Husseins Sicht.
Als ich den Schrei Höre, bleibt mein Herz stehen, es ist auf einmal als, ob alles um mich herum nicht existieren würde.
Mein Kopf und mein Verstand setzt aus und ich will nur zu Alya.
Ich gebe Lina einen Kuss und gehe zu den Ärzten, sie mussten etwas Flüssigkeit aus ihrem Hals absaugen. Deswegen der verspätete Schrei, erklären er mir.
„Ich bitte sie ihr Shirt aus zu ziehen, Frühchen sind sehr empfindlich und brauchen engen Körperkontakt", sagt Dr. Finch zu mir. Kaum hatte er es ausgesprochen hatte ich schon mein Shirt ausgezogen.
„Sie ist zwar sehr klein und noch etwas zu leicht, aber super entwickelt, da wollte nur jemand nicht mehr weiter heranwachsen." grinst Dr. Finch und gibt mir meine Tochter. Die Hebamme erklärt mir kurz, wie ich sie am besten halten sollte und das wir in den erste Wochen sehr auf ihren Kopf aufpassen müssen.Ich halte sie an meine Brust, die eine Hand auf ihren Rücken, die andere hält ihren Kopf.
Sie ist ruhig und sucht direkt nach der Brust.
Sie wollte schon anfangen zu meckern, doch ich lies es nicht zu. Ich strich mit meinem Daumen über ihre winzige Nase und schon verstummt sie.„Alles gut mein kleines Mädchen, dein Papa ist bei dir!" flüstere ich ihr zu. Genau wie noch im Bauch, verstummt sie sofort, bei meiner Stimme.
Dieses winzig kleine Wesen verändert alles.
Alles in mir schreit sie zu beschützen und nie wieder los zu lassen.„Linaaaaa" höre ich Capi schreien.
Ich drehe mich um und sehe nur wie Blut aus ihr Fließt und sie die Augen verdreht.
Dr. Finch und die Schwester gehen sofort zu ihr.
„Was ist los mit ihr?"
Frage ich total panisch, versuche aber so ruhig wie möglich zu sein, weil Alya die Aufregung sonst spürt.„Sie hat etwas mehr Blut verloren als erwartet. Wir müssen sie einmal operieren, da der Geburtskanal etwas zu klein war. Deswegen auch die frühe Geburt, da der Körper gesagt hat ‚wird das Baby noch größer passt es nicht' also es wird nicht lange dauern"
Ich gebe Lina einen Kuss auf ihre ganz verschwitze Stirn.
„Capi ich will das du für die nächsten Wochen alles absagst was ansteht. Die Tour und auch alles andere!"
Ich schaue in Alyas Gesicht. Ihre wunderschönen braun Grünen Augen sind zu gekniffen, ihre kleine Hand hält mein Finger.„Ich müsste die kleine einmal wiegen und messen!" sagte unsere Hebamme freundlich und lächelt mich an.
Ich nicke verträumt und lege Alya vorsichtig auf die Wange.
„2,100g und 42cm" lächelt Nicol unsere Hebamme.
„Zwar relativ klein, aber für das Alter völlig im Rahmen, wir werden sie ab jetzt, mit einer speziellen Milch füttern, die einfach etwas Fetter ist, so das sie schnell an Gewicht zunimmt. Extra für solch kleine Mäuse" lächelt sie.
Ich nicke.„Capi kannst du mir Alyas Tasche geben?" er ist zwar gerade am telefonieren, aber er nickt und reicht sie mir. Ich suche alles raus und bekomme von Nicol extra kleine Windeln, die wir später auf jedenfall noch besorgen müssen.
Lina und ich waren bei so Kursen, die waren zwar mega schlimm, aber ich habe wenigstens gelernt, wie ich Alya richitg halten und anziehen muss. Zudem die kleinen Racker von Capi tragen ja auch noch immer Windeln, da durfte ich auch schon üben.
Ich lege Alya vorsichtig auf die Wickelunterlage und schalte die Wärmelampe ein, die darüber hängt.
Ich beuge mich über sie, halte ihre kleinen Händchen, dann ihre winzigen Füßchen.Ich lege ihr vorsichtig die Pampers unter den Popo und mache sie vorsichtig zu.
Es ist zwar relativ warm draußen, trotzdem entschied ich mich für einen langarm Body und einer dünnen Jogginghose.
Ich nehme sie wieder auf den Arm und schon gibt mir Nicol die erste Flasche.
Alles ist wie als wurde die Zeit angehalten, das einzige was mir große Sorgen macht ist Lina. Aber mehr als warten und beten kann ich nicht.
Mein Herz zerreißt bei dem Gedanken.
Alya fing direkt an zu Nuckeln, als ich ihr die Flasche vorsichtig an die Lippen hielt.Ihre kleine Hand greift nach meinem Finger.
„Es ist alles abgesagt" sagt Capi und setzt sich neben mich auf die kleine Couch.
Er macht Fotos von mir und Alya. Ich lächle ihn an, es ist so ein unbeschreibliches Gefühl.
„Also gegen ein Mädchen würde ich auch nicht nein sagen.... aber da müsste ich viel zu vielen Kerlen eine Waffe an den Kopf halten"
Lacht Capi und streicht, Alya über die kleine Wange.„Ooogott erinnere mich nicht daran.... niemals wird es jemand anderen geben, als dein Papa"
Flüstere ich Alya zu und gebe ihr ein Kuss.Doch nichts bringt sie vom Trinken ab.
In null Komma nichts, hatte sie die kleine Flasche leer und schaute etwas gequält.Sie fängt an zu weinen und griff nach mir, das ist natürlich alles nicht wirklich bewusst gegriffen, aber ich glaube das sie ganz genau weis, wo sie hin möchte und wo es ihr gefällt.
„Capi kannst du bitte fragen, was mit Lina ist, ich halte das nicht länger aus!" frage ich zu Vladi, der nickt und sofort aufsteht. Kurz danach kommt er wieder und lächelt mich an.
„Sie wurde nur etwas betäubt und die Ärzte konnten feststellen, das die kleine durch den engen Gang, wohl mit ihren Nägeln eine kleine Vene getroffen haben muss" lächelt er und nickt mir zu.
Auf einmal ist alles wie in rosa Watte gepackt......
Lina geht es gut..... Alya geht es gut......
„Du musst nachher aber ein Statement Video aufnehmen"
Flüstert Vladi leise von der Seite und hält Alyas kleinen Fuß in zwei Fingern, um ihn ein wenig zu massieren.Ich nicke.
Ich weis, das ich es wenigstens erklären muss, doch ich möchte mein kleines Geheimnis noch nicht lüften, dafür ist es zu früh.Die Tür geht auf und eine schlafende Lina, wird im Bett herein geschoben.
Dr. Finch kommt ebenfalls hinterher.
„Also Hussein, soweit ist alles gut, die Blutung muss durch eine kleine Verletzung gekommen sein, die Blutung ist schon viel weniger geworden.
Sie ist jetzt noch ziemlich schläfrig und wird wahrscheinlich noch ein paar Stunden schlafen"Ich nicke.
„Wird sie Alya stillen können?"
„Sobald die kleine durch die Fett Nahrung genügend an Gewicht zugenommen hat, sollte das kein Problem sein. Nur erstmal sollte sie die spezielle Nahrung bekommen, die sie ja auch anscheinend mochte" lacht er und zeigt auf die leere Flasche neben mir.„Ja ich musste sie ab und zu etwas stoppen, weil sie so Hunger hatte"
Lache ich und streiche ihr über den Bauch.———————————————————————————
Mittlerweile Kapitel 19.
ich bin noch immer total erstaunt, wie viele Leute sich aller zwei Tage meine Geschichte gönnen.
Danke dafür.
Falls ihr Wünsche habt schreibt die gerne mal, vlt kann ich irgendwas in einer der Geschichten einbauen die ich gerade am vor produzieren bin.Lasst einen ⭐️ als Bewertung da.
Spread Love and Good und habt einen schönen Abend/Tag. 💕
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanfictionABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...