„Ich weis das du mit dir am meisten zu kämpfen hast. Aber du hast eine so wunderschöne Ausstrahlung, seit dem du schwanger bist.
Deine Augen strahlen und zum ersten Mal sehe ich wieder Lebensfreude, obwohl du eigentlich etwas ganz anderes ausstrahlst. Vlt solltest du dir einfach mal eine kleine Auszeit nehmen und mit dir selber kla kommen, nach dem du wenigstens schon einmal Hussein an deiner Seite akzeptiert hast."Ich denke darüber nach. Ich könnte mal wieder zu Flo.
Wir schreiben, aber nicht oft und wenn dann nur kurz. Ich könnte für ein, zwei Wochen wieder zu ihm.„Aber vergiss nicht Hussein darin ein zu beziehen und hau nicht einfach so ab!"
Warnt er mich. Ich muss lachen, er kennt mich zu gut.
„Aber das gibt bestimmt Streit! Er ist sehr eifersüchtig"
Er zuckt mit den Schultern.
„Das musst du mit ihm klären, Lina da kann ich dir nicht viel helfen, als dir den Rat zu geben, mit ihm offen darüber zu reden"Ich nicke vorsichtig, offen über etwas reden.... ja das ist auch genau mein Ding! Nämlich garnicht!
„So ich glaube für heute reicht das, ich habe gehört das du heute noch etwas vor hast!" lacht er und hilft mir von der Couch auf zu stehen.
„Ja ich weis zwar noch nicht was, aber anscheinend habe ich etwas vor" lache ich Kopfschütteln und verabschiede mich von Phelipe.
Jedes Mal wenn ich bei Phelipe war, fühlt sich mein Kopf etwas leichter an.
Die ganzen Dinge sind etwas sortierter, in diesem Chaos.„Ich bin wieder da!" schreie ich durch die Wohnung und versuche meine Schuhe aus zu ziehen.
Garnicht so einfach wie es aussieht.
Es nervt und die kleine anscheinend auch denn sie tritt ganz schön doll gegen meine Bauch Decke.
„Aua! jetzt ist aber auch mal gut" meckere ich, weil es wirklich schon weh tat, dadurch das meine Haut sowieso schon total spannt.„Was ist los?" fragt Hussein total besorgt und kommt mit nur einem Handtuch um die Hüfte gebunden aus dem Bad. Mein Lächeln ist kaum zu übersehen, als ich ein Blick auf ihn werfe, wie seine Haare ihm wirr auf der Stirn liegen.
Als er mein Lächeln sieht, zierten auch seinen Lippen ein wunderschönes Lächeln.
Nach dem ich, nach einem schweren Kampf den Schuh endlich von meinem Fuß bekam, ging ich auf Hussein zu.
Stelle mich vor ihn, legte meine Fingerspitzen auf seine Brust um mir halt zu geben, da ich auf zehnspitzen stehen musste, um überhaupt an seine Lippen zu kommen.
Zu dem muss er sich dabei auch ein wenig zu mir herunter beugen.Der Kuss ist sanft und zärtlich.
Er hält mich an der Hüfte fest.„Deine Tochter meint, mich total treten zu müssen und das tat voll weh" schmollte ich ein wenig.
Er lächelt mich an und fängt an zu kichern.
„Tchja meine Tochter möchte halt zu ihrem Papa, aber noch nicht jetzt" sagt er etwas strenger und guckt runter zu meiner Kugel wo man deutlich die Bewegungen sehen kann.„Ich mach mich schnell fertig und dann müssen wir schon los"
Lacht Hussein.
„Ja ok aber ich muss noch Pipi" quengele Ich, da unser kleiner Wurm gerade ziemlich auf meine Blase drückte.
„Na dann mal los" lacht er und geht ins Schlafzimmer während ich schnell ins Bad flitze.Ich habe jetzt schon Angst ihm zu sagen, das es ganz gut wäre, wenn ich für ein, zwei Wochen in meine alte Heimat gehe.
Ich sitze in der Küche auf dem Boden und schreibe kurz mit Emi, auf die Küche komm ich nicht mehr. Aufregen tut mich das noch immer, weil ich morgens gerne mit meinem Tee auf der Küche saß, bis ich los musste.
„Kommst du?" fragt Hussein und zieht seine Kapuze über.
„Jap" sage ich und versuche so elegant wie möglich auf zu stehen.Ich halte mich an der Arbeitsplatte fest und bin ein wenig außer Atem.
Ich schüttle lachend den Kopf, weil ich am liebsten weinen würde, es ist mir alles so unangenehm.Ich habe schon immer darauf geachtet, wie ich mich ausdrücke, wie ich rüber komme und was ich tu. Eine Lady durch und durch. Aber jetzt, wie soll man Schwanger eine Lady bleiben. Ich fühle mich wie ein gestrandeter Pottwal.
Hussein hilft mir aber und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
„Wie immer die Dame" er drückt mir seinen Autoschlüssel in die Hand und zeigt mir damit, das ich schon einmal zum Auto gehen soll und er nach kommt.
Also gehe ich rasch zum Auto und setzte mich nach hinten, wo die Scheiben verdunkelt sind.
Ich Puste die Luft aus meinen Lungen. Ich hasse dieses Versteck spielen. Ich will nicht das ich eine Person des öffentlichen Leben werde, aber dieses extreme Versteck spiel, macht mich sehr unglücklich.
Nach 5min kommt Hussein nach und steigt ein.
Ich werfe ihm den Schlüssel zu und starten den Motor.Ich habe meine Arme vor der Brust verschränkt und schaue aus dem Fenster. Es ist mittlerweile dunkel draußen.
Ich fühle mich wohl, wenn es draußen dunkel ist. Die Nacht ist ruhig und still.Ich weis das er mich durch den Rückspiegel beobachtet, aber ich kann nicht leugnen, das mir das nicht so gefällt.
Aber uns bleibt keine andere Chance. Ich will mir noch gar keine Gedanken darüber machen, was ist wenn die kleine da ist, wie wir im Sommer spazieren gehen wollen oder auf den Spielplatz oder Schwimmbad oder babyschwimmen oder Baby turnen. Nichts.... nichts können wir zusammen erleben..... wenn es so weiter geht.
Mir laufen ein, zwei Tränen die Wange herunter. Ich wische sie schnell weg und hoffe das dieser ganze Spuk bald ein Ende hat und ich in Ruhe nach denken kann.
„Kannst du eben noch an einer Apotheke anhalten?" frage ich, da ich noch meine Folsäure brauche.
Er nickt still.Kurz danach hält er an einer Apotheke an, die zum Glück noch offen hat.
„Ich gehe eben" sagt er sanft und steigt aus.
Vorher musste immer ich alles besorgen, weil es könnte ihn ja jemand sehen. Aber gut ich belasse es dabei und freue mich darüber.
——————————————————————————
Leute Leute......... Habe eine Mandelentzündung und kann nicht ins Gym ich könnte heulen......Neuen Kapitel.... hoffe es gefällt euch. Lasst gerne einen ⭐️ da.
Spread Love and Good vibes, and have a nice day 💕
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanfictionABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...