Es vergehen ein paar Stunden, in denen wir super mit den anderen Jungs feiern.
Der Abend war wirklich wunderschön, allerdings geht es mir nicht aus dem Kopf, das ich ja noch mit Hussein reden muss.Und ich weis jetzt schon, das er mich nicht gerne gehen lassen wird, er bekommt ja schon einen Anfall wenn ich allein zu lange an einem Abend weg bin.
„Baby wir sollten los bevor du einschläfst..... weil ich habe noch immer eine Überraschung für dich."
Ich nicke mit müden Augen und wir verabschieden uns von allen.Wir steigen komischerweise zusammen in seinen Wagen ein.
In diesen Moment dachte ich garnicht daran, das es anders ist als sonst. Aber wir beide liefen Hand in Hand zum Auto und stiegen zusammen ein.
Ich machte meine Sitzheizung an und genoss die Musik die im Hintergrund lief.
Es lief das neue Lied Weiss.
Ich höre auf den Text.
Ich atme tief ein und aus.Ich weis das die eine Zeile an mich gerichtet ist.
Capi hat mir es verraten, vorhin......
Er ist sein Feind und doch sein besten Freund.Und ich bin auch nicht Cataleya sondern nur die, die schwanger nach einer Nacht geworden ist.
Irgendwann nach dem das Lied schon lange, lange vorbei ist, wache ich aus meinem Träumen auf und fühle mich schrecklich.
Alles fühlt sich schwer an, mein Bauch tut weh, denn ich merke wie kleine voll gegen meine Rippen tritt.
Ich lege meine Hand auf meinen Bauch und muss mein Gesicht verziehen.
„Baby alles okay?"
Fragt Hussein besorgt, und legt seine Hand ebenfalls auf meinen Bauch.
Ich nicke.„Warum glaubst du das Vladislav dein Feind ist?"
Eigentlich war das überhaupt garnicht das, was ich sagen wollte aber...... es platzte einfach aus mir heraus.Er beißt sich auf die Lippe.
„Du musst auch mich verstehen.... glaubst du, das ist für mich einfach??? Nein ist es nicht und zwar überhaupt garnicht!
Du hast dich Vladislav anvertraut und dich vor mir versteckt..... du hast mir unsere Schwangerschaft vor enthalten..... vor meinem Baby. Ich werde Vater und du wolltest das nicht okay..... das tat weh!
Aber eigentlich ist das schon vorbei..... das Lied musste raus kommen, weil ich einen Teil damals hoch geladen hatte und die Leute sind voll darauf abgegangen."In meinen Augen bilden sich Tränen.
„Hussein" flüstere ich und halte seine Hand die auf meinem Bauch liegt.„Baby du musst nicht weinen.... es ist alles gut, wir schaffen das zusammen Baby!" versichert er mir und schaut mir kurz verträumt in die Augen.
Ich nicke schwach und ich lege meinen Kopf zurück.
Irgendwann kommen wir in einem Gebiet an, das für die ganz teuren und modernen Häuser bekannt ist.
Ich schaue mich weiter um, während Hussein den Wagen sicher durch die Siedlung lenkt.Irgendwo am Ende der Straße steht ein Haus, es sieht ein wenig anders aus als die anderen. Viel moderner als die anderen, viel neuer.
Kurz vor der Einfahrt bleibt Hussein stehen und stiegt aus, ich schaue verwundert und verstehe gerade nicht wirklich was Sache ist. Er macht mir die Tür auf und reicht mir seine Hand um aussteigen zu können.
Er schließt den Wagen und zieht mich mit sich.
Er öffnet die Tür des Hauses und schließt leise hinter uns, er betätigt einen Schalter direkt neben der Türe und Spotlights an der Decke erhellen den Raum.
„Hussein warum sind wir hier?"
Frage noch immer verwundert. Er stellt sich hinter mich und legt seine Arme um mich.
Er schmiegt sein Gesicht an meine Wange und küsst sie sanft.„Dieses Haus wurde neu gebaut, es steht zum Verkauf.......... wenn es dir gefällt würde ich es für uns und unsere kleine Maus kaufen" sagt er stolz und streicht über mein Bauch. Doch mir bleib der Mund offen stehen und schüttle schnell den Kopf.
Ich drehe mich in seinen Armen um und schaue ihn mit großen Augen an.
„Aber das geht nicht...... das also also" auf einmal legt er seine Hände an meine Wangen und küsst mich sanft.
„Denk nicht so viel nach, gefällt dir das Haus?" fragt er als wir uns wieder lösten.
Ich nicke vorsichtig, dieses Haus ist wunderschön....„Denk nicht daran wie viel es kostet oder sowas.... ich werde es für unsere Familie, für dich, für mich und unsere Tochter kaufen"
Sagt er ohne weiteren Widerspruch von mir zu zulassen.
„Ich möchte das wir noch vor der Geburt hier einziehen"
Er streicht immer wieder über meine Wange.
Ich bin vertieft in seinen Augen, diese wunderschönen dunkel braunen Augen, die von seinen schwarzen Wimpern umrandet sind.
Seine Lippen sind so wunderschön geschwungen, immer weichen Lippen, die oft meine umschließen, während er mich küsst oder mir auf die Lippen beißt.
Ich werde jedes Mal schwach, wenn er mir auf die Lippe beißt, jedes Mal verfalle ich, in seiner Macht wenn er das macht.
Und auch diesmal verfalle ich ihm, bin ganz seins. Alle Probleme und Ängste sind vergessen, wenn er mich auf Händen trägt, seine Augen und seine Lippen nur ganz mein sind.
„Ich werde alles einrichten lassen, wenn du möchtest können wir alles zusammen aussuchen und für das Babyzimmer kann auch ich übernehmen" sagt er vorsichtig, darauf bedacht das mir alles rund ums Baby schnell über denk Kopf wächst.
„Das wäre süß, wenn du das machst, aber ich glaube wir können es auch zusammen machen!"
Flüstere ich schüchtern und bereite ihm dadurch ein wunderschönes Lächeln.Seine Lippen zogen jetzt meine komplette Aufmerksamkeit auf sich.
„Baby nicht so träumen" flüstere er und reist mich damit aus meiner Trance, von seinen Lippen.
„Du kannst mich auch küssen" flüstert er ganz nah an meinen Lippen und legt seinen Daumen auf meine Lippen und streicht darüber.
Das lasse ich mir kein zweites Mal sagen und drücke meine Lippen direkt auf seine.
Ich kann mich nicht zurückhalten und stecke alles was ich fühle, in diesen Kuss. Lasse meine Hand langsam seinen Oberkörper herunter gleiten und fahre über seine Mitte.
Er löst sich wiederwillig von mir und legt seine Stirn an meine.
„Lass uns nach Hause fahren und es dort fortführen" lächelt er.Ich nicke, schaue mich nochmal kurz um, nehme dann seine Hand und wir gehen zusammen zum Auto.
Doch weiter als bis auf die Rücksitze schaffen wir es nicht. Es ist heiß, sinnlich und unglaublich verführerisch.
———————————————————————————
Leute ich sag es euch, gestern Abend wirklich bestens Konzert. Shindy Konzert!
Er hat auch viele alte Lieder gespielt, da kam das Feeling von früher hoch einfach unglaublich.Ein weiteres Kapitel, lasst einen ⭐️ als Bewertung da.
Spread Love and Good vibes, have a nice day 💕
DU LIEST GERADE
One night stand 💍 -Samra-
FanfictionABGESCHLOSSEN! Vor ein paar Monaten hatte die junge Studentin, ihren ersten one night stand, als sie für einen kurzen Trip nach Berlin fuhr. Sie wusste wer er war, aber das war ihr egal. Seine Art und sein Auftreten, war für sie wie eine Sucht. E...