Kapitel 29. ✨

2.1K 62 15
                                    

WICHTIG AM ENDE BITTE EIN KOMMENTAR, OB DIE NÄCHSTE GESCHICHTE ÜBER SAMRA ODER CAPI SEIN SOLL!!!
-oder ok ihr abwechselnd Kapitel haben wollt?

Nach dem wir erst einmal, richtig mit dem texten angefangen hatten, vergingen die Stunden wie im Fluge.

Kla tat es auch mal gut, nicht ständig jemanden in deiner Nähe zu haben, wo du eine große Verantwortung für hast.

Aber diese Liebe, die, die beiden mir geben, ist einfach mehr wert, als alles andere. Es ist jede Anstrengung wert.

Das was wir bauten, ist krasser als alles zuvor.
Viel mehr Straße und Getto geht nicht.
Keine Liebe, kein Kummer, Reiner Rap.

Mit harten Beat und tiefer, aggressiver Stimme.
Etwas das mir in den letzten Monaten gefehlt hat.
Die anderen Sachen, waren eine schöne Abwechslung und trugen dazu bei, im Gespräch zu bleiben, allerdings bin ich mit all dem groß geworden.

Wir verbrachten glaube ich gut 4-5 Tage im Studio und hatten in dieser Zeit, mehr geschafft als jemals zuvor.
Ich habe versucht jeden Tag mindestens einmal mit Lina und Alya zu chatten. Damit die kleine ihren papa sieht.

Mein Herz brennt wenn ich an Alya und Lina denke.
Ich vermisse sie, ich vermisse Linas Kugel, die ich Abend für Abend eingeölt habe, wenn ich Amirs Tritte gespürt habe.

Ich kann noch immer nicht glauben, das aus meinem Leben das hier geworden ist.
Vor 2 Jahren hätte ich, den der mir sowas gesagt hätte ausgelacht. Doch mit der richtigen Frau, ist das alles einfacher gewesen, als ich dachte.

Zum ersten Mal in meinem Leben, befolge ich meine Glaubensweise, danke Allah, das er mir so etwas schenkte wie eine Familie, ein Haus, ein Beruf.

Damals dachte ich, das Allah mich liebt, weil er schenkte mir Geld, doch das Geld, war ehr eine kleine Falle in die ich rein laufen sollte, doch Lina hat mich in der letzten Sekunde aus der Falle heraus geholt.

„Hey Bratan alles gut" hole Capi mich auf einmal aus den Gedanken.
Ich lächle, „ja Bra alles super"
„Dann ist gut, komm ich bring dich wieder zu deiner hochschwangeren Frau!" lacht er und steht auf.

„Sind wir fertig?" frage ich, weil ich noch immer nicht ganz da bin.
„Ja.... du hast deine Sachen fertig, ich komm die Tage nochmal mit meinen Jungs wieder und mach den Rest" lächelt er und wir gehen zusammen runter zum Auto.

Alles in mir freut sich darauf, wieder nach Hause zu kommen, als Capi den Wagen einige Meter vor dem Haus abstellt und alles ausschaltet gucke ich verwirrt von meinem Handy auf.

Er zeigt mit dem Kopf auf zwei Maskiert Typen die sich gerade an einem Fenster zu schaffen machen.
Capi greift ins Handschuh fach und holt ein Messer raus.
„Ich glaube es wird Zeit deine Frau zu retten" sagt er und gibt mir das Messer.

Alles in meinem Kopf spielt sich ab, viele Szenarien spielen sich ab, was ist wenn schon jemand drin ist.
Alya Lina und Amir.
Ich steige aus dem Auto aus und wir beide gehen auf die beiden zu.

Auf einmal geht die Tür auf und Lina schaut verschlafen heraus.
Doch bevor sie mich sah, schnappte sich, einer der Typen Lina und drückt sie mit dem Rücken gegen die Tür.

Sie schreit, doch ich bleibe ruhig und gehe einfach weiter auf die beiden zu.
Ich denke nur noch an Amir und Alya.
In mir kocht solch eine Wut und Hass auf.
Ich klappe das Messer auf und sehe von der Seite nur, wie Capi den anderen schon niederschlägt.

Der anderen, der Lina im Griff hat, schaut erschrocken zur Seite zu seinem Kumpel.

„An deiner Stelle würde ich sofort meine Frau los lassen" doch der Typ lacht nur.

Doch kurz bevor ich bei den beiden ankomme, stößt er Lina von sich, alles in mir stoppt, ich sehe ihre Tränen, höre ihre schreie, ich renne auf sie zu und kann sie in letzter Sekunde auffangen.

Ich sehe nur noch wie Capi sich den zweiten Typen schnappt und mit einem anderen Messer zu Boden bringt.

Ich sehe Lina weinend in meinen Armen Liegen.
Auch meine Tränen brennen in meinen Augen.
„Hey.... hey alles gut, ich bin da"
Lina tastet hektisch ihren Bauch ab, doch ich nehme ihre Hände und halte sie fest.
„Alles ist gut, nichts ist passiert, niemals wird euch etwas passieren"
Sie nickt hastig.

Ich lasse vorsichtig von ihr ab, und gehe auf den Typen zu, der Lina im Griff hatte.

„Nein Hussein Bitte" weint Lina laut.

„GEH REIN LINA SOFORT, GEH ZU ALYA"

„Nein Hussein" schreit sie laut.
„SOFORT" schreie ich aus voller Wut und sehe das Capi sie schon mit rein nimmt.

Ich gehe auf den Typen zu, greife ihn an seinem Pullover und ziehe ihn hoch.

„Was für ein ehrenloser Hurensohn, vergreifet sich an einer schwangeren Frau!" schreie ich laut und schlage ihn nieder immer und immer wieder schlage ich auf ihn ein........
Bis mich auf einmal jemand weg reißt.

Es sind Jungs von Capi, die ihn damals geschützt haben, nach dem er bei Bushido ausgetreten ist.

„Lass es gut sein!" sagt der Typ hinter mir und zieht mich ins Haus. Ich sehe vor mir, wie mehrere Männer die zwei Typen in einen Wagen ziehen.

Capi nickt den beiden zu und sie verschwinden, Lina Sitz auf der Couch.
In mir ist so viel Wut und Hass, am liebsten hätte ich ihn tot geprügelt.

„WAS ERLAUBST DU DIR, MITTEN IN DER NACHT EINFACH RAUS ZU KOMMEN, DER HÄTTE DICH VERLETZTEN KÖNNEN" schreie ich sie Wütend an.
Ich habe mich nicht unter Kontrolle.
Sie guckt mir erschrocken in die Augen, ich habe sie noch nie so angeschrien.

Sie steht auf und geht weinend die Treppe rauf.
„Alter" sagt Capi wütend Laut und schaut mich sauer an.
Ich schmeiße voller Wut die Tür zu und renne sofort hoch zu Lina.
Aber im Schlafzimmer finde ich sie nicht, doch ich höre sie bei Alya im Zimmer.
Sie steht weinend am Bett von Alya und hält ihre Hand.
Fuck, was habe ich gemacht.

Ich gehe langsam auf sie zu und umarme sie von hinten.

„Es tut mir leid" flüstere ich.
Sie lässt Alyas Hand los und lässt sich in meine Arme fallen.

Sie weint und weint.
Mir kommen auch die Tränen, sie brennen und ich küsse ihren Kopf.

„Es tut mir leid Lina, ich hatte nur solche Angst um euch. Ich war so wütend"

Sie klammert sich an mich, „es tut mir auch leid, ich wollte nur schauen ob du da bist, weil ich Capis Auto von oben gesehen habe" weint sie.

„Pssssch Baby, hörst du niemals, werde ich zu lassen das euch etwas passiert, niemals"

——————————————————————————
Dies ist das vorletzte Kapitel dieser Geschichte, die Tage kommt dann das letzte.

Wollt ihr danach eine Capi Geschichte oder Samra? schreibe momentan 3 Geschichten parallel, die alle wirklich gut sind, bin sehr zufrieden!

One night stand 💍          -Samra- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt