„Also wenn etwas ist, ich bin da. Ich habe mich damals genau so gefühlt, als mein erster Sohn auf dem Weg war........ aber ich bin ohne Vater aufgewachsen..... tu......" ich unterbrach ihn.
„Ich will auch nicht das mein Kind ohne Vater groß wird.... aber ich möchte keinen Junkie als Vater"
Er atmet aus und nickt.
Ich halte seine Hand weiter fest, weil ich mich so verloren fühle.
„Ich habe es ja nicht einmal gemerkt.... sonst hätte ich es niemals behalten..... aber es hat arme, Beine und kleine Finger......"
„Du wirst es nicht bereuen"Versichert er mir.
Es vergehen einige Wochen. Vladislav und ich sind unzertrennlich. Er hilft mir und steht mir bei, wenn es mir nicht gut geht.
Mittlerweile habe ich eine echte kleine Babybauch Kugel.
Laut meiner App ist mein Baby, jetzt so groß wie eine Orange.
Hussein weis noch nichts. Vladislav hat dicht gehalten.
Es ist spät abends und ich bin auf dem Weg, zu Vladislav und will gerade in mein Auto einsteigen, als ich Hussein auf der anderen Straßen Seite sehe, wie er einem anderen Mädchen, die aussieht wie eine billige Nutte, einen Kuss auf die Wange drückt.
Er schaut mir in die Augen.
Ich ziehe den schwarzen Trenchcoat, den ich trage so das man meinen Baby Bauch nicht sieht und steige ein.Ich trage eine schwarze Leggins, ein weißes Oberteil, meine schwarzen Balenciga Schuhe und den Trenchcoat.
Meine Haare zu zwei Boxer Zöpfen geflochten und ungeschminkt.
Es ist mir egal, ob er meine baby Kugel gesehen hat.
Ich habe genügend Beweise, ihm das Sorgerecht komplett zu entziehen. Und ich würde alles dafür tun......„Hi kleine" begrüßt mich Vladislav, meint aber damit nicht mich, sondern meine kleine, in meinem Bauch. Ja ein Mädchen.
„Und alles gut" ich nicke und werfe mich in seine Arme.
„Ich habe Hussein beim einsteigen ins Auto gesehen... mit einer anderen Frau. Ich weis nicht ob er es gesehen hat.... aber ich glaube nicht" flüstere ich und drücke mich noch enger an ihn.„Okay.... ich bin für dich da, wenn du bereit bist" ich nicke dankend.
Wir sitzen rum und lachen..... wir gucken gerade online nach Baby Sachen.
„Hier das brauchst du unbedingt!!" lacht er und zeigt mir eine kleine Wippe, die aussieht wie ein Blatt.Ich hole mir was zu trinken und lehne mich an die Küche.
„Es ist alles so anstrengend" sage ich und spüre schon Vladislav, der mich hoch hebt und ich meine Beine um ihn lege, sowie meine Arme.
„Du bist ganz schön viel am nörgeln" lacht er und dreht sich mit mir im Kreis.
„Ja ich bin ja auch schwanger!" in dem Moment geht die Tür von Vladislav Wohnung auf und ein Hussein der nicht gerade begeistert aussieht, steht auf einmal im Wohnzimmer.„Was geht denn hier"
Vladislav schaut mich an und lässt mich vorsichtig runter.
„Bra was machst du hier" sagt Vladislav, der sich ein wenig vor mich stellt.Mein Bauch ist jetzt nicht mehr zu verstecken. Da ich nur die Leggins und das Oberteil trage, beides eng.
„Ich habe Lina vorhin gesehen und wollte sie fragen was es soll, das sie mich nicht darüber informiert hat, das sie schwanger ist"
Schreit er auf einmal und ich zucke zusammen.
Halte mich an Vladislav fest.
„Was soll das hier überhaupt?" fragt er noch lauter und aggressiver.„Bra du bist drauf, es ist besser wenn du jetzt gehst" sagt Vladislav streng.
„Ich werde ein scheiß tun. Ich will wissen was hier Sache ist!" schreit er.„Vladislav hat mich am Bahnhof gesehen, als ich wieder nach Berlin kam.
Ich habe es ihm anvertraut. Aber das heißt nicht das, wir was miteinander haben."Meine Wut hat mittlerweile die Angst vor ihm komplett übertrumpft.
„Du hast es ihm gesagt, aber mir nicht..... wenn ich überhaupt der Vater bin, warum zum fick erfahre ich es erst jetzt, durch Zufall"
„Denkst du, ich wäre eine billige Hure, die sich von jedem Ficken lässt?" Schrei ich ihn entgegen.
„Naja schwer war es nicht, dich ins Bett zu bekommen"
Nach diesen Worten laufen mir Tränen über die Wange. Wie kann er nur.... Mein Herz schmerzt und ich wünschte ich könnte mich einfach verstecken und nie wieder raus kommen
„Hussein!" warnt Vladislav.
„Was..... was bist du eigentlich für ein Freund?"
„Halte ihn da raus!" schrei ich ihm entgegen.„Nur damit du es weist, meinen letzten Freund hatte ich vor 2 Jahren, und du bist seit dem der einzige gewesen. Aber weist du warum ich es dir eigentlich überhaupt garnicht sagen wollte?" ich gehe langsam auf ihn zu. Seine Augen schauen mich und meinen Bauch abwechselnd an.
„Du bist ein Junkie, der gut genug für eine Nacht war, aber für mehr dann auch nicht. Ich werde mein Leben dafür geben, das du dieses Kind niemals in die Hände bekommst"
Auch ich sehe das Tränen sich in Husseins Augen bilden.
„Bra ich melde mich bei dir..... es wird Zeit das du jetzt gehst"
Er presst die Lippen auf einander und nickt dann. Die Träne läuft seine Wange herunter.Er dreht sich um und geht aus der Tür.
In mir explodieren die Gefühle.
Ihn wieder zu sehen, haben Sachen in mir ausgelöst die garnicht da sein dürfen. Und dazu hat er mich zu tiefst beleidigt.Er ist ein Junkie...... er hat jemand anderen geküsst..... ich kann mich in keinen Junkie verlieben, der jeden Abend eine andere Fickt.
Ich falle in Vladislav arme und weine.
Warum muss er bloß so sein.
Warum kann es nicht ein ganz normaler Mann sein.Wenn die Drogen und nutten nicht wären.
„Bitte gib ihm eine Chance...."
„Ich würde, aber ich kann nicht..."
„Mach es solange das Baby noch nicht da ist....."Vorsichtig schaue ich ihn an.
„Ich sehe doch wie du ihn anschaust........ er ist nicht nur ein Junkie, er liebt und hat Herz! Er liebt Kinder und wenn er einmal liebt dann für immer!!"
Vorsichtig nicke ich.
„Lern ihn kennen" Ich atme tief ein und aus. Ob ich das kann?
Was ist wenn uns jemand sieht?
„Aber was ist mit der anderen Frau"
„Nur Ablenkung wirklich!"„Geh einfach mal mit ihm aus!!! Er ist ein guter Kerl"
„Ich habe Angst allein mit ihm zu sein"
Er schüttelt den Kopf und nimmt mich in den Arm.——————————————————————————-
Tut mir leid für die kurze Pause, ab heute geht es weiter mit dem 4 Teil der Geschichte ich hoffe sie gefällt euch, lasst einen ⭐️ als Bewertung da.Spread Love and Good vibes and habe a nice day 💕
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanficABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...