Kapitel 18 - 'Happy Birthday'

630 25 3
                                    

* Sicht von Betül *

Ich sitze gerade im Klassenraum mit einem T-Shirt, welches ich am liebsten zerreißen und in den Müll schmeißen würde. Das Gekicher der Mädels und die bösen Blicke der Klassen-Bitches waren nicht zu übersehen. Ich hasse Can !

* Rückblick: Gestern in der Stadt *
Ich sah mit großen Augen zu Can, der sein lachen kaum noch mehr halten konnte.

Ich: " W-wie hast du das so schnell organisiert ? "

Can: " Süße, ich mache alles ! Ich kriege alles ! Wo, wann und wie ich es will. "

Er zwinkerte mir noch zu und gab das T-Shirt, wo 'Can is my King' stand, in meine Hand.

Ich: " A-aber .. Es ist doch vieel zu kalt um ein T-Shirt anzuziehen ! "

Ich hoffte, dass er sagen würde 'dann zieh es halt nicht an' , aber er muss extra alles auf den Kopf stellen.

Can: " Zieh eine Strickjacke drüber, dann ist es besser. "
••••••••••••••••••••••••••••••••
Das klingeln der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Ich packte meine Sachen schnell in meine Tasche und lief so schnell wie möglich in die Pause.

Die Mädels warteten auf mich auf dem Schulhof. Alle sagen mich mit geweiteten Augen an.
- Ach ja. Ich habe ja garnicht erzählt wer alles in meiner Klasse ist: Also. Ich bin mit dem ach so tollem Can, Kaan, Barış, Sevgi und Leyla in einer Klasse. Volkan, Onur, Özlem und Nura sind zusammen in einer anderen Klasse.
Es ist also einigermaßen gerecht aufgeteilt. Außer die eine überflüssige Person ! Naja, egal.

Özlem: " Warum hast du sowas an ? "

Ich: " Off Özlem ! Can hat mir geholfen und im Gegenzug wollte er, dass ich dieses T-Shirt anziehe. FÜR EINEN GANZEN TAG ! Wenn ich es nicht trage, kommt wohl was schlimmeres. Was gibt es schlimmeres ? "

Can: " Ein Kuss vielleicht. "

Ich: " Yuh Can ! (Oha) Du hast mich voll erschreckt ! Ayı !

Can: " Yavaş ! (Langsam) "

Nura: " Allahım ! (Mein Gott) Başlamayın yine ! (Fangt nicht schon wieder an !) Ich hab schon Kopfschmerzen !"

Sevgi: " Ja ! Und ich dachte ihr seid Freunde ! Benimmt euch dann auch so. im Moment seid ihr so wie Kleinkinder."

Sie hatten recht. Wir sind wie Kinder ! Aber er regt mich auf ! Er soll aufhören mich zu ärgern !

Ich: " Aber .. - "

Özlem: " Nix aber ! Leise ! Aus ! "

Sevgi und Nura lachten und Leyla war wie immer leise. Seit diesem Tag mit Can war sie so ruhig und zurückhaltend geworden.

* Nach der Schule *
Heute ist Yelda's Geburtstag. Ich hatte schon am Morgen, nachdem sie gegangen ist, alles organisiert.

Sie hat um 16:00 Uhr aus, weswegen ich noch etwas Zeit hatte.

Ich: " Wer kann alles komme heute ?"

Can: " Ich komme ja jetzt schon mit."

Sevgi: " Ich auch."

Özlem: " Ich muss kurz mein Geschenk von zuhause holen, aber dann komm ich auch."

" Ich kann heute nicht." , sagte Leyla sauer.

Okeey. Warum ist sie denk jetzt sauer ? Hab ich was gesagt ?

Ich: " Ja. Oke. Muss nicht gleich ausrasten. Egal. Onur und Barış. kommt ihr ? "

Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt