Kapitel 27 - 'Du bist so wunderschön'

694 24 2
                                    

- Sicht von Can -

Nachdem wir mit Betül aufgehört hatten zu schreiben, ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir kurz was anderes an. Dann ging ich in mein Bad und machte meine Haare zurecht. Anschließend ging ich schnell runter, zog meine Jacke an und schrie "Abla ich geh kurz raus." Suna Abla schrie vom Wohnzimmer aus "Okey. Aber bleib nicht zu lange ja ?"
Ich antwortete ihr mit einem 'Okey', zog meine Schuhe an und ging raus.

Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Auf dem Weg sah ich einen Mann, der viele Ballons verkaufte. Ich musste sofort an Betül denken, also stieg ich aus und kaufte alle Ballons. Ich sah auf meine Uhr und bemerkte, dass ich 5 Minuten zu spät kommen würde. Ich fuhr etwas schneller als ich durfte um nicht völlig zu spät zu kommen. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand Sorgen macht.

Als ich ankam war die Tür etwas geöffnet und das wunderte mich etwas. Ich stieg aus dem Auto aus, in meinen Händen die 20 bunten Ballons, und ging Richtung Tür. Ich sah rein, doch erblickte niemanden. Also ging ich rein und schloss die Tür hinter mir. Ich ging in die Küche und wieder war keiner da.

Wo ist sie bloß ? dachte ich.

Plötzlich hörte ich Stimmen aus dem Wohnzimmer. "Lass mich los ! Geh weg !" hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme rufen. Schnell lief ich ins Wohnzimmer und sah Betül, die von Furkan an eine Wand gedrückt wurde. Seine Lippen waren einpaar Zentimeter von Betül's entfernt.

"Betül !" schrie ich. Volkan sprang vor Schreck auf und sah mich provozierend an.

"Du Bastard ! Hast du sie angefasst ?" schrie ich. Er sah etwas betrunken aus und somit wuchs die Angst in mir, dass er Betül etwas getan habe.

"Liebend gerne würde ich das tun." sagte er in einem provokativen Ton.

"Hast.Du.Sie.Angefasst ?" schrie ich diesmal lauter. Meine Hände waren zu Fäusten geballt, weswegen ich die Seile der Ballons sehr fest drückte. Er ging näher an Betül und Strich ihr ein Haar aus ihrem Gesicht, somit verstärkte sich meine Wut. Betül schloss ihre Augen ganz feste und krümmte sich etwas. Mein Herz zerbrach in tausend Stücke als ich sie dort so sah.
Die Ballons, die ich in meiner rechten Hand hatte, flogen hintereinander auf die Decke und mein Kiefer spannte sich mächtig an.

Ich ging näher an Volkan, schubste ihn weg und gab ihm eine Kopfnuss. Er lag in Sekundenschnelle auf dem Boden, doch ich hatte noch nicht genug. Ich hob ihn hoch und schlug ihm so feste ins Gesicht wie ich konnte. Seine Nase fing sofort an zu bluten. Mir machte das nichts aus und ich schlug noch einmal drauf. Ich packte ihn am Kragen und sah ihm direkt in die Augen.

"Fass sie noch einmal an, und ich töte dich !" Ich war jetzt garnicht mehr aufzuhalten. Ich bin grade sowas von auf 180 ! Dieser Bastard !

Ich schubste ihn auf den Boden und tritt ihn mehrere Male mit meinem Fuß. Dann hob ich ihn wieder hoch und drückte ihn feste gegen die Wand. Anschließend schlug ich ihn noch einmal ins Gesicht und tritt ihn gegen die Weichteile. Er fiel zu Boden, doch ich Zwang ihn wieder auf die Beine zu kommen. Zuletzt gab ich ihm noch ein fettes Eisbein und schubste ihn wieder zu Boden. Meine Hände und Füße zitterten und es kribbelte in ihnen. Das war ein Zeichen dafür, dass ich noch nicht genug hatte. Ich tritt noch paar mal feste gegen seinen Bauch, doch wurde durch Betül's Stimme unterbrochen.

"Can ! Es reicht ! Er stirbt noch ! Lass es ! Er ist es nicht wert !" schrie sie verheult. Sie kam mit schnellen Schritten auf mich zu und hielt meine Hände. Ich sah weiterhin zu Volkan, der halbbewusstlos und verblutet auf dem Boden lag und versuchte meine Hände von Betül's zu befreien.

"Lass mich los. Ich will dir nicht weh tun." sagte ich ernst, doch sah sie nicht einmal an. Wie konnte ich auch ? Es war halt nicht alles so leicht, wie es aussieht.

Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt