Kapitel 27. ✨

2.4K 65 0
                                    

LEUTE DER ERSTE TAGEBUCH EINTRAG IST ONLINE SCHAUT AUF MEIN PROFIL!!!

Irgendwann klingelt es an der Tür, als wir gerade das überbackenen Hähnchen aus dem Ofen holen.

Wir gucken uns misstrauisch an und Lina geht zur Tür.
„Das hätte ich mir auch denken können, Babe unser Weihnachtsmann ist da" lacht Lina und kommt wieder zurück in die Küche.
Capi kommt mit einem Lächeln in die Küche und holt sich was zu trinken.

„Danke Bratan, für die ganzen Klamotten" lache ich und haue ihm brüderlich auf die Schulter.

„Was meine Jungs haben, soll auch deiner bekommen" lacht er.
„Isst du mit?" fragt Lina.

Ohne auf seine Antwort zu warten, holt sie direkt einen dritten Teller raus.
„Aber kla Bratina, immer gern, wenn du kochst!" lacht er und schaut rüber zu ihr.
„Hallooo ich habe auch geholfen!" stelle ich lachend, ernst fest.
„Hmm Lina ich glaube, dann doch lieber nicht!" lacht er und geht mit seinem Getränk und unseren raus, in den Garten zu unseren kleinen Lounge.

Lina nimmt ihren Teller mit und ich meinen und Capis. Wir genießen den Abend, das Essen schmeckt wie immer fantastisch.

„Bratan kommst du dann endlich mal mit zum Training?" lacht Capi vorwurfsvoll.
„Näh Alter, das ist zu anstrengend" lache ich.
Lina stupst mich von der Seite an.
„Komm schon, geh mit den trainieren, würde deinem Wohlbefinden gut tun, du weist nicht ob Amir auch so einfach wird wie Alya!" lacht sie und tippt auf ihren Bauch.
Hoffentlich wird er nicht so wie ich, dann habe ich ein Problem. Meine Mutter meinte ich war die Hölle.

Ich überlege kurz, die beiden haben ja recht, doch irgendwie konnte ich nie die Motivation dazu finden.

„Ja okay...... aber erst mal jeden zweiten Tag und wir übertreiben nicht, ich muss schließlich noch meine Frau abends flach legen" sagt ich ernst, Lina guckt mich geschockt von der Seite an.

Capi und ich fangen gleichzeitig an laut zu lachen.
„Babe entspann dich, du bist nicht ohne Grund zum zweiten Mal schwanger!" lache ich.

Capi und ich sind so am lachen, das auch Lina irgendwann mit lachen muss.
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und alles scheint gut.

Es ist mittlerweile dunkel und die Sonne ist bereits unter gegangen.
„Warum bist du eigentlich gekommen?" fragt Lina irgendwann an Capi gerichtet.

„Mir ist zuhause die Decke auf den Kopf gefallen, meine Ex hat schon wieder terror gemacht, weil Lias seine Pampers vor 2 Stunden frisch bekommen hat, anstatt direkt bevor sie gekommen ist. Dann meinte sie schon wieder, ich würde mich nicht um die zwei kümmern und so ein scheiß"

Er schien ziemlich niedergeschlagen zu sein.
In Moment versucht er alles unter einen Hut zu bekommen, was allerdings nicht immer all zu einfach ist.

„Du hast nichts Falsch gemacht..... bleib einfach immer Freundlich und dann kann nichts schief gehen" sagt Lina.

Sie macht sich immer sorgen um Capi, denn sie weiß genau wie sehr Capi seine zwei Jungs liebt.
Sie sind die ganze Welt für ihn.

„Versuch doch mal einzurichten, das du die Jungs öfter irgendwo hin mit nehmen kannst, wir sind ja auch noch da und vlt ist sie dann etwas milder gestimmt, da sie dann nicht immer das Gefühl hat, alles überheben zu müssen!" schlägt sie vor. Ihre Idee ist logisch, doch ob das so möglich ist?!

Capi nickt niedergeschlagen. „Ja da könntest du recht haben!"

„Schick mir mal deinen Termin Kalender, dann Schaufel ich für dich die Sachen frei und schau mal wie man das engagieren kann" schläft sie lächelnd, aufmunternd zu und nimmt einen schlug von ihrer Limo.

„Das wäre super, im organisieren bist du schon immer gut gewesen!"
Sage ich und Capi nickt zustimmend.

„Danke Leute, ich wüsste manchmal nicht was ich ohne euch drei.... Äm bald vier machen sollte"
Sagt er und schaut in den Himmel.
Die Sterne sind wundervoll am funkeln.

„Meint ihr, ich finde auch bald jemanden?"
Ich weis das er sich oft einsam fühlt. Die Liebe der Kinder ist zwar die Erfüllung, doch es ist nochmal etwas anderes, als die Liebe einer Frau an jemanden Seite.

„Mach es wie ich, schwängere jemanden und hoffe auf das beste!" lache ich.
Lina lacht genau wie Capi.

„Ne alter das hat schon beim ersten Mal nicht geklappt" lacht er.
„Was ist mit deiner Freundin, die am Anfang noch hier in Berlin gewohnt hat?" frage ich, die war eigentlich ganz süß.

„Meinst du Emmi? Die ist zwar süß allerdings glaube ich nicht das Capi jemanden haben möchte, die sich durch halb Berlin gevögelt hat!" lacht Lina.
„Ich liebe sie zwar, echt aber die hat nie jemanden anbrennen lassen" sagt Lina.
Wir alle lachen.
„Stimmt die eine in der Bar, damals als ich dich getroffen habe. Ja ich erinnere mich, aber das ist nicht so mein Ding"

Was hörte ich da gerade?

„Hä Moment mal, was für ein Treffen?"
Frage ich ein wenig irritiert, nach unserer Nacht hatte Capi sie nie wieder erwähnt.

„Ich hab sie in der selben Bar noch mal, ein paar Tage später getroffen"
Lina stimmte zu.
„Er hat mich an der Bar abgefangen, mir den Red Bull ausgeben und ich habe mich schnell wieder zurückgezogen, weil es mir deutlich unangenehm war" sagt Lina leicht beschämt.
„Vor allem nach dem Emmi mir die Bilder von dir gezeigt hatte, da war bei mir vorbei" sagt sie laut lachend.

Stimmt ich hatte damals Bilder von meinem Rücken gepostet.
Man, das war eine Nacht!
Niemals werde ich diese eine ganz besondere Nacht vergessen.

„Wir können echt keinem erzählen wie Alya entstanden ist" kichert sie.
„Das war Haram Stufe Rot, ganz ganz dunkel Rot" lacht sie und trinkt einen Schluck ihrer Limo.

„Da konnte ich doch nichts für, Du bist doch abgehauen" noch immer frage ich mich, warum sie damals einfach gegangen ist.
„Du weist warum, konnte ja keiner ahnen das die Pille und zusätzlich das Kondom versagen, also mal ehrlich! Solch ein Glück kann auch wieder nur ich gehabt haben" Ja das stimmt, das beide Vergütungsmethoden versagt haben, war echt einfach Pech.
Oder Glück.
Im nach hinein.

Wenn ich an die Zeit zurück denke, wo keiner wusste, ob Lina und ich zusammen finden, Sticht es noch immer in meinem Herzen.

Heute kann ich verstehen warum sie so gezögert hat, doch damals wo ich regelmäßig drauf war, konnte ich es nur akzeptieren und kämpfen, doch so ganz verstanden hatte ich es damals nicht.

———————————————————————————
Leute Leute Leute..... was für Tage.
Diese Geschichte ist wirklich mein Baby, einer meiner Herzens Projekte, so viele Menschen lesen jedes Mal aufs Neue meine Geschichte sobald ich ein Kapitel hoch lade.
Mittlerweile fast 12 tausend mal haben Menschen meine Geschichte Gelsen, unbeschreiblich wirklich.

Spread Love and Good vibes. 💕

One night stand 💍          -Samra- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt