Kapitel 26. ✨

2.6K 63 2
                                    

Nach der Tour, ist alles entspannt.
Ich bin oft zuhause und genieße die Zeit mit Alya und Lina.

Ihr Bauch wächst von Tag zu Tag  immer ein wenig mehr.
Letztens bin ich auf ihren Beinen eingeschlafen und kuschelte mit ihrer Kugel.

Ich will meinen kleinen Mann nun endlich bei mir haben. Es ist hart so lange auf etwas zu warten.

Lina machte mit meinem Handy ein Foto und lud es auf Instagram hoch. Da ich seit der Tour Insta und alles andere ehr ignorierte.

Das Bild ging gefühlt um die ganze Welt, jede Fan Seite hatte es mindestens einmal auf ihren Seiten hoch geladen und auch meine Bros stellten es in ihre Storys.

Alle liebten es, aber für mich war nur Lina wichtig. Mittlerweile kam sie gut damit Kla, das die Öffentlichkeit auch zu mir gehört. Auch wenn es mir selber schwer fällt, das zu akzeptieren.

„Papaaaaaa" schreit Alya von der Couch, weil sie sich mal wieder den Socken ausgezogen hat.

„Oooo Baby nicht immer die Socken ausziehen, der papa muss sie dann immer wieder anziehen!" lache ich müde, und ziehe sie zu mir.

„Wir schlafen jetzt nochmal, während wir auf deine Mami warten" sage ich ruhig und lege mich mit ihr hin. Erst scheint sie nicht all zu begeistert davon zu sein, doch irgendwann schließt sie die Augen und wird dann doch immer ruhiger.

Ich Summe noch ganz leise eine Melodie für sie und schließe dann ebenfalls die Augen.
Lina ist noch beim Frisur und wollte danach noch schnell zu Capi, da er noch ein paar Klamotten von den Jungs hat, die wir gebrauchen könnten. Ein paar Strampler und sowas, werden jedes Mal viel zu schnell dreckig.

Mein Schlaf ist wie immer, sehr ruhig aber seit Alya da ist, nicht mehr so tief wie früher.
Man hat immer ein Ohr bei seinem Baby, um immer zu hören ob alles okay ist.

Ich will überhaupt garnicht daran denken, wie es wird wenn sie mal so 14-15 ist.

Mein Schlaf ist Traum los und entspannend, als ich die Tür höre und langsam aufwache.

Lina kommt durch die Tür, mit einer kleinen Einkaufstüte und frischen Haaren und ich begutachte sie, ihre Haare sind ein kleines bisschen kürzer als vorher und hat schöne Wellen drin.

Sie packt in Ruhe die Einkäufe aus, irgendwann fängt sie an eine Melodie zu summen und singt ganze leise dabei.

Dies schien Alya garnicht zu gefallen, denn auf einmal öffnet sie ihre Augen und ruft ganz laut.
„Maaaammaaaa" Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Lina sich erschreckt, doch noch immer nicht identifizieren kann, woher es kam.

„Alya??" sie schaut sich ein wenig hektisch um.
„Baby wir liegen auf der Couch."

Ich sehe wie sie, zu uns rüber kommt und lächelnd über die Couch guckt.
„Deiner Tochter hat es nicht so gefallen, das du sie aus dem Schlaf gerissen hast!" lache ich und zeige auf Alya die schon wieder eingeschlafen ist.
Wie kann jemand bitte soo viel schlafen.

Aber da es jetzt sowieso Schlafenszeit für die kleine ist, stehe ich mit ihr auf.

„Ich hab's gemerkt" lächelt sie und ich gebe ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
Es ist sehr ungewohnt wenn Lina mal einen ganzen Tag weg ist.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die Zeit werden soll, wenn wir wieder Tage lang und lange Nächte im Studio verbringen müssen.

Ich bringe Alya hoch ins Bett, ziehe sie davor aber um und gehe wieder runter zu Lina,
„Was hast du eingekauft?" frage ich neugierig.
Und versuche ausfindig zu machen, was sie alles eingekauft hat.
„Ist schon im Kühlschrank, wenn du möchtest können wir gleich kochen!"
„Ja machen wir, was hatte Capi für Sachen?" frage ich und will endlich die kleinen Sachen, für unseren Jungen sehen.
„Der hat uns verarscht, der hat keine Sachen mehr von seinen, sondern hat alles für uns neu gekauft!" lacht sie und wirft mir die Tasche zu.
Ich schüttle nur den Kopf und lache.
„Das war ja mal so klar, der Bruder scheut auch keine Kosten und Mühen!" lache ich und mache die Tasche auf.

Ein Haufen Sachen von Gucci, Givernchy und Nike kommen mir entgegen.
Aber als mir der gleiche kleine Nike Jogging Anzug den ich selbst habe, ins Auge fällt ist es um mich geschehen.

„Lina Guck mal....... Amir und sein papa werden in Partnerlook unterwegs sein. Fuck ist das Süß" schwärme ich. Während Lina sich die anderen Sachen anschaut.
„Aber die sind auch einfach Zucker" sie hält kleine Nike Schuhe in der Hand, so wie die passenden Socken.
Es sind keine richtigen festen Schuhe, sondern so weiche die man ihnen super anziehen kann, wenn man draußen mit dem Maxi Cosi unterwegs ist.

„Wirklich ich heule, das ist alles sooo verdammt süß" lacht Lina und wirft alle Sachen direkt in den Schacht der runter zum Keller führt.
Ja wir haben uns einen Wäscheschacht einbauen lassen. Viel zu cool. Dann muss man nicht immer irgendwas runter schleppen oder sowas.

„Wie lange muss ich denn bitte noch warten, ich will endlich das er da ist" meckere ich ungeduldig.

Diese 9Monate fühlen sich echt an wie ein ganzes Leben.
„Sag sowas nicht, keiner will nochmal sowas wie bei Alya" sagt sie streng und streicht über ihre Kugel.

Es war damals nicht ganz so leicht für sie, alles zu verarbeiten. Sie hatte oft damit zu kämpfen.

Doch niemand, genau so wenig die Ärzte, konnten das vorhersehen. Keiner war schuld daran. Allah hat aber dafür gesorgt, das trotz das sie zu früh gekommen ist, alles gut gegangen ist.

„Baby unserer Maus geht es gut und natürlich möchte ich auch nicht das Amir zu früh kommt, doch abwarten kann ich es trotzdem nicht"

Ich lege meine Arme von hinten um ihren Bauch und lege meine Kopf in ihren Nacken.

„Ich kann es auch kaum noch erwarten" lächelt sie sanft.

„Ich habe Hunger lass mal kochen!" lache ich um die Stimmung ein wenig auf zu heitern, sie hat ein wenig Hähnchen geholt und frisches Gemüse, daraus machen wir einen leckeren Auflauf mit frischen Tomaten und Feta Käse überbacken.
Dazu gibt es Spaghetti.

——————————————————————————-
So Leute nun schon über eine Woche in Quarantäne, habe mein Schlafzimmer nun endlich fertig gestrichen. Unfassbar viele Make up Produkte bei Purish und Beautybay bestellt (Jeffre Star, Ofra, Nabla, und The Ordenary) bin mal gespannt wann das alles bei mir ankommt.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Bleibt bitte zuhause, auch wenn es nervig ist.
Spread Love and positiv Vibes. It is Important!

Lasst einen ⭐️ als Bewertung da!

One night stand 💍          -Samra- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt