Es ist 6:45 Ich wache in einem scheiß teuren Hotel auf und schaue an mir herunter.
Ok das war das erste und letzte Mal, das mir sowas passiert ist.
Ich weis, das ich vorhin in einer Shisha bar war, mit einer Freundin.
Sie musste früher weg, also blieb ich kurz allein da, auf einmal setzten sich zwei Typen dazu, da die Bar voll war.
Ich lächelte sie an und entschuldigte mich, das ich sofort weg sei.
Der kleinere von beiden schüttelte aber den Kopf.
„Nein alles gut, bleib ruhig"
Ich wusste wer die beiden waren. Aber es war mir egal, die beiden sind auch nur Menschen und sind wir ehrlich, es gibt fast niemanden der nicht wenigstens schon einmal was von ihnen gehört hat.Er macht mich allerdings nervös. Der größere von den beiden, mit den dunklen verführerischen Augen und dem lasziven Lächeln.
Wir unterhalten uns rund zwei, drei Stunden, während die Spannung zischen mir und Hussein wie er sich mir vorgestellt hat, immer schlimmer wird.
Meine Hände sind feucht, mein Körper kribbelt, meine Lippen sind angeschwollen und meine Mitte verlangt nach diesen, viel zu arroganten Typen.
Wir bezahlten und liefen ein wenig in Berlin herum. Irgendwann verabschiedete sich Vladislav von uns, so waren wir nun allein.
Ich wusste nun überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten sollte.Aber Hussein machte es mir einfach, in dem er mir sagt was er wollte. Ich lies mich darauf ein, weil ich mein Verlangen auch mal befriedigen muss. Und dann noch mit solch einem Mann.
Also lasse ich mich darauf ein.
In einem super teuren Hotel.
Ein wunderschönes Bett. Ein wunderschöner arroganter Mann, der genau weis wie er mich anschauen muss, damit ich in seinen Händen dahin schmelze.Seine Art, seine Lippen, seine Hände, die überall meine Haut berührten.
Ich habe in meinem Leben noch nie so etwas gespürt, wie er mich hat fühlen lassen.
Es ist mitten in der Nacht, ich wache auf und möchte weg.
Er schläft tief und fest neben mir.Ich sammle schnell meine Sachen zusammen und hinterlasse ihm ein Taschentuch wo ich drauf schreibe. „Danke für die schöne Nacht, hab es sehr genossen. Lina."
Ich wollte weder das er noch einmal mit mir redet, noch wollte ich in Falsche Kreise geraten in die ich überhaupt nicht passe.
Er ist ein Junkie, das ist ja wohl mehr als bekannt.
Der Sex war besser , als alles was ich je erlebt habe. Aber für mehr....... ein Junkie bleibt ein Junkie und da, kann und wird auch eine Frau, nie was dran ändern können.Ich gehe aus dem Hotel, laufe zur Shisha Bar, die tatsächlich noch offen hat und setzte mich noch einmal rein.
Ich brauche nochmal den Rausch vom Nikotin.
Vor mir sitzt ein Junger Mann vlt in meinem Alter, und lächelt mich an. Doch ich ignoriere es.
Es sind noch 5 Wochen bis ich zurück muss.
Ein One night stand reicht.
Und ich glaube das nie mehr jemand an diesen Mann heran kommt.Es vergehen die Tage, in denen ich mit meiner Freundin, immer mal wieder was zusammen mache und wir chillen wieder in der Shisha Bar.
Wir haben einen extra kleinen Tisch im hintersten Eck bekommen, weil Emmi mir unbedingt etwas zeigen wollte.
„Jetzt sag doch was los ist man"
Frage ich nervös, ich habe ihr bis heute nichts von der Nacht erzählt.Und Emmi ist schlimmer als der beste Geheimdienst.
„Samra hat letztens das hier gepostet" sie zeigt mir wie er sich Lasziv auf die Lippen beißt und man den Knutschfleck sieht, den ich ihm gemacht hatte.
Ein weiteres Bild zeigt seinen Rücken und Schultern mit Wunden Striemen. Von meinen Nägeln.
Warum postet er sowas?„Und das interessiert mich warum.........."
Ich schaue sie verwirrt an.
„Das Datum...... ist an dem Abend wo ich früher gehen musste.... am dem Abend habe ich dich zusammen mit Samra und Capital Bra durch die Straßen laufen gesehen. Weil ich mit Jon doch noch was holen mussten......."Sie schaut mich prüfend an.
„Also sag...... ist das dein Werk auf seinem Körper?" lächelt sie mich nun an.Ich schaue beschämt zu Boden.
„Warum postet er das Bitte????" frag ich und Tränen bilden sich in meinen Augen.„Ach Baby......." lacht sie und nimmt mich in den Arm.
„War er denn gut?" fragt Emmi und zieht die Augenbrauen hoch.
Ich beiß mir auf die Lippe, weil mir die Szenen der Nacht wieder in den Kopf kommen.
Ich nicke.
„Das beste das ich je erlebt habe"Wir unterhalten uns, und sie hält mir vor, das ich nicht einfach abhauen hätte sollen, sondern ihn kennenlernen können. Aber wollte ich sowas überhaupt?
Eigentlich nicht, aber vergessen kann ich ihn auch nicht.
Die Nummer von Vladislav habe ich, allerdings nicht die von Hussein.Aber nein. Du lässt dich nicht in solche Gebiete rein ziehen, nur weil der Sex göttlich war.
Emmi schickt mir die Bilder.....
„Emmi was soll ich damit?" frage ich ein wenig verletzt, weil ich die Sache sowieso schon nicht aus dem Kopf bekomme.„Damit du sehen kannst, wie geil er die Nacht fand"
Lächelt sie spöttisch.
Ich verdrehe die Augen.Als ich mir gerade einen zweiten Red Bull an der Bar bestellen möchte, packt mich auf einmal jemand an den Hüften.
Ich drehe mich schlagartig um.
Vladislav. Er lächelt mich an.
„Vladislav.... was machst du denn hier" Gott sei Dank habe ich Hussein noch nirgends erblickt.
„Bin nur mit ein paar Kollegen hier...... und du?"
Fragt er ein wenig Aufforderung und zieht genau wie Emmi, seine Augenbrauen hoch.„Ich bin mit meiner Freundin hier, sie hatte einiges zu erzählen"
Gerade wollte ich den Red Bull bezahlen, da kam Vladislav mir zuvor.
„Der geht auf mich" lächelt er.
Ich nicke dankend.
„Dankeschön"
Wir umarmen uns kurz, ich bekomme den obligatorischen Kuss auf die Wange und wir verabschieden uns.„Was hat denn so lange gedauert?" fragt Emmi und schaut mich fragend an.
Ich lies den Rauch aus meiner Nase steigen.
„Hab Vladislav getroffen Äm also Capital Bra"
Ihre Augen werden groß und sie schaut mich wissend an.
„Und nein Samra war nicht dabei" sage ich kla und deutlich.Der Abend verläuft weiter entspannt und sie lässt nun endlich von dem Thema Hussein ab.
———————————————————————————
Neue Geschichte neues Glück! Ich hoffe euch gefällt auch diese Geschichte, parallel zu dieser wird es auch eine Fortsetzung von der Capi Geschichte geben, kurz aber süß.
Ich hoffe diese Geschichte wird euch gefallen!
Spread Love and Good vibes, have a nice day 💕
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanfictionABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...