Wir kommen endlich zuhause an, ich nehme die zwei Taschen aus dem Kofferraum und halte dann Lina die Tür auf, während sie vorsichtig aussteigt.
Sie nimmt mir die kleine Tasche von Alya ab und hält mir dann, die Tür auf Alyas Seite auf.
Langsam und bedacht sie nicht zu wecken, hebe ich sie mit der Schale heraus und schließe dann den Wagen ab.
„Willkommen zuhause meine zwei kleinen süßen Mädchen"
Sage ich und helfe Lina ihre Schuhe aus zu ziehen.„Lina da bist du ja endlich" höre ich Capi etwas leiser als sonst, aus dem Wohnzimmer rufen.
„Ich habe auch jemanden mit gebracht" lächelt Lina und nimmt Capi in den Arm.
„Bruder, sehr gut gemacht" sagt er nun zu mir und Umarmt auch mich Brüderlich.
„Meine kleine Prinzessa"
Sagt er leise und hebt Alya hoch und nimmt uns mit zu ihrem Zimmer.Lina setzt sich erschöpft in den kuscheligen Sessel und schaut uns gespannt zu.
Ich hebe Alya aus dem Maxi-Cosi und lege sie in das Bett.
Sie schläft Seelenruhig weiter, bis sie aus Versehen ihren Schnuller verliert. Gerade wollte sie anfangen zu weinen, schon hatte ich ihr den Schnuller wieder gegeben.
„Also ich habe soweit alles besorgt, hier sind die Extra kleinen Windeln. Die Flaschen und das Pulver sind unten in der Küche..... kommt kommt habe noch was anderes besorgt"
Sagt er aufgeregt.
Ich lächle ihn an, nehme das babyphone sowie Lina an die Hand und gehe zusammen mit Valdi runter.
„Also ich habe so ein Set geholt, mit verschieden großen Flaschen, klein, Mittel, groß, dazu noch einen Sterilisator, damit ihr die Blöden Flaschen und Schnuller nicht auskochen müsst. Hier sind dann noch in Dunkeln leuchtende Frühchen Schnuller und mega krass sowas gab es bei meinen noch nicht, und zwar so einen Art Filter, das Packt man einfach auf die Flasche, tut Wasser vom Wasserkocher oben rein und unten kommt die perfekte Wassertemperatur heraus, ohne verbrennen mischen oder sowas, sondern einfach durch laufen lassen und fertig"
Zeigte er uns.
Ich sah das Lina Tränen in den Augen hat.
„Danke Vladi" weint Lina und lässt sich in seine Arme fallen.„Ach kein Problem" lacht er.
„Was ist mit dem Post und der Erklärung"
Fragt Capi am Abend, der Ankunft.Ich zucke mit den Schultern.
„Ich weiß.... aber ach keine Ahnung"„Wie wäre es mit einem kurzen erklär Video, in dem du einfach sagst das einfach alles, etwas anders gekommen ist, wie geplant und das deswegen alles abgesagt ist und dann noch ein Foto mit diesen Viel zu klein aussehenden Windeln und Schnuller."
Schlägt Lina vor, ich nicke, ja mit dieser Idee kann ich mich anfreunden.
„Ja ok gut, dann mal los" sage ich, zwar nicht wirklich motiviert, aber es muss ja sein. Das wäre sonst unfair gegenüber den Fans.
Capi setzt sich vor mich und ich schaue in die Handy Kamera.
„Jo Leute was geht ab, ich hoffe euch allen geht es gut. Mein Name ist Samra. Ich wollte euch nur kurz informieren und aufklären das, dass Absagen aller Termine natürlich auch einen Grund hat.
Es ist ziemlich privat und kostet einiges an Kraft, dass mit euch zu teilen, nur ohne euch gäb es auch das alles hier nicht.
Es ist alles ein wenig anders gelaufen, als wir es geplant haben, ich möchte jetzt und für die ersten wichtigen Monate, für meine Familie da sein.
Es wird natürlich für alle Termine eine Erstattung geben und schon bald komme ich mit ganz neuen Sachen und mit der fetten Tour zurück.
Passt auf euch auf"Damit beendetet Capi die Aufnahme.
Wir gehen hoch, machen ein Instagram taugliches Bild, in der einen Hand habe ich eine Windel, die kleiner ist als meine Hand und in der anderen die Winzigen Schnuller die jetzt viel besser in den Mund von Alya passen.Als Bild Beschreibung mache ich etwas simples.
„👶🏻 Babygirl 16.5.2020 Allah wird uns schützen🙏🏻"Ich atmete nochmal tief durch und lud es hoch. Man sieht erst das Bild und als zweites dann das Video. Innerhalb kürzester Zeit, hat der Post schon über 2 Millionen Likes und mehrere hundert tausend Kommentare.
Zu 95% war alles durchweg positiv, viele wünschten uns liebe, Glück und Stärke vor allem für Lina und Alya obwohl sie keiner kennt.
Viele schrieben das Gott uns uns schützt, sowie 10.000 Glückwünsche zur Geburt.
Tatsächlich war es mir ziemlich egal was die Leute schreiben, auch wenn es Hate gegeben hätte, wäre es mir egal gewesen, Alya und Lina sind jetzt das einzig wichtige.
Nichts geht über meine Mädchen.
Die ersten Tage vergehen sehr schnell, wir sind die meiste Zeit im Bett oder auf der Couch, nur abends gehen wir raus um mit Alya spazieren zu gehen.
Einerseits ist die Bewegung für Lina nach der Geburt wichtig, aber durch die Blutung sollte sie sich auch erst mal schonen.
Die frische Luft tut aber gut.
Da Alya gerade sehr anhänglich ist trage, ich sie heute in der Trage.Sie liebt es, sie hält sich immer an meinem Shirt fest und gibt dann keinen Ton von sich.
Denn durch die spezielle Nahrung hat sie ganz schön bauchgrummeln.
Da tut das tragen in der Trage auch gut, denn durch das Wippen wird die Luft in ihrem Winzigen Bauch ein bisschen gelöst.Ich trage meinen grauen Gucci Jogginganzug.
Die Jacke ein wenig über der Trage zu gemacht und die Kapuze durfte nicht fehlen.Ich drehte mich zu Lina um, die gerade nicht mehr neben mir lief und sah das sie Fotos von mir machte.
Ich lachte sie an und lief langsam rückwärts.Also wenn jemand schöne spontane Fotos macht, ist es Lina.
Ich machte meine typische Geste und zielte mit meinem Finger auf die Kamera.Lina kommt lächelnd auf mich zu und küsst mich. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und ziehe nochmals zu mir.
Ihre Lippen sind weich und warm.
Sie zeigt mir die Fotos, sie sind wirklich schön geworden.
Als ich auf die Kamera zielte sieht man hinter meiner Geste Alya in der Trage sitzen. Man sah nur ihren halben Kopf weil die Trage und meine Jacke den rest bedecken.Als wir zuhause angekommen, bitte ich Lina mir die Bilder zu verschicken.
So gut, wie ich es für richtig halte, bearbeite ich das Bild und lade es nun auf Instagram hoch.
„Erst jetzt fühle ich mich erfüllt. Berlin lebt wie nie zuvor!"
Schrieb ich darunter.Es gab einiges von mir preis, aber gleichzeitig auch garnichts.
———————————————————————————
Kann es kaum noch erwarten, wieder Nachts draußen im Sommer mit meinen Kollegen, rum zu fahren.
Dieses Scheiß kalte Wetter lässt einen nur Müde werden, weil es auch ständig zu kalt ist!!So Leute ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich hoffe ihr habt bessere Laune als ich!
Trotz der miesen Laune, Spread Love and Good vibes, have a nice day💕
Ach und lasst einen ⭐️ als Bewertung da!
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanficABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...