Kapitel 16. ✨

3K 66 3
                                    

„Wir sind richtig Stolz auf dich Habib" sagte Hassen zu Hussein und zog ihn in eine Umarmung.

Auf einmal steht Hayder auf und kam zu mir.

„Und was bist du eigentlich für ein krankes Mädchen...." sagt er und macht mir so dermaßen Angst, das ich direkt nach Husseins Hand greife.

Ich wusste das sie etwas gegen mich haben.

„Das du es mit diesen Typen aushältst, Respekt kleines wirklich...... ich bin so froh das er endlich jemanden gefunden hat, der es mit ihm aushält" lächelt er mich auf einmal sanft an und zieht mich in eine Umarmung, die ich leider nur halb erwidern kann, durch den großen Bauch.

Mir pocht mein Herz bis zum Hals. Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.

Hayder lässt von mir ab und auch Hassan zieht mich in eine Umarmung.

„Echt unglaublich, das du es mit ihm aushältst danke danke!" sagt Hassan.

Mir kommen fast die Tränen, die ich zwanghaft versuche zurück zu halten.

„Aaaa" schreie ich schon fast, da mich auf einmal ein heftiger Schmerz aus den Gedanken reißt.
„Man man man" sage ich und halte mir die Rippe fest.
„Oh mein Gott alles ok Lina" fragt Hayder total besorgt. Hussein kennt es mittlerweile schon und fragt meist nur, wenn etwas anders ist als sonst.

„Ja alles gut, sie tritt mir nur zu gern in die Rippen und das fühlt sich jedes Mal so an, als ob mich jemand abstechen würde" lache ich und schon geht es wieder.

Sie tritt zwar noch immer, aber das geht.

Hussein kommt zu mir in legt seine Hand auf meinen Bauch.
„Jetzt hör auf Mama zu ärgern" sagt er etwas Streng und lacht.

Jedes Mal kann ich nur verwundert den Kopf schüttelten, es ist so gruselig.

Jedes Mal wenn sie aktiv ist, hört sie nur auf, wenn Hussein in der Nähe ist und/ oder Kontakt zu ihr aufnimmt. Wenn er nicht da ist, hört sie erst wieder auf, wenn sie in der Ruhe Phase ist.

„Ey geh weg, das ist gruselig....." sage ich etwas grimmig und muss lachen.

„Habibis kommt mit, wir müssen euch was zeigen" sagt Hussein auf einmal, zu seinen Brüdern und zieht mich mit sich.

Er setzt mich auf die Couch, die unten steht und setzte Hassen und Hayder neben mich.
Da ich heute einen grauen Tommy Hilfiger sweater an habe, sieht man die Kugel nicht so.

Moment seit wann steht hier eine Couch????

Kurz überlegte ich während Hussein sich vor mich hockt.

Stimmt die ist diese Woche geliefert worden, ich wusste die wird bequem sein.

Hussein zieht den Hoddie hoch und legt meinen Bauch frei.

„Hey was machst du?" lache ich.

„Leute wartet ab, jetzt gerade wenn ich hier bin, ist nichts und jetzt wartet ab"

Er zeigt mir das ich den hoddie weiter so fest halten solle und er geht aus dem Raum.

Kurz darauf fängt sie wieder an zu treten, die Bewegungen kann man deutlich an meiner Bauch Decke erkennen.

Hassan und Hayder gucken die ganze Zeit gespannt wie die kleine sich bewegt.

Keine zwei Minuten später kommt Hussein wieder.
„So und jetzt"

Er hockt sich wieder vor mich und legt seine Hand auf meinen Bauch.

„Ey jedes Mal wenn ich da bin und sie mich hört, ist still da drin, sobald ich weg bin, hört sie garnicht mehr auf da drin zu turnen. Wie krass ist das bitte..... nochmal nochmal..." sagt er wie ein kleines Kind mit diesen ganz bestimmten Lächeln.

Kaum ist er weg, fängt sie wieder an.
„Das ist wirklich viel zu krass. Ich bin mal gespannt wie es ist, wenn sie auf der Welt ist"
Lacht Hassan.
„Ja und ich erst" lache ich und dann kommt Hussein wieder und streichelt meinen Bauch.

Auf einmal drückt die kleine wieder gegen meinen Bauch.
„Hey nicht die Mama ärgern" sagt er sanft.

Aber ich merke das sie nach etwas sucht.
„Warte warte" sage ich leise und halte die zwei Finger die er auf meinem Bauch liegen hat fest, Sodass er sie liegen lässt.

Auf einmal drückt die kleine so stark, genau gegen seine Finger das man ihren komplette Hand Abdruck sehen kann.

„Oomein Gott" flüstere Hussein leise. Ich sehe leichte Tränen in seinen Augen. Aber auf einmal ist sie ruhig.

Hussein schaut ein wenig traurig.
„Nicht mehr lange, dann kannst du sie endlich im Arm halten" schmunzle ich und bekomme ein schüchternes Lächeln von ihm.

Es vergehen ein paar Tage nach dem wir mit Husseins Brüdern im Haus waren. 90% der Einrichtung steht und nächste Woche soll der Umzug sein. Ein wenig aufgeregt bin ich schon. Mittlerweile bin ich in der 34 Woche. Heißt nicht mehr lange und die kleine müsste kommen.

Seit ein paar Tagen fühlt es sich aber etwas komisch an. Sie ist längst nicht so aktiv wie zuvor und sie dreht sich ständig.

Ich mache mir übers Wochenende keine Sorgen mehr, da der Arzt gestern noch meinte das alles so ein muss, wie es ist.

Der Tag des Umzuges steht an, viel machen Hussein und ich nicht, außer den Kinderwagen schon einmal ins Auto zu packen und den Abend, während wir den Tag über bei Vladislav und im Studio verbracht haben, ins Haus zu fahren. Als wir rein kommen war alles komplett fertig.

„Wow das ist also jetzt unter neues Zuhause"
Flüstere ich während Hussein mir meine Jacke abnimmt.
„Ja und komm Baby, wir versuche mal den Maxi Cosi ein zu bauen"
Sagt er zu mir aber meint Vladislav der mit uns gekommen ist.

Sie holen das Parkett aus dem Keller und versuchen es vorsichtig auf dem hinteren Sitz zu befestigen.

Ich höre sie die ganze Zeit lachen und fluchen.
Ich schaue bei ihnen vorbei und sehen von hier schon wo das Problem liegt.

„Jungs der kleine Hebel, muss nach oben zeigen damit es einrastet" lächele ich sie an.

Hussein guckt erst mich und dann Vladislav an, der den Hebel hoch zieht und es mit einmal ein rastet.
„Ja das wollte ich auch gerade machen" lacht Vladislav.
Hussein hatte sich dazu entschieden, eine Docking Station zu holen, die man mit einem kleinen Hebel drehen kann, heißt man braucht die kleine nicht umständlich aus dem MaxiCosi holen, der zum sitzt zeigt sondern kann ihn zur Tür drehen.

——————————————————————————
Leute nach einem verdammt langen Tag und 2 Stunden Gym, noch ein Kapitel.

Lasst einen ⭐️ da wenn es euch gefällt.

Spread Love and Good vibes, have a nice day 💕

One night stand 💍          -Samra- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt