bauch gelegt. Warum habe ich kein Problem damit wenn Vladislav das macht, aber wenn Hussein es macht dann fühle ich mich ehr unwohl.
Ich träume von wirklich sehr sehr schönen Sachen.
Von Hussein und mir, mit der kleinen, eine kleine süße Familie. Und spätestens jetzt, wird mir kla, das ich so verbissen in meiner Ansicht war, das ich jetzt einfach lockerer werden muss, um glücklich zu werden.Am Morgen wache ich durch mein Handy auf.
„Wo bist du?" fragt Hussein verschlafen.
„Bei Vladislav, ich hab doch geschrieben das ich am Morgen wieder da bin!"
Ich spreche leise da ich Vladi nicht wecken wollte.
Ich höre ihn aus atmen.
„Wie sollen wir uns richtig kennen lernen, wenn du ständig bei einem anderen Typen bist Lina?"
Fragt er verletzt.„Das ist alles sehr viel für mich und brauche ab und zu jemanden, wo ich das Gefühl habe, das ich sicher bin."
„Du bist bei mir auch sicher! Glaub mir, ich würde alles für euch geben!"Flüstert er.
Ich Rappel mich auf und sammle meine Sachen zusammen.
„Okay ich bin gleich wieder zuhause!" sage ich so liebevoll wie es mir gelingt und mache Vladi kurz wach, sage Bescheid das ich wieder weg bin und fahre zu mir.Es dauert keine 20min und ich stehe vor meiner Tür, atme noch einmal durch und gehe rein.
„Hussein ich bin wieder da" rufe ich durch die Wohnung. Ein total verschlafener Hussein nur in Shorts, kommt aus dem Schlafzimmer und beobachtet mich, wie ich meine Schuhe und Jacke ausziehe.
Mein kleiner Bauch ist mittlerweile ein wenig im Weg, weswegen ich meinen Fuß an die wand anlehne, damit ich mich nicht so weit runter beugen muss und ziehe dann die Schleife auf.
Hussein beobachtet das ganze schmunzelnd.
Sein Lächeln erfüllt mich so sehr, das ich mich auf einmal so warm fühle.„Soll ich dir helfen?" fragt er als ich versuche meine Jacke auf zu hängen, aber mal wieder nicht dran komme.
Ich hätte selber die Kleiderstange aufhängen sollen.
Der Typ von Bauarbeiter hat die viel zu hoch gesetzt.
„Ja bitte" lächle ich.Er kommt zu mir und nimmt mir meine Jacke ab.
Für ihn ist es eine Leichtigkeit die Jacke auf zu hängen.
Ich schaue ihn an.„Hussein ich habe nichts mit Vladislav..... wir verstehen uns einfach nur sehr gut.... er ist einfühlsam und fürsorglich und hat nun mal auch schon Erfahrung, was es heißt bald ein Kind zu erwarten"
Hussein nickt und nimmt meine Hände.
„Ich versuche alles, um davon weg zu kommen, gibt mir nur ein paar Chancen..... dann werde ich der perfekte papa..... und ein guter Partner"
Flüstert er zum Schluss, mittlerweile hat er meine Hände los gelassen und sie auf meinen Bauch gelegt.
Dieses Mal ist das Gefühl anders. Es fühlt sich warm und liebevoll an.
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanfictionABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...