Nach dem die Jungs fertig sind, chillen wir auf der Couch und genießen die frische Luft, die durch die großen Glas Türe kommt, die zu unserem kleinen Garten führt.
„Was sagt eigentlich der Arzt?" fragt Vladi vorsichtig nach.
Ich zucke mit den Schultern.
„Er meinte es ist alles so wie es sein soll, ich solle mir keine Sorgen machen"„Wird schon" sagt Hussein und streicht mir über meine Haare.
Ich nicke, doch dieses komische Gefühl in meinem inneren, kann ich nicht ignorieren.„Möchtest du heute hier bleiben, dann musst du nicht noch nach Hause?"
Schlage ich Vladi vor und biete ihm das Gästezimmer direkt neben dem Baby Zimmer an.„Hussein können wir die Krankenhaus Tasche noch in die Eingangs Tür stellen?" Frage ich, da mich dieses Gefühl nicht los lässt.
Er schaut mich verwundert an.
„Meinst du nicht, das die nur im Weg steht?"
„Kannst du nicht einfach das machen was ich sage?"
Frage ich gereizt, auf einmal habe ich einen totalen Drang alles fertig zu haben.
Er steht mit erhoben Händen auf. „Alles kla ich stell sie bereit"Ich stehe ebenfalls auf, während Hussein und Vladislav nach oben gingen die Sachen vorbereiten.
Ich gehe in die Küche und hole mir etwas zu trinken.
Ich lege meine Hand auf den Bauch und streiche darüber.„Was machst du nur mit mir?....... du musst noch ein wenig da drin aushalten..... meine kleine Maus"
Mir laufen Tränen über die Wangen. Ich wische sie schnell weg und setzte mich draußen auf den rasen.
Irgendwas lässt alles in mir total unruhig werden. Dieses Gefühl ist sooo schlimm.
Irgendwas stimmt nicht. Irgendwas wird passieren.Es liegt ein totaler Druck auf meiner Brust. Alles in mir ist unruhig. Meine Gedanken, meine Gefühle einfach alles.
Auf einmal fällt mir ein, das ich noch garnichts für die kleine Maus gepackt habe.
So schnell wie es geht springe ich auf und gehe schnell ins Baby Zimmer. Suche die kleine Tasche, die wir extra für die kleine Maus und ihre Sachen gekauft hatten. Doch finden, Tu ich sie nicht.
„Hussein wo ist die kleine Tasche?" frage ich etwas verzweifelt. Man hört das ich weine. Aber ich kann nichts dagegen machen. Ich bin schon dabei einige Sachen raus zu legen, da kommt Hussein mit der fertig gepackten kleinen Tasche zu mir.
„Baby...." flüstert er. Stellt die kleine Tasche ab und nicht mich in den Arm.Ich kann nicht mehr und fange Hemmungslos an zu weinen.
Er streicht mir beruhigend über meine Kopf, immer wieder spüre ich seine Lippen an meinem Scheitel.„Baby es ist alles gut... Vladislav und ich haben alles gepackt... wir haben auch nichts vergessen"
Immer noch weinend nicke ich.
„Ich weis nicht was los ist, irgendwas fühlt sich komisch an. Ich bin super nervös, es wird irgendetwas passieren Hussein" sage ich aufgebracht und halte mich an seiner Schulter fest.
„Hey hey alles ist gut. Es wird nichts passieren"
„Komm Baby Vladi liegt schon im Bett....." er zieht mich zu unseren neuen gemeinsamen Bett.
Er setzt sich mit breiten Beinen bis ans Kopfende des Bettes und zieht mich zwischen seine Beine.Ich trug nur ein T-Shirt, das ich einfach an lies.
Er legt seine Arme fest um mich, eine Hand auf meinem Bauch.
Mit beruhigenden Worten von Hussein in meinem Ohr, falle ich irgendwann in einen sehr unruhigen Schlaf.Es dauert nicht lange bis ich anfange zu träumen. Ich träume von Hussein und mir.
TRAUM:
Es ist alles wunderschön, bis ich Wehen bekomme.
Ich merke wie etwas meine Beine herunter läuft, überall sehe ich Blut, ganz viel frisches Blut.
Hussein ist auf einmal weg. Ich schreie nach ihm, aber ich sehe nur in der Ferne wie er weg rennt.Er rennt vor mir weg.
Die Schmerzen werden unerträglich,
Alles in mir zieht sich zusammen, der Druck bringt mich fast um.
Irgendwann sehe ich nur noch einen Pfütze aus Blut und wie jemand den leblosen Körper meiner kleinen Maus weg trägt. Ich schreie nach ihr, doch es interessiert keinen.
TRAUM ENDE:Ich Wache schreiend auf.
Ich liege noch immer so wie ich eingeschlafen bin.
Ich merke wie mein Bauch hart wird und ich genau so starke Schmerzen hatte wie gerade Traum.Ich Taste nervös alles ab, doch sehe kein Blut.
„Baby was ist los?" fragt Hussein auf einmal total verschlafen.
„Es geht los ich habe regelmäßige Wehen" schreie ich schon fast und kralle mich in die Bettdecke.„Was? aber es ist doch noch viel zu früh"
Fragt er total nervös und springt auf um sich seine Hose über zu ziehen und kramt schnell das nächst beste Shirt aus dem Schrank.„VLADISLAV" schreit er laut stark durch das Haus, während ich weinend auf dem Bett sitze, da die Wehe unerträglich ist.
„Hussein bitte" flehe ich unter Tränen.
Er rennt schnell zur Tür neben an und hämmert stark dagegen.
Und schreit nochmal aus dem tiefsten inneren, Capis Namen.
Er kommt zu mir und nimmt meine Hand.Ich weine und schreie bei jedem ziehen das meinen Körper durchströmt.
„Ich bring dich jetzt ins Krankenhaus..... komm"
Sagt er liebe voll, doch ich schüttle schnell den Kopf.„Nein bitte..... überall war so viel Blut"
Schreie ich und sehe aus dem Augenwinkel wie Vladi gerade stolpernd ins Schlafzimmer kommt und gerade so die Hose hoch zieht.„Baby das war nur ein Traum.... du hast aber jetzt Wehen, deswegen fahren wir jetzt" sagt er ganz ernst mit lauter stimme zur mir.
„Atem... Atmen Baby"Ich sehe wie Hussein, Vladislav die Schlüssel rüber wirft und er schon mal runter rennt.
Langsam gehen die Schmerzen wieder weg.
„Ok geht es?" Ich nicke.Mit einem Ruck holt er mich aus dem Bett, schnappt sich die letzten Sachen und zieht mich so schnell es geht runter zum Auto.
Kaum sitze ich zwei Minuten später im Auto kommt die nächste Wehe.
„Baby..... hey schau mich an"
Sagt Hussein streng, er Sitz neben mir auf den Rücksitzen während Vladi schon los gefahren ist.„Atmen, es wird alles gut"
Ich nicke hektisch.
Aber ich sehe seine nervösen Blicke, zu den Augen von Vladislav im Rückspiegel.Es ist nicht richtig was gerade passiert, aber dagegen machen kann ich jetzt nichts.
Jetzt können wir nur noch beten, das mein Traum nicht zur Realität wird.
———————————————————————————
Trubble Leute Trubble...... Tchja also die Geschichte wird 25 Kapitel haben. Die längste Geschichte, seit dem ich angefangen habe zu schreiben.Es ist unglaublich das wir kurz vor den 4tausend reads stehen.
Danke dafür! Lasst einen ⭐️ als Bewertung da.
Spread Love and Good vibes, have a nice day 💕
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanfictionABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...