Nein. Das konnte ich nicht annehmen.
Es gefiel mir so sehr ! Aber es war viel zu schön um es behalten zu können. Er sah mir tief und intensiv in die Augen, genau wie ich in seine.Ich: " Can .. Ich .. ich kann das nicht annehmen. Das ist viel zu wertvoll, viel zu teuer um es annehmen zu können. Bitte tu' es wieder weg."
Can: " Betül. Es ist dein Geburtstagsgeschenk. Und wie du sicherlich wissen musst, darf man ein Geschenk nicht verweigern. Also musst du es annehmen."
Ich schüttelte schnell mein Kopf und sagte: " Nein. Ich kann das nicht annehmen. Das ist viel zu teuer !"
Er sah mich sauer an und legte seine Hand auf mein Mund.
Sein ernst ?!
Can: " Und jetzt sei still. Alle gucken uns schon an !"
Er nahm die Gold Kette raus, stellte sich hinter mich und legte die Kette um meinen Hals um. Während er die Kette Schloss, hielt ich meine Haare in die Luft.
Nachdem er fertig war, flüsterte er mir noch ins Ohr 'Dreh es um' und kam wieder vor mir. Ich sah ihn überrascht an und drehte die Kette mit dem Plättchen schnell um, um zu schauen, was dort abgebildet war.
" Can .. Warum hast du dir so viel mühe gemacht ? Es ist doch nur ein Geburtstag."
" Aber es ist Dein Geburtstag." Das 'Dein' betonte er sehr, was mich zum Schmunzeln brachte.
Hinter der Kette war ganz fein und dünn, 'C&B' eingeritzt.
Ich umarmte Can und flüsterte ihm paar Sachen ins Ohr.
" Danke. Ich weiß garnicht wie ich dir eigentlich danken kann. Ein 'Danke' reicht garnicht .. Mach sowas nie wieder !"Er lachte ein wenig und wir lösten uns. Und sofort kamen auch schon die Torten (auf dem vorherigen Bild Links oben und die rechte Torte).
Auf den Torten waren viele Wunderkerzen und alle waren am Klatschen. Es kam mir so vor, als ob ich auf einer Hochzeit war. Ich ging zu den Torten und bekam das Messer. Ich schnitt das erste Stück der Torte und schon war Can mit einer Gabel neben mir. Er nahm einen Teller, legte das Stück darauf, nahm wieder ein kleines Stück und führte es in meinen Mund hinein. Wieder klatschten alle. Warum klatschten alle ? Wir heiraten doch garnicht !Als mich meine Mama antippte sah ich Can nicht mehr.
"Noldu kızım ? Hadi koysana Pastayı Tabağa. (Was ist los mein Kind ? Komm, tu' doch das Kuchenstück auf den Teller)"Was ? Hatte ich nicht schon ein Stück probiert ? Can hat mir doch geholfen, das Stück auf den Teller zu legen, oder nicht ?! Es war nur Einbildung ?
"Yok birsey Anne. (Es ist nichts Mama) Ich hab wohl nur etwas geträumt."
"Belli belli. (Jaja, das ist klar.)" , sagte meine mama lachend.
Als ich fertig war, nahm ich ein Stück vom Kuchen, wie grade mit Can, und führte es in meinen Mund. Der Kuchen war wirklich sehr lecker.
"Wer hat den Kuchen gemacht ?"
Özlem und Sevgi lachten und da war klar, dass sie es gemacht hatten.
"Er schmeckt wirklich gut Mädels ! Danke !" Ich ging zu ihnen und umarmte sie noch ein mal. Als ich sie umarmte stauten mir tränen hoch und ich konnte mich nicht länger halten. Ich weiß nicht warum ich dies tat.
Ich hasse es eigentlich vor Mengen zu weinen. Ich fühle mich dann so eingeengt. Wir lösten uns und jeder sah, dass meine Augen voller tränen waren. Auch Can sah es. Leider. Meinen Mama kam besorgt auf mich zu und sagte "Was ist los ?"
"Nichts Mama. Es ist alles nur zu viel. Das war wirklich garnicht nötig. Wie soll ich euch denn danken ?"
DU LIEST GERADE
Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)
RandomBetül. 19 Jahre alt, hübsch. Halt klischeehaft. Sie verliebt sich in einen guten Freund, aber er lehnt ihre Liebe ab. Sie ist sehr traurig, innerlich zerbrochen und braucht halt. Dann - kam ER. Und somit änderte sich einfach alles. Und mit alles...