Kapitel 24. ✨

2.7K 65 6
                                    

-Zeitsprung von 1 1/2 Jahren-

„Also Leute ihr wisst ja, das ich vor etwas mehr als einem Jahr Papa geworden bin. Seit dem hat sich viel verändert. Eigentlich alles, außer die Musik"

Kurz mache ich eine Pause um durch zu Atmen, es fällt mir sehr schwer, das zu tun doch es ist das beste.

„Meine kleine Maus, ist noch zu klein für diese große Bühne und den vielen lauten Geräuschen. Aber meine Freundin, die vor kurzen meine Frau geworden ist, soll euch heute das erste mal hallo sagen. Sie ist aber zu schüchtern um auf die Bühne zu kommen, deswegen werdet ihr gleich live in den Back stage geschaltet."

Ich zeigte auf den Bildschirm bis Lina auf den Bildschirm auftaucht.
Sie hat unser BL2 Shirt, das sie wie ein Kleid trägt an.

Ihre Haare offen und sie ist eigentlich ungeschminkt, außer das sie ein wenig Wimperntusche oder sowas drauf hat.

„Babe du wolltest doch etwas ganz ganz wichtiges verkünden" frage ich sie, sie lächelt verschmilzt in die Kamera.
Jetzt schon macht es mich verrückt, das andere Typen sich an ihr aufgeilen werden.

Sie lächelt noch einmal und fängt dann nun endlich an.

„Unsere Tochter ist mittlerweile 1 Jahr und sieben Monate alt.
Und wir wussten das sie nicht lange alleine bliebt, nach dem unsere kleine die Welt erblickte. Also darf ich heute verkünden, das ich bereits wieder schwanger bin und wir erneut Eltern werden"

Sie lächelt nochmal in die Kamera und das Bild verschwand. Die Menge rastete komplett aus. Capi umarbeite mich auf der Bühne und gab mir einen Kuss auf die Wange.

„Ich bin so Stolz auf euch" sagte er durchs Mikro.

Alle feierten es und ich musste mich zurückhalten um keine Träne zu verlieren.

Ich war mir seit der ersten Minute, nach dem Alya auf die Welt kam, sicher das sie nicht unser einziges Geschenk bleibt.

Wir warteten gut 1 1/4 Jahr bis wir es wieder versuchten. Beziehungsweise das ich einfach das Gummi vergas. Linas Antwort darauf war, ein einfaches Lachen und Kopfschütteln.

Kurz danach war sie auch schon wieder schwanger.

Nun mittlerweile im 4 Monat.

Die verschobene Tour war nun zuende. In der letzten Stadt, wollten wir es zusammen verkünden. Da es mittlerweile schwierig wurde, die zweite Schwangerschaft so wie auch Lina vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Wir haben beschlossen sie einmal öffentlich zu zeigen und dann alles weiter so zu halten wie es war. Aber jetzt mussten wir die Leute, die geheim Bilder von Lina und mir machten, nicht verklagen wenn sie, die online stellen.

Es war einfach nur nervig.

Es war nervig, Zeit und gute Laune raubend.
Vorallem wenn die Medien mal wieder über die geheime Frau, an meiner Seite berichteten.

Achja die Hochzeit, was soll man dazu sagen.
Der Antrag war zwar nicht wie geplant, da sie den Ring in der Schachtel in Alyas Bett gefunden hat, aber die Hochzeit war ein Traum. Sie hatte ein wunderschönes Kleid.
Sie sah aus wie ein Engel.
Die Nacht war tatsächlich, die beste die wir je hatten, ich durfte machen was ich wollte, so oft wie ich wollte, wann ich wollte. Und alles hat sie genossen, hat genossen, als ich eine Hand um ihren Hals legte, sie an ihren Haare bedacht zu mir zog.

Alle wichtigen Personen waren an dem Tag da.
Alya hatte auch ein wunderschönes Kleid an und tippselte mit ihren winzig kleinen Schuhen durch den Saal.

Als ich sie das erste mal sah, so wie Lina blieb meine ganze Welt stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich sie das erste mal sah, so wie Lina blieb meine ganze Welt stehen.
Sie konnte schon sehr früh laufen, mit 10 Monaten hat sie ihre ersten Schritte gewagt und war ab da nicht mehr auf zu halten, noch nie war es so anstrengend auf sie auf zu passen, als ab da.

Sie lief immer vor uns weg, versteckte sich und ihre größte Leidenschaft, war es die Fernbedienungen, egal wann und egal wo zu verstecken. Die waren schon überall. Im Bad, im Müll, in den Schubladen, leider nur nie da, wo man sie sucht. Schuhe räumt sie auch sehr gerne weg und versteckt sie.

Letztens waren Kalash und Vladi da und auf einmal waren von den beiden, jeweils 1 Schuh weg.
Sie mussten, dann hier bleiben, weil wir die Schuhe bis zum nächsten Abend nicht gefunden haben.

Aber es macht so viel Spaß mit ihr zu spielen, mit ihr auf den Spielplatz zu gehen.

Ich unterstütze zwar keine Aussage mehr von Enis (Bushido) aber als er damals gesagt hat, das die anderen Mamas und Papas einen die ganze Zeit nur blöd angucken, kann ich so unterschreiben.

Es ist manchmal echt nur nervig.
Ich trage nun Mals die Sachen die ich tragen möchte, ich fahre den Wagen den ich möchte und ich kleide auch meine Tochter so wie ich möchte.

Es sind schon Unmengen an Paparazzi Fotos von Alya und mir aufgetaucht.

Wie wir zusammen auf dem Spielplatz spielen, wie ich und sie zum Auto gehen, ich sie rein setzte und so ein scheiß.
Zum Glück wurden die Fotos wo Alya zu sehen ist zensiert.

Sonst hätte ich diesen Hurensohn von Paparazzi ausfindig gemacht und ihm mal gezeigt was es heißt genervt zu werden.

Wir bringen unsere letzte Show zu Ende und gehen dann von der Bühne.

Im Back Stage angekommen, sehe ich Lina mit Alya an der Hand, ungeduldig auf mich wartend.

Als Alya mich und Vladi sieht, schreit sie ihr unverständliches Papa und rennt los. So schnell wie Lina kann, Filmt sie das ganze.

Ich hocke mich am Anfang des Fluren hin und halte meine Arme auf.

„Komm zu papa!" lächle ich worauf hin sie quietscht und lacht.
Sie kommt auf mich zu und lässt sich in meine Arme fallen.
Ich tu so als hätte sie mich umgeworfen, falle auf den popo und und lasse mich auf den Rücken abrollen.
„Ooo nein mein Baby hat mich umgeworfen" lache ich und halte sie hoch.

Sie lacht und quietscht, als ich sie absetze klammert sie sich an Vladis Bein fest und versucht sich hinter ihm zu verstecken, da ich sie kitzeln wollte.

Sie streckt die Arme zu Vladi hoch und lacht.
Er hebt sie hoch und geht direkt mit ihr in unseren Raum, neben ihm.
Lina hat das Handy weg gepackt, also gehe ich auf sie zu, streiche über ihren Bauch und ziehe sie dann an ihrer Hüfte zu mir.

——————————————————————————
Leute ich sage einfach Ciau ganz ehrlich.
Ich habe gerade frisch vor ein paar Wochen meinen neben Job zum Studium angefangen.
Und was ist jetzt??? Mein Betrieb hat einfach geschlossen!!! Halloooo what the Fuck alter!

Ich bekomme dann einfach nur 60% meines Gehaltes! Meinen die etwa, ich gehe ohne Grund neben meinem Studium arbeiten??
Ich kann froh sein das ich nicht auf das Geld angewiesen bin.

Es macht mich wütend, da es ein schöner Ausgleich war neben dem lernen, arbeiten zu gehen.

Ich sag da garnichts mehr dazu!
Selbst einkaufen wird zum Horror alles ausverkauft! Regale sind leer, komplett.

Ich wünsche euch viel Gesundheit und wünsche das ihr gesund bleibt.

Spread Love bleibt zuhause um mögliche Ansteckung der alten und geschwächten Menschen zu vermeiden.

💕

One night stand 💍          -Samra- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt