Kapitel 28. ✨

2.3K 60 2
                                    

Doch heute wo ich schon seit langen Monaten Clean bin, verstehe ich sie.
Ich hätte damals genau so gehandelt.

Für sie muss es ein Schock gewesene sein schwanger zu sein.

„Das mit euch ist aber auch echt viel zu krass! Vorallem Alya, eine bessere Combi als euch beide konnte es kaum geben" lacht Capi und wir nicken.

„Ja das stimmt, eine bessere Combi konnte es kaum geben, ganz abgesehen von deinen, die allerdings einfach eine eins zu eins Kopie von dir sind!"
Lächelt Lina und wir stimmen zu.

„Ja da hatte ich nochmal Glück!" lacht Capi laut. Es ist bestimmt nicht leicht, Kinder mit der Ex zu haben.
Ich hoffe das uns so etwas niemals passiert.

Ich glaube es würde nicht nur uns zerstören, sondern das wäre das offizielle Ende von mir.
Ich hatte damals schon überlegt mich abzuschotten, raus aus der Öffentlichkeit, raus aus dem hype, raus aus allem.

Damals war es zu krass, als sie einfach gegangen ist und mich dann ständig abwies.
Ich wollte mich, so wie ich drauf war, so wie ich aussah nicht zeigen. Weder in Storys noch sonst irgendwo, wollte ich das Leute sehen könnten was in mir los ist.

Ich lege meine Gefühle und meine Werte in Songs, darüber können sie diskutieren, aber es soll keiner aus meinem Gesicht ablesen können was ich fühle.

Lina war die erste, die es schaffte sowas in mir aus zu lösen.
Alya war der Grund für mein Entzug.
Capi war der Grund fürs durchhalten und weiter durch ziehen.

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen.
Bald wird es wieder Zeit ein paar Tage im Studio zu verbringen, bevor unser kleiner Mann auf die Welt kommt.

Ich beschloss mit Lina zusammen, schon die nächsten Tage ins Studio zu gehen.
Also packte ich ein paar Sachen zusammen und verabschiede mich von allen.

Ich nehme Alya auf den Arm und knuddel sie ganz fest.
„Papa wird dich vermissen Cazim" sie lacht und gibt mir einen dicken Kuss.

Ich lasse sie vorsichtig wieder herunter und gehe zu Lina.
„Macht kein blödsinn, ich brauche dich in ein paar Tagen und dein Sohn auch!" lächelt sie sanft und gibt mir einen zarten Kuss.

„Keine sorge, du weißt doch wie Capi mittlerweile ist, außerdem es könnte sein, das seine Jungs dabei sind" lächle ich aufmunternd.

„Das finde ich super, die zwei freuen sich bestimmt mit papa Musik machen zu können!"

Lacht Lina und legt ihre Hände an meine Wangen.
„Ich kann ja Amir auch irgendwann mit nehmen"
Sie nickt lächelnd zustimmend
„Ich liebe dich Cazim"
„Ich liebe dich auch Hussein"

Es fühlt sich noch immer an, wie in der ersten Nacht.
Ihre wunderschönen Lippen, sind immer weich und zart auf meinen.

„Wir sehen uns ich melde mich bei euch" verabschiede ich mich endgültig, am liebsten würde ich Alya mit nehmen, doch momentan ist sie leider zu anhänglich, an Lina, da sie am zahnen ist. Sie hat oft Fieber und einen wunden Popo weil die Backenzähne durch kommen.

Sie nickt und ich gehe zu Capi raus, der schon im Auto auf mich wartet.
Er winkt Lina zu, sie hat Alya auf dem Arm, die mir ein wenig aufgeregt hinterher winkt.

Es zerreißt mir mein Herz. Aber es sind nur ein paar Stunden oder Tage.
Kommt darauf an wie es, im Studio und bei Lina zuhause läuft.

Morgen hat Lina einen der letzten FA Termine, Hayder hatte sich angeboten auf Alya auf zu passen. Ich hoffe das, dass funktioniert, da Alya noch immer mit den Zähnen zu kämpfen hat.

Aber Alya hatte sich eigentlich genau wie in Capi sich auch total in Hayder verliebt.

„Na ihr zwei, alles gut bei euch?" frage ich nach hinten wo die zwei Jungs von Capi sitzen.
Sie lachen und nicken.
„Na Bratan alles gut?" fragt Capi.
„Jo, ich mach mir zwar sorgen aber gut, lets go!" lache ich ein wenig nervös und winke nochmal und sehe das Alya mir zu winkt.

Als wir im Studio ankommen, gehen die Jungs erst einmal spielen  während wir uns die neuen Beats anhören.

Direkt kommen gute Lines, die man für vieles verwenden kann.

Kurz vor acht bringt Capi die Jungs ins Bett und schließt die Türe.
Wir bestellen uns etwas zu essen, gegen 23 Uhr und schieben weiter die Nacht durch.
Berlin ist entstanden, genau so wie Mon Ami für mein Album.

Am Morgen, wachen wir irgendwann auf der Couch auf, und hören die Jungs hinten schon spielen.
„Jungs habt ihr Hunger?"
„Jaaaa" rufen sie, ich nehmen Liev auf den Arm und Lias läuft mir hinterher.

„Capi lass frühstücken gehen." lache ich und guck zu ihm der sich gerade das Gesicht wäscht.
„Jo alles kla"

Wir gehen mit den beiden in ein schönes Café und frühstücken in Ruhe, während wir besprechen, was wir die nächsten Tage so machen können.
Zuerst bringen wir gleich seine beiden Jungs zur Mama, dann gehen wir einkaufen und wieder zurück ins Studio, wo noch Vincent und Lukas dazu kommen.

„Ich hab euch lieb, bis nächsten Woche!" verabschiedet Capi sich von seinen Söhnen, und steigt wieder zu mir ins Auto.

„Wie machst du das, ich könnte schon heulen wenn ich nur daran denke, gleich nicht zurück zu Alya und Lina zu fahren."

„Das könnte ich auch noch immer, jedes Mal aufs neue! Sie sind einfach mein ein und alles!"

Ich nicke und klopfe ihn auf die Schulter, und dann fahren wir einkaufen.
Wir kaufen eine Menge, eine Menge Menge.
Zwei Riesen volle Wagen.

Es dauert ewig, alles ins Auto zu räumen und hoch ins Studio zu bringen.

„Wie geht es deinen dreien?" fragt Lukas als er endlich ankommt.
„Soweit alles super, nur langsam wird es anstrengend für Lina!"
Lache ich und sehe sie vor meinem inneren Auge.
Ihre strahlenden Augen, wenn sie mich anschaut. Ihre Weiche haut, wenn ich sie anfasse.
Ihren lüsternen Blick, wenn sie mir nicht wieder stehen kann.

„Komm Bratan wir gehen in den Keller trainieren"
Ich verdrehe die Augen und gehe mit runter.

„Warum denn jetzt?" jammere ich, weil ich gar kein Nerv darauf habe.
„Doch komm, ein wenig Arme und Bauch" sagt Capi und lässt mich einfach 50 Situps machen und 30 Liegestützen, dazu noch ein wenig Bankdrücken, und als wir wieder oben ankommen bin ich total fertig.

——————————————————————————-
Leute neues Kapitel, nochmal danke für den mega Support dieser Geschichte.

Spread Love and Good vibes, lasst einen ⭐️ als Bewertung da. 💕

One night stand 💍          -Samra- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt