Kapitel 6 - Das kam jetzt Unerwartet

814 26 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufstand wusste ich noch nicht, was mich heute noch alles erwarten wird.

Es war für mich ein ganz normaler morgen, wie immer.

Was rede ich da ? Es war alles scheiße ! Mein Leben war in Minuten zerstört ! Und das ist alles mein Fehler ! Warum musste ich mich in ihn verlieben ? Warum er ? Warum kein anderer ? Und dann bin ich auch noch so naiv und sag Es ihm ! Gott ...

Ich stand auf und führte meine Morgenroutine durch. Dann ging ich runter um zu frühstücken.
Caner Abi würdigte mich keines Blickes. Was ist denn jetzt mit dem los ?

Ich : "Birsey mi Oldu Abi ?" (Ist was passiert)

Er schüttelte seinen Kopf , aber das glaubte ich ihm natürlich nicht , aber ich werde ihn nach der Schule lieber darauf ansprechen. Er schaute mich immernoch nicht an.
Mein Gott was hab ich jetzt wieder angestellt ?

Auf jeden Fall nahm ich dann meine Tasche , zog meine Schuhe an und ging raus zur Bahnhaltestelle.

Dort traf ich auf Leyla. Nach langem
quatschen kam die Bahn dann auch endlich und wir stiegen ein.

10 Haltestellen mit den nervigen Realschülern. Das kann ja was werden !
An unserer Schule stiegen wir aus und sahen schon von weitem Özlem , Nura und Sevgi. Wir umarmten uns zur Begrüßung und gingen ins Foyer.
Mit der Zeit kamen auch Kaan , Barış , Onur und Volkan. Die anderen redeten viel und lachten , aber ich kriegte nur die hälfte mit , weil ich mit meinen Gedanken woanders war.

Das Leuten der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Erste Stunde Physik , Die Quälerei kann beginnen. Nach 45 Qualvollen Minuten kam die Erlösung - Kunst.

Nachdem wir 2 Stunden mit Musik gemalt hatten, klingelte es zur Pause. Ich ging mit Nura aus dem Klassenzimmer und wir warteten auf die anderen. Als sie dann auch endlich da waren gingen wir raus zu den Jungs, die schon längst auf dem Schulhof waren.

Als sein Blau-Grün-Braun auf mein Grün-Blau traf schmolz ich dahin. Gott .. Wie konnte man nur so schöne Augen haben ?

Dann erinnerte ich mich wieder an die Situation vom vorherigen Tag.
Sofort wechselte sich meine Laune.
Er sah mich lächelnd und entschuldigend an, doch ich erwiderte dies nicht, sondern ignorierte ihn einfach.

Daraufhin sah er mich etwas wütend, aber doch leicht verwirrt an. Das gefiel mir. Ich murmelte lachend vor mich hin "Gerizekali" (Dummkopf).

Ich weiß nicht, aber aus irgendeinem Grund hab ich das Bedürfniss, sauer auf ihn zu sein, obwohl er nichts gemacht hat. Ich meine, was kann er dafür, wenn er gegenüber mir keine Gefühle hat. 'Sei still. Er hat dich verletzt und fertig ! Du wirst weiterhin sauer auf ihn sein!', schimpfte mich mein Bewusstsein an. "Halt's Maul", schimpfte ich mein Bewusstsein an. Ich dachte, ich hätte das in Gedanken gesagt hätte. Doch ich habe es wohl laut ausgesprochen, da mich jeder in der Runde anschaute.

Oh man. Peinlich .. Ich muss ehrlich anfangen zu lernen, meine Gedanken dort zu behalten, wo sie auch eigentlich sein sollen.

Ich war schon rot angelaufen, weil mich alle so blöd anglotzen. Es herrschte eine unangenehme Stille. Als ich sie unterbrechen wollte, kam mir Özlem zuvor.

Ö: " Zu wem sollte das ? "

Oh man .. Was soll ich jetzt sagen ? Ich kann doch wohl schlecht sagen, dass ich mit mir selber geredet hab.

Ich: " I-ich, ehm .. Ich dachte, ich hätte was gehört deswegen h-hab ich das g-gesagt .. "

N: " Hahaha. Das sah aber nicht so aus." Sie lachte und schielte zu mir rüber.

Das war grade so peinlich. Ich wusste garnicht, was ich jetzt sagen soll.

Genau als ich was sagen wollte, klingelte es zur 4-5 Stunde. Gott, ich danke dir !

Ich ging so schnell, wie möglich ins Gebäude, damit ich meine Nervosität unterdrücken kann.

*ZUHAUSE : Vorsprung*

Endlich. Ich war zuhause.
Ich ging schnell auf mein Zimmer und schmiss meine Tasche irgendwo hin und zog mir lockere und bequeme Sachen an.

Ich ging nach unten zum Wohnzimmer und sah, dass Caner Abi bequem auf der Couch lag. Also nahm ich Anlauf und sprang mit voller Wucht auf ihn drauf. Er erschrak und setzte sich auf, worauf ich auf den Boden fiel.

Ich streckte meine Hand aus und sah ihn mit meinem Helf-Mir-Doch-Blick an, doch er ignorierte dies.
Dann setzte ich mich neben ihn , doch er tat so , als wäre ich nicht da.

Ich: "Abi was ist los ?"

Abi: "Hast du was mit ihm ?"

Ich: "Mit wem ?"

Abi: "Volkan"

Mein Atem stockte. Wie kommt der jetzt auf sowas ?

Ich: "Nein !", schrie ich schon fast. "Wie kommst du auf sowas ?"

Er zuckte mit den Schultern.
Boaah langsam reichts.

Ich: "Abi entweder redest du jetzt oder Ich rede nie wieder mit dir"

Das 'ich' betonte ich extra.

Abi: "Ich weiß , dass du den liebst"

~Rückblende Caners Sicht~

Ich war gerade auf dem Weg Betül abzuholen , bis ich durch den Zaun ein Jungen und ein Mädchen auf einer Bank sitzen sah.
Der Junge hat seinen Kopf an ihrer Schulter angelehnt und das Mädchen spielte mit seinen Haaren.
Beim genaueren Hinschauen sah ich , dass es Betül und Volkan waren und Wut staute sich in mir.
Erstmal wollte ich hingehen und sie anschreien , aber bevor ich meine Wut nicht in Kontrolle halten kann und was unüberlegtes mache , ging ich lieber nachhause und beschloss sie zu ignorieren , bis meine Wut gelegt ist.

~Realität Betüls Sicht~

Mir stockte wieder der Atem. Das kam jetzt unerwartet.

Ich: "Woher willst du das wissen ?"

Abi: "Ich bin nicht blöd Betül , ich hab euch auf dieser scheiß Bank in eurer Schule gesehen !"

Scheisse er meint den Tag , an dem Volkan und Ich geredet haben ..

Jetzt bin ich tot ..

---------------------

BAAAAM !! NEUES KAPITEEL 😍
Hellooo leuteee ❤️

Ja, ich weiß. Es hat SEHR lange gedauert. Aber ich hatte viel stress mit der Schule und ich habe leider keine Zeit mehr gefunden ..
Bitte versteht mich 😔

ABER .. Meiner Meinung nach, ist es ein sehr gelungenes Kapitel geworden 😁😊🎀

Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt