Kapitel 17 - T-Shirt

613 22 2
                                    

* Sicht von Can *

Ich hasse Montage ! Warum konnte dieser Tag nicht anders heißen ?
Er konnte doch Schlaftag oder Faultag oder Scheißtag oder Hundestag oder, oder, odeer heißen .. Alles außer Montag !

Ich stand verschlafen aus meinem Bett auf und lief Richtung Bad. Ich schaute mich an und: Man, ich sehe sogar morgens so sexy aus ! Wie kann man nur so gut aussehen ?

Ich wusch mein Gesicht und putzte anschließend noch meine Zähne. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir ein lockeren Pulli, der dunkelblau war, an und kombinierte es mir einer schwarzen Hose. Meine Haare stylte ich, wie immer, nach oben und sprühte noch zuletzt Parfüm auf mich.

Heute war ich irgendwie besonders glücklich. Ehrlich gesagt, ich hatte garkeine Ahnung warum.

Ich ging runter um zu frühstücken und sah auch schon Suna Abla (Schwester; aus Respekt) an ihrem Platzt sitzen. Meine Eltern waren, wie immer, in der Arbeit. Sie sind eigentlich fast nie zuhause.

Ich ging auf Suna Abla zu und wünschte ihr einen Guten morgen.

Abla: "Dir auch Guten morgen, yakışıklım ! (Mein gut aussehender)" Sie kniff mich an meinen Wangen, was mich sofort an Betül erinnerte.
Wo wir von Betül sprachen: Was macht sie gerade wohl ?
Ich nahm mein Handy und schrieb sie an.

Ich: Günaydın, Cadı ;) (Guten Morgen, Hexe)

Ich wartete und sofort kam eine Antwort.

Betül: Sana'da Günaydın, Arsch ;) (Dir auch einen Guten morgen)

Ich: Ich weiß, dass du mich liebst. Brauchst mir es nicht nochmal zu sagen, süße ;)

Betül: Ich und dich lieben ? Can, güldürme beni ! (Sowas wie: Witz komm raus. Wortwörtlich: Lass mich nicht lachen) Wer liebt schon so ne Hässlichkeit wie dich ?

Ich: Ach komm. Du hast doch garkeinen Geschmack. Wie jeder weiß, bin ich heiß. Raaaaw ..

Betül: Can. Hahahahaha ! Ich kann nicht mehr ! Ich habe schon Magenkrämpfe !

Ich: Dann lass mich die dir weg Massieren 😏

Betül: Caaaan ! Perversling ! Denkst immer nur mit ..

Ich: Ich weiß, mit meinem Schwanz 😏

Betül: Allahım ! (Gott) Can, Tschüss ! Tschüss, Can !!

Ich: Byee 😘

Ich legte mein Handy in meine Hosentasche und aß mein Brötchen weiter, welches ich mir gerade eben geschmiert hatte. Als ich fertig war, nahm ich mein Auto Schlüssel, verabschiedete mich von meiner Schwerster und ging aus dem Haus, Richtung Mein Baby, Mein ein und alles : AUDI.

Auf dem Weg fiel mir ein, dass Yelda morgen Geburtstag hat und ich entschloss mich heute, nach der Schule, ein Geschenk für sie zu kaufen, natürlich mit der Hilfe von Betül.

Ich kam an, stieg aus und genoss es, mal wieder, von jedem Angestarrt zu werden.

Ich ging auf Onur und Barış zu. Ich gab ihnen als Begrüßung meine Hand und danach redeten wir halt.

Barış: "Alter, wo warst du auf der Party ?"

Ich: "Wo warst DU auf der Party ? Du bist Gastgeber, aber verschwindest zusammen mit Nura auf ein mal. Was soll man dann denken ?"

Barış: "Das wir zum fi**en gegangen sind." Er ging sich durch die Haare und atmete laut aus. "Es war auch so ! Ich wollte. Ganz genau als wir anfangen wollten, sagte sie, dass sie doch nicht will. Die ist einfach so abgehauen man ! Sie hat mich, alleine und Hart, zurück gelassen."

Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt