Kapitel 15 - Angst

632 20 0
                                    

"Betül ! Betüül !"

Eine sanfte Stimme war zu hören. Es war Can. Er rüttelte leicht an mir.

Can: "Was ist passiert ? Daldın gittin öyle. (Du bist so in Träumen versunken.) Wetten du hast über mich geträumt." Er grinste schief und ging sich kurz durch die Haare.

Oha. Aber zum GLÜCK war es nur ein Traum. Aber warte ! Warum träume ich über ihn ??? Ich versteh nicht was mit mir los ist ! Zuerst diese Peinliche Situation von gerade eben und jetzt Tagträume ich auch von ihm !!

Ok. Ich träume zwar von ihm, was nicht sehr schlimm ist (Doch ist es; Ironie lässt grüßen). Noch schlimmer ist es, dass ich von ihm träume und wir uns küssen !

Ich: "Yok canım ya. Senin'le Tüya gören, Rüyasın'da ağlar, Kâbus görür. O kadar yani ! (Nein, mein Lieber. Wer über dich träumt, Weint im Schlaf und es ist ein Albtraum. So schlimm ist es !)"

Can: "Ach was ! Jeder wünscht sich, mich im Traum zu haben, Canım ! Sie wollen mich nicht nur in Träumen, sondern auch in echt (zwinker)."

Ich: "Du bist so Arrogant ne ! Wie kann man nur so eingebildet sein ?"

Can: "Das sagst du doch nur, weil du eifersüchtig bist !"

Ich: "Ich und eifersüchtig auf dich ? Haha. Bitte sag mir was realistisches !"

Can: "Natürlich bist du eifersüchtig ! Du bist ja nicht mal annähernd so hübsch wie ich."

Ich: "Ha.Ha.Ha ! Der war so unlustig, dass ich vergessen hab zu lachen !"

Can: "Der sollte auch nicht witzig sein, war nur die Wahrheit, süße !"

Ich: "Can. Der war voll flach !"

Can: "Ich zeig dir gleich, was flach ist." Er zwinkerte mir dabei zu und setzte mal wieder sein berühmtes Perverses Grinsen auf.

Zuerst verstand ich den Sinn nicht. Aber als er dann immer noch zu mir schaute Verstand ich es endlich.

Ich: "Baaa !! Can ! Du bist so eklig ! Perversling !"

Can: "Ich bin nicht pervers. Ich mag es nur den Begriff 'Flach' bei einer anderen Sache zu benutzten."

Ok. Das reicht jetzt ! Er nervt so sehr !

Ich: "Can, aus ! Sitz Can, Sitz !"

Can: "Ok, mein Frauchen (Perverses Grinsen) !"

Er zog mich in sein Auto rein und joggte auf die andere Seite.

Can: "Ich sitze."

Ich: "Du redest aber noch bzw. Du nervst noch !"

Can: "Wenn ich nicht reden würde, würde es dir Langweilig sein."

Ich: "Würde es nicht !"

Can: "Doch würde es !"

Ich: "Würde es nicht !"

Can: "Doch würde es und jetzt halt die Fresse !"

Ich: "Du bist voll der Hund !"

Can: "Und du eine kleine Hexe !"

Ich: "Garnicht !"

Ich sah beleidigt weg, sah aus dem Fenster. Ich überkreuzte meine Arme und ließ sie unter meiner Brust ruhen. (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Wenn man beleidigt ist und die Arme mit einander Verschränkt.)

Nach einer Zeit fiel mir auf, dass wir auf der Autobahn waren.

Ich: "Can ?"

Can: "Hmm"

Ich: "Nereye gidiyoz ? (Wohin gehen wir ?)"

Can: "Wirst du noch früh genug erfahren."

Er ist voll böse ! Warum sagt er es nicht einfach !

Ich: "Du bist voll Böse !"

Can: "Böse ? Hahahaha, Betül !! Sind wir im Kindergarten !"

Ich: "Ja. (Schmollmund) Ich will wissen wohin wir gehen !"

Can: "Du wirst es doch sowieso gleich sehen ! Du bist wie ein Kleinkind."

Ich: "Ich weiß. (Trauriger Blick) Und du bist wie ein Erwachsener !"

Ok. Der war jetzt peinlich ! Oh man ! So doof kann ja nur ich sein !

Can lachte sich bis wir ankamen Tod ! Und das nervte mich ! Warum ?

Es dauerte etwas bis wir ankamen und es war auch schon dunkel geworden.

Als wir ankamen wusste ich garnicht wo wir sind. Ich schaute mich um doch erkannte nur Wald. Warte - warte. WALD ??

Er stieg aus, joggte auf meine Seite, öffnete mir die Tür und half mir aus dem Wagen.

Ich hatte auf anhieb Angst. Ich wollte ihm das aber nicht anmerken lassen.

Can: "Wir müssen etwas laufen, bis wir da sind."

Okeey. Jetzt hatte ich mehr Angst als vorher.

Es herrschte lange zeit Stille bis ..

Can: "Çok mu korktum ? (Hast du so dolle Angst bekommen ?)

Ja. Wie sehr ich ihm das jetzt sagen würde ! Ich wollte, dass er was macht, was meine Angst verschwinden lässt.

Plötzlich umhüllte sich mein Herz mit wärme, Ich spürte seine Hand in meine.

Ich wollte meine Hand wegziehen, doch konnte es nicht. Ich wollte aus irgendeinem Grund, dass er nicht gehen soll. Er sollte immer bei mir bleiben !

Ich spürte, wie seine Blicke förmlich an mir klebten. Er sah nicht mehr von mir weg. Ich sah ihn kurz an. Wir kamen in kurzen Blickkontakt, aber mir war es sehr peinlich, weswegen ich schnell wegsah.

Als wir ankamen, war ich sehr erleichtert. Vor mir war ein großes, schickes Restaurant, welches von außen und innen sehr Edel war.

Wir gingen rein und Can hatte uns schon ein Tisch für zweit Reserviert.

Ich: "Can ... Hangi ara bunları yaptın ? (In welcher Zeit hast du das alles gemacht ?)"

Can: "Ben yaparım, güzelim. (Ich machst halt, meine Hübsche)"

Er zwinkerte mir zu und unsere Hände waren immer noch mit einander verschränkt. Ich rollte meine Augen und wir liefen auf unsere Plätze zu.

Wir kamen an unseren Plätzen an und es war einfach nur Atemberaubend. Die Sicht war wie ein Traum. Man sah die Sonne und ein großes Meer.

Er sah mich an und man konnte ihn für einen Moment einen Gentleman nennen.

Er schob den Stuhl nach hinten und wartete bis ich mich drauf setzte. Anschließend schob er den Stuhl wieder an den Tisch.
Er setzte sich gegenüber von mir und sah mich sehr süß an.

Irgendwie fühle ich keinen so großen Hass mehr gegen über ihm. Es kamen neue Gefühle zum Vorschein. Diese Gefühle kenne ich für ihn nicht.
Es ist so als ob meine Gefühle für Volkan weggenommen wurden und für Can eingesetzt worden sind.

Nachdem essen dachte ich wieder über dieses Thema nach und legte unbewusst meine Hand auf den Tisch. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nicht merkte, wie Can seine Hand auf meine gelegt hat.

Genau in dem Moment kam eine mir bekannte Person ins Restaurant.

Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt