Kapitel 13 - Party

715 22 0
                                    

~ Sicht von Betül ~

Leyla und Nura hatten mich überredet mit zu kommen.
Heute war es schon Samstag und die Woche ging sehr schnell um. Leider hatte ich jeden Tag mit der Nervensäge Unterricht und musste ihn jeden Tag aufs neue sehen. Und als ob das nicht reicht, muss ich ihn auch noch in meiner Freizeit sehen !

Es war schon 18 Uhr und ich beschloss mich fertig zu machen.

Ich zog ein hellblaues ärmelloses Top an, welches ich mit einer High-Waysit Jeans kombinierte. Dazu zog ich noch einen Cadigan an, der mich bis zu meinen Knien reichte. Mein Top steckte ich in meine Hose und zog noch eine Statement kette darüber an.
An meinen Haaren machte ich nichts besonderes, sondern kämmte sie einfach durch und ließ sie offen.
Meine Schminke hielt ich wie immer dezent, nur bei meinem Lippenstift hatte ich eine intensiveres rot genommen, welches meine Lippen voller und voluminöser zeigte.

Es war schon mittlerweile 19:15 und die Mädels warteten bestimmt schon unten auf mich. Deswegen nahm ich meine Lederjacke und meine Tasche und ging runter. Schnell zog ich mir meine Adidas Schuhe an und ging raus.

Wie ich mir schon gedacht hatte warteten sie dort auf mich und ich stieg schnell ein und wir fuhren los.

Leyla und Nura waren stärker als ich geschminkt und trugen High-Heels.
Leyla hatte ein rotes knielanges Kleid mit einem etwas größeren Ausschnitt.
An ihren Haaren hatte sie ebenfalls nichts gemacht.

Nura hatte ein dunkelblaues Kleid an, das etwas länger als Leyla's Kleid war.
Dieses Kleid hatte an den Brüsten garkeinen ausschnitt. Dieses Kleid hatte ein extrem großes Rückendekolletee, der mit steinen Geschmückt war.
Ihre Haare hatte sie zu seinem strengen Dutt frisiert und paar Strähnen an den Seiten rausgelassen.

Ich fand, dass die beiden etwas übertrieben haben. Aber es ist ihre Entscheidung. Wenn sie wollen, dass jeder Junge sie wie behindert anglotzt, dann soll es so sein.

Als wir ankamen sagen wir schon vom weiten die Jungs und liefen auf sie zu.

Barış: "Nura ? Du siehst wunderschön aus ! Aber .. warte .. Dreh dich mal bitte um .."

Als sich Nura umgedreht hatte, bleib der Mund von Barış offen.

Barış: "Du bleibst den ganzen Abend an meinem Arm hängen verstanden ? Dich werden viele Männer anglotzen, das will ich nicht !"

Nura: "Boah Barış !"

Barış war nicht so begeistert, dass das Kleid seiner Geliebte so offen war. Er ist halb Türke halb deutsche und Kaan ebenfalls.
Leyla ist halb Libanesin und halb Türkin, aber sie ist mehr Türkin würde ich sagen. Sie spricht nicht viel Libanesisch, doch türkisch kann sie wie ein Wasserfall sprechen.

Can und ich hatten einen kurzen aber intensiven Blickkontakt und Volkan stand, wie immer, einfach nur da.

Can: "Betül ? Warum hast du dich nicht so wie Leyla und Nura etwas schicker gemacht ?"

Was geht ihn das an ? Ich ziehe mich an wie ich will !

Ich: "Noldu canım ? Beğenemedin mi ? (Was ist los, mein Lieber ? Gefällt es dir nicht ?) Ich muss dir nichts klarstellen !"

Can: "So war das nicht gemeint ! Aber etwas Dekolleté zu sehen würde doch nicht schaden."

Er hatte so ein Perverses Grinsen auf den Lippen, was mich sehr provozierte !

Nach einer kurzen Diskussion gingen wir alle in den Club und setzten uns hin.

~ Sicht von Özlem ~

Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt