Kapitel 24 - "Beruhig dich Hexe."

724 21 0
                                    

- Sicht von Can -

Als wir zuhause ankamen, wollte ich unbedingt duschen, weil ich mich einfach dreckig fühlte. Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mein Shirt aus. Ich wollte gerade meine Hose ausziehen, doch da hörte ich Schritte an den Treppen.

Ich wusste, dass es Betül war, also drehte ich mich schnell um, sodass mein Sixpack zur Tür zeigte. Zum Glück war mein Schrank auf der Türseite, so war es viel einfacher so zu spielen, als ob ich nichts wüsste. Als ich sah, dass sie vor meiner Tür stand und meinen Bauch anstarrte, musste ich lachen. Oh man !!

Ich weckte sie von ihrer Trance auf und musste immer mehr lachen. Ich konnte kaum aufhören. Sie wurde rot und versuchte ihre Röte mit ihren Händen zu verstecken, doch da ging alles schief und ich musste immer mehr lachen.

Um die Situation etwa zu locken, fragte sie mich, wo das Bad ist, weil ich ihr vorgeschlagen hatte, auch zu duschen. Ich zeigte ihr das Bad und ging ins Wohnzimmer, nach unten.

Man, war mir langweilig.

Ich beschäftigte mich, meiner Meinung nach, kurz mit meinem Handy, brachte Wechselkleidung ins Gästezimmer und plötzlich hörte ich kein Wasser mehr Tropfen.

Sie müsste also schon fertig sein.

Ich ging die Treppen hoch und hörte, wie Betül die Badezimmer Tür öffnete. Ich sah kurz ihre, bis zur Knie, nackten Beine, die schnell ins Gästezimmer liefen.

Oh man, war das Mädchen verrückt !

Ich musste etwas lachen, ging dann aber auch ins Badezimmer um zu duschen.

Als ich fertig war, ging ich so gechillt wie möglich in mein Zimmer und zog mir bequeme Sachen an, föhnte meine Haare leicht, legte mich auf mein Bett und nahm mein Handy wieder in die Hand. Jemand klopfte an der Tür und ich wusste, dass es Betül war, doch gab ihr keine Antwort. Ich liebe es sie zu ärgern !

Keine zwei Minuten später kam sie einfach so in mein Zimmer und fragte mich, warum ich ihr nicht geantwortet habe. Ich sagte ihr, dass ich keine Lust dazu hatte, wie redeten etwas und dann ging sie auch.

Ungefährt eine Stunde, nachdem ich zuletzt online war, schrieb sie mich an und ich schrieb ihr, dass sie schlafen sollte. 'Sie wird bestimmt in 10 Minuten eingeschlafen sein' dachte ich mir.

Ich setzte mich auf und sah stur auf den Boden. Langweile halt !

Ich wartete so 5-7 Minuten, stand anschließend auf und öffnete die Gästezimmer Tür. Betül war schon eingeschlafen.
"Gute Nacht, Prinzessin." flüsterte ich ihr zu und verließ das Zimmer wieder.

Gerade wollte ich wieder zurück in mein Zimmer laufen, doch entschied mich um und ging in das Gästezimmer. Ich legte mich neben Betül und umschlang meine Arme um ihren Körper. Ich küsste ihre Haare und lehnte meine Stirn gegen ihren Kopf.
Warum ich das mache ? Fragt mich nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung. Mir ist einfach danach. Es ist ja nicht schlimm oder ? Schließlich ist sie meine Beste Freundin.
Also, sie war es doch, oder nicht .. ?!

Ich wollte nicht mehr darüber denken und schloss einfach meine Augen und konzentrierte mich darauf einzuschlafen.


Am Morgen hörte ich ein lautes Geräusch und suchte auf der Kommode den Auslöser dafür. Natürlich waren meine Augen geschlossen und ich Taste nur mit meiner Hand über die Kommode. Ich nahm ein Handy wahr und schaltete den Wecker aus. Ich sah auf die Uhr: 6:45 Uhr. Achjaa ! Heute ist Schule !

Ich wollte aufstehen doch bemerkte neben mir eine Person, die schlief. Warte. Ich bin gestern Abend zu Betül gegangen und .. bin wohl schneller eingeschlafen als gedacht.

Hayatımın aşkı (Die Liebe Meines Lebens)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt