Kapitel 10 - 'Ich bin keine Schlampe'

731 25 2
                                    

- Sicht von Caner -

Ich war schon so aufgeregt. Endlich ! Ich werde die liebe meines Lebens Heiraten ! Ich liebe sie so sehr !

Als wir im Haus waren suchten meine Augen ihre und als sie sie fanden, blieb mein Herz fast stehen. Sie sah so wunderschön aus. Wenn ich sie sehe oder in meiner nähe habe .. Man kann dieses Gefühl garnicht beschreiben !
Sie hat so einen großen Einfluss auf mich und das weiß sie noch auch ! Sie nutzt es vollkommen aus, meine kleine Hexe.

Wir gingen rein und genau als wir im Haus waren, kam jemand von den Treppen angerannt. Es war ihr Bruder Can. Er hatte sich bestimmt noch aufgestylet. Als er Betül sah, blieb er wie angewurzelt an der Treppe stehen. Kannten sie sich etwa ?
Er sah sie so Intensiv an, von Kopf bis Fuß, dass sich Wut in mir staute und ich mich etwas laut geräuspert habe.

Nun lagen alle Blicke auf mir und schließlich auf Can.

Wir gingen anschließend alle in das Wohnzimmer und setzten uns hin und redeten etwas. Betül und Can schielten die ganze Zeit zueinander, was mich sehr genervt hat.

Ich blickte zu Suna , die in wenigen Monaten meine Frau sein wird, und lächelte sie verführerisch an. Sie erwiderte dies und sah leicht verlegen auf den Boden, was mich zum grinsen brachte. Dieses Mädchen bringt mich noch um, Ich liebe sie so sehr.

Ich dachte an den Tag zurück, wo ich ihr den Heiratsantrag gemacht habe und musste Lächeln.

Es war an einem Samstag, wir hatten beide nichts zu tun und wollten zusammen was unternehmen. Natürlich hatte ich das auch so geplant. Ich war etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste, wie ihre Reaktion sein wird.
Es war so gegen 18 Uhr und wir gingen zu einem schicken Restaurant. Als wir mit dem essen fertig waren, wollte ich ihr endlich meinen Antrag stellen.

Ich fuhr zu dem Ort, den ich schon seit 2 Tagen organisiert habe, um den Heiratsantrag zu stellen.
Wir stiegen aus und folgten den Kerzen, die uns den Weg wiesen. Dann kamen wir in einem Kreis von Kerzen, der voll mit roten Rosen war, an. Ich schaute in ihre Augen und Kniete mich vor ihr. Dann nahm ich die kleine rote Schachtel, mit dem Diamantenring raus und öffnete diesen.

C: "Suna ? Die liebe meines Lebens ! Ich liebe dich so sehr ! Ich weiß nicht, was du mit mir jeden Tag anstellst. Du machst mich zu einem ganz anderen Menschen ! Als ich dich zum ersten mal sah, war mir klar, dass wir für einander geschaffen sind.
Jedesmal, wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue verliere ich mich in ihnen. Suna ? Mein Leben ? Aşkım ? (Meine Liebe)
Willst du jeden morgen mit mir aufstehen ? Willst du jeden Tag meine nähe spüren ? Willst du die Mutter unserer Kinder werden ? Willst du jeden Tag von mir genervt werden ?
Willst du meine Frau werden ?"

Sie weinte schon so sehr, dass ihr Augen erröteten. Sie weinte aber nicht, weil sie traurig ist, sondern sie weinte, weil sie Glücklich ist. Das sah man ihr an. Sie sah mir tief in die Augen. Ich wartete gespannt auf ihre Antwort.

S: "Jaa ! Jaa ! JAA !! Ich will deine Frau werden Caner ! Ich liebe dich !"

Mit dem Satz sprang sie auf mich und und umarmte mich sehr feste. Danach legte sie ihre Lippen sanft auf meine und ich erwiderte den Kuss.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Betül um Erlaubnis gebeten hat auf Toilette zu gehen. Nach gefühlten 10 Minuten ging Can ebenfalls aus den Wohnzimmer und ich schöpfte Verdacht auf etwas.

- Sicht von Betül -

Als ich sah, wer von den Treppen kommt, konnte ich mich garnicht mehr bewegen und blieb wie angewurzelt dort stehen. Noch nicht mal eine Wimper krümmte ich ! Was macht der denn hier ?

Ich schüttelte mein Kopf und wir gingen alle ins Wohnzimmer. Ich spürte die ganze Zeit die Blicke von ihm auf mir und sah ungewollt auch ab und zu, zu ihm. Als mir das zu unangenehm wurde, bittete ich um Erlaubnis und ging hoch, auf die Toilette.

Ich checkte mich kurz nochmal ab und wollte dann aus der Toilette, doch ehe ich es mir versehen habe, wurde ich wieder rein geschubst und hörte noch, wie die Tür verschlossen wurde.

Ich wollte denjenigen anschreien und auf seine Brust schlagen, doch als ich sah, wer es war, war ich wie gelähmt. Ich konnte gar nichts mehr machen.

Ich: "Was machst du h-hier ? Wieso k-kommst du einfach s-so in die Toilette ?"

Der Junge: "Ich bin der Bruder von Suna, süße. Siehst grade nicht erfreut aus mich zu sehen. Oh und übrigens, Ich heiße Can. Can Kılıçdaroğlu."

Ich: "1. Nenn mich nicht süße.
2. Ich bin ganz und garnicht erfreut dich zu sehen bist du es etwa ?
3. Was interessiert mich das ?" zischte ich ihn wütend an während er mich pervers angrinste.

Can: "1. Ich nenn dich so wie ich will, Babe.
2. Und wie (perverses Grinsen).
3. Ich habe dich gerettet. Wäre ich nicht da, wärest du vielleicht gestorben !"

Er drückte mich etwas an die Wand und kam mir, wie im Krankenhaus, zu nahe. Es machte mich sehr nervös.

Als seine Lippen nur noch ein paar Millimeter von meinen entfernt waren, trat ich ihm zwischen die Beine und er stöhnte laut auf.

Ich: "Ich bin keine Schlampe mein lieber ! Du kannst mich nicht als Befriedigungsobjekt benutzten und dann einfach wegschmeißen ! Mach das, was du vor hast, mit Schlampen, aber nicht mit mir ! Obwohl .. so hässlich wie du bist, will dich doch sicherlich keiner !" gab ich wütend von mir.

Oke. Der letzte Satz stimmte ganz und garnicht ! Er war keineswegs Hässlich ! Er war, ganz im Gegenteil, so hübsch, dass es schon langsam weh tut und man eifersüchtig wird.

Er hatte Blaue Augen, doch seine Iris ist mit einem Türkis-Grün umrandet, was seine Augen unwiderstehlich Aussehen lässt.
Seine Haare waren zu einem Undercut frisiert und sie waren dunkelblond, doch es war auch braun zu sehen.
Er trug einen 3-Tage-Bart, was ihm sehr stand.
Er war super gebaut : Also er hatte sehr muskulöse Arme. Dadurch, dass er mir so unbeschreiblich nah war, konnte ich sein Sixpack spüren und er fühlte sich sehr trainiert an. Er hatte eine normale Bräune.
Er hatte also keine Fake-Bräune und war auch nicht überbräunt. Seine Bräune ist intensiver als meine, obwohl ich, meiner Meinung nach, sehr blass bin.
Seine Brust war auch sehr trainiert, da man sie durch das Hemd erkennen konnte. Er ist einfach : Per-Fekt !

Can: "Ach komm. Wir wissen beide, dass ich besser als du aussehe und heiß bin ! Und übrigens : Alle Schlampen sind schon durch und sie sind ganz anderer Meinung als du."

Oke das war jetzt Übels eingebildet. Das letzte was er sagte, war schon etwas .. wie soll ich sagen .. Pervers ?

Ich: "Du bist so eingebildet ! Oh und übrigens : Wie du schon sagtest ; Es sind Schlampen. Die Wissen nicht was gut ist und was nicht ! Sie wissen nur wie man fi-..."

Genau als ich mein Satz beenden wollte, klopfte es an der Tür ...

-----------------------------
Uuuuuuhuuu .. Wer meint ihr ist es ?

Also Leute ich werde heute um die 2-3 Kapitel posten, also falls mir soweit die Ideen nicht ausgehen und ich es schaffen kann 😁✌️

Hoffe es gefällt euch meine Geschichte ❤️

Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt