Als ich mit Alya runter ins Wohnzimmer komme, liegt Vladi total kreuz und quer über der Couch.
„Also dein Onkel Capital Bra... ist wegen dir ziemlich müde..... wollen wir ihn mal wecken?" frage ich sie schmunzeln, ich bekomme aber nur ein random Lächeln von ihr. Er liegt auf dem Rücken, also legte ich Alya ihm vorsichtig auf die Brust worauf hin sie direkt wieder die Augen schließt.
Sie ist kurz vor dem einschlafen, fängt aber direkt wieder an im Schlaf zu brabbeln, Vladislav schreckt ein wenig mit dem Kopf hoch und sah Alya auf ihm.
Er legt seine Hand auf ihren dicken Windel Popo, damit sie nicht runter fällt und legt sich wieder hin.
Hmm mit wecken war das wohl nichts, allerdings hatte ich dann Zeit etwas zu essen zu machen.
Ich toastete ein paar Scheiben Toast, legte ein paar gewaschene Früchte auf einen Teller. Ein paar Erdbeeren, Himbeeren und ein wenig Apfel.
Ich schmierte mir mein Toast und setzte mich auf die Küchentheke.
Es ist alles ruhig und ich genieße es. Alle sind am schlafen.
Erst jetzt in den ruhigen Minuten realisiere ich erst, was sich in den letzten Monaten alles verändert hat.
Noch vor ein paar Monaten habe ich abends irgendwelche Weiber geklärt, ein paar lines gezogen und den Abend so verlaufen lassen, wie es halt passiert.
Gerade mal ein halbes Jahr später, sitze ich in meinem eigenen Haus, mit meiner Frau und meinem Kind, während meine Karriere noch immer besser läuft als vor Beziehung und Baby.
Meine Frau, ist sie zwar noch nicht, aber das könnte man vlt in nächster Zeit mal ändern.
Sie ist die Frau meines Kindes, nicht nur mein Kind ist hoch und heilig sondern auch Lina.Kein Mann auf dieser Welt wird jemals wieder, nur den kleinen Finger an sie legen, ohne das ich ihn, sofort umbringe.
Irgendwann höre ich wie jemand in die Küche gelaufen kommt.
Ich schaue hoch und sehe ein verschlafenem Capi, wie er Alya in Flieger Position noch immer schlafend auf den Arm hält.
„Na endlich wach Bra" fragt ich lachend.
„Hals Maul, ich bin das nicht gewohnt, meine Jungs schlafen meist länger als ich" lacht er und schnappt
sich einen ICE Kaffee aus dem Kühlschrank.„Lina noch immer am schlafen?"
Fragt er und schaut runter zu Alya die Seelenruhig schläft.Ich nicke.
„Ja sie hatte am Abend wieder richtig schmerzen und das abpumpen, wie die Ärzte meinten, hilft nicht so wie es sollte. Aber bald sollte Alya auch normale Milch trinken dürfen."Ich hoffe das, diese extra Flaschen zu bestimmten Uhrzeiten bald vorbei ist.
Wir müssen ihr zu bestimmten Uhrzeiten wenigstens eine Flasche anbieten, meist trinkt sie, sie auch. Manchmal hat sie aber dann noch kein Hunger und wir müssen den richtigen Zeitpunkt abpassen wenn sie Hunger hat.
Es wäre zwar sehr schade, wenn Lina sie dann stillen würde, da ich sie dann nicht mehr füttern kann, aber für Lina wäre es ein Segen.
„Ich geh mal nach Lina gucken!"
Ich springe von der Küche, nehme Alya, Vladi vorsichtig ab und gehe mit ihr zu Lina hoch ins Schlafzimmer.
Ich mache leise die Tür zum Schlafzimmer auf und sehe Lina noch immer schlafen. Ich lege Alya bei mir auf die Seite und lege meine Decke um sie damit sie nicht runter kugeln kann.
Ich gehe auf Linas Seite und setzte mich vors Bett.
Ich streiche leicht über ihre Wange, über ihre Stirn und ihre Haare.
Langsam fangen ihre Augenlider an zu flackern, kurz darauf öffnet sie leicht ihre Augen.„Hast du gut geschlafen?" frage ich leise.
Sie nickt und lächelt mich an.
„Ich habe ein wenig Frühstück vorbereitet, wenn du möchtest kannst du in Ruhe duschen gehen und dann zum Essen kommen" schlage ich ihr vor.Sie nickt eifrig.
Alya fängt wieder einmal an zu brabbeln, woraufhin Lina sich zu ihr umdreht.„Hi mein kleines Mädchen, hat der Papa sich gut um dich gekümmert?"
Und hebt Alya vorsichtig hoch, um sie leicht an sich zu drücken.
Sie hält ihren Kopf fest und schließt die Augen.Lina und Alya sind ein genau so gutes Dream Team wie Alya und ich.
Es ist unglaublich wie man ihre Liebe zu uns richtig spürt. Wie sehr sie uns und unsere Nähe und stimmen braucht.
„Kommst du mit, dann können wir sie direkt baden?"
Ich nicke.
„Capi wir baden eben Alya"
Es kommt ein lässiges ‚alles kla' von ihm und wir drei verschwinden mit frischen Sachen im Badezimmer.Lina geht kurz duschen, während ich in der Zeit Alya ausziehe und mit ihr Kuschel.
Nach dem Lina fertig ist, hole ich nur in Boxershorts bekleidet aus dem Kühlschrank eine kleine Dose von Linas Milch.
Am Anfang habe ich gedacht, das die Hebamme uns veraschen will, als sie meinte, wir sollten ein wenig Muttermilch ins Badewasser geben.
Da die Wahrscheinlichkeit bei Frühchen, ein wenig höher ist, am Anfang gegen andere Pflegemittel wie ein bisschen Badezusatz oder ein wenig Öl, Allergisch darauf zu reagieren.Die Muttermilch hat auch gut geholfen, da Alya von Anfang an, wie Lina oft sehr sehr trockene Haut stellen hatte.
Lina hatte in der Zeit, schon einmal ein wenig Wasser in die Wanne ein gelassen, ich gab ein wenig Milch dazu und setzte mich in das Wasser.
Lina übergab mir Alya die schon wieder eingeschlafen war und lies sie vorsichtig ins Wasser sinken.
Ich halte ihren Kopf und die anderen Hand auf ihren Rücken, so das sie auf dem Rücken im Wasser schwimmt.
Lina hockte vor der Badewanne und lies vorsichtig etwas Wasser aus der Hand, über ihren Körper Laufen.
Alya hatte einen total entspannten Gesichtsausdruck, Baden mochte sie sehr gerne, auf jeden fall hatte sie noch nie dabei gemeckert.
Lina nimmt sie mir ab und wickelt sie in ihr Handtuch mit Kapuze und ich trockne mich ab.
Danach ziehe ich Alya an während Lina sich auch anzieht.
Ihr ganz leicht erhobener Bauch erinnert mich immer wieder an ihren Babybauch.
Bald fängt sie an, in so einen Sport kurz zu gehen, für Mamas nach der Geburt.
Da freut sie sich schon drauf, da es nicht irgend so ein dummer Mama Kurs ist, sondern einfach etwas was vom Fitnessstudio angeboten wird.———————————————————————————
Leute ich bin genervt, Corona ist zwar ernst zu nehmen, aber wir können es e nicht mehr verhindern, es ist eine Pandemie Weltweit.
Die Forscher sind sich sicher, das am Ende dieser Pandemie mindestens 80% der Weltbevölkerung infiziert sind, ob mit oder ohne Symptome.Und das über nichts mehr anderes, berichtet wird, nervt mich einfach total, weil es gibt nichts mehr auf zu halten, das Kind ist in den Brunnen gefallen, es ist zu spät weil es Wuhan so lange geheim gehalten hatte und sich deswegen verbreiten konnte.
Aber egal meine Meinung vlt schreibt ihr eure mal, würde mich interessieren!
Spread Love and Good vibes, have a nice day! 💕
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanfictionABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...