to nice for this world

293 25 4
                                    

"Würdest du mit mir ausgehen?" Oh shit! Was mach ich denn jetzt nur. Ich mag Luke aber ich weiß nicht ob ich ihn so mag. Damals hätte ich sofort ja gesagt, aber jetzt weiß ich einfach nicht was ich noch sagen soll.

Ich habe nur Daniel im Kopf, nur ihn. Ich weiß es einfach nicht. In dem Moment klingelte auch mein Handy. Ich sah nach und es war Daniel, ich fing sofort an mit lächeln. Wie kann mich ein Junge nur so verdammt glücklich machen. Ich verstehe es einfach nicht.

Ich wollte eigentlich dann gehen, doch dann sah ich das Luke noch vor mir saß also konnte ich nicht ran gehen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Er sah mich an und wartete auf eine Antwort.

"Ich werde mit dir ausgehen." Er fing sofort mit lächeln an und umarmte mich. Ich war froh das ich ihn Happy machen konnte, aber ich fühlte mich auch irgendwie schlecht. Ist es normal das ich das fühlte? Was stimmt denn nur nicht mit mir!?

"Ich hole dich morgen Abend ab. Und jetzt geh ran, es sieht aus als wäre es wichtig. Ich finde schon allein raus." Er stand dann auf und ging. Ich fühlte mich schlecht. Als hätte ich irgendwas getan, was ich eigentlich gar nicht machen wollte. Ich hasse mein Leben einfach nur noch.

Mein Handy klingelte dann wieder, ich ging diesmal auch sofort ran. "Hallo?"

"Hey ich bin's." Es war Daniel. "Hey sorry das ich beim ersten Mal nicht ran gegangen bin, ich hatte hier nur ein kleines Problem." Sagte ich zu ihm. "Das ist kein Problem, du hast auch ein Privat leben. Es ist doch wohl klar das du nicht die ganze Zeit am Handy hängen kannst. Ich wollte mich bei dir entschuldigen das ich mich heute nicht weiter bei dir gemeldet habe." Ich musste sofort anfangen mit kichern.

"Lachst du mich gerade aus?" Fragte er.

"Nein. Du musst dich aber für nichts entschuldigen, du machst Musik und hast viel um die Ohren, das ist doch vollkommen normal. Mach dir keine Sorgen alles ist in Ordnung."

"Da bin ich aber froh, ich dachte du wärst sauer auf mich."

"Ich könnte niemals sauer auf dich sein. Vor allem nicht für so eine dumme Sache."

"Dann bin ich aber froh. Was machst du gerade?" Fragte er mich. Ich dachte gerade darüber nach ob ich ihm über Luke erzählen sollte oder nicht. Ich kenne ihn noch nicht so lange.

"Ich versuche gerade mit etwas klar zu kommen."

"Was ist denn passiert?"

"Naja eine Freundin von mir ist sauer auf mich nur weil ich mit einem Jungen zu tun habe. Ich denke mal sie ist sauer, weil sich keiner für sie interessiert. Sie lässt ihre schlechte Laune an mir aus und beleidigt mich ohne Grund. Sie nahm mir auch zwei Freunde mit."

"Vergiss sie Sam du hast mich und die Jungs, die im übrigen deine Nummer wollen. Also ist es ok wenn ich sie ihnen gebe?"

"Ja das ist kein Problem. Nur ich habe glaube was getan was ich eigentlich gar nicht machen wollte."

"Oh nein was hat du getan?"

"Ich gehe morgen mit jemanden aus, aber ich fühle mich irgendwie schlecht dabei. Ich mag ihn aber nicht so."

"Werde ich gerade ersetzt!?" Fragte er schockiert. Ich konnte aber hören das es nicht ernst gemeint war. Er ist einfach nur so lustig. "Ich könnte dich niemals ersetzen. Das weißt du doch."

"Das hoffe ich doch für dich. Jetzt mal aber im ernst, es ist kein Problem wenn du das einmal machst. Aber mach es kein zweites mal er würde sich sonst was darauf einbilden. Immerhin gehörst du mir das kannst du mir nicht antun, das du einfach mit einem anderen irgendwo hingehst." Lachte er am anderen Ende.

Hat er gerade wirklich gesagt das ich ihm gehöre!? Wo bin ich denn hier gelandet, was tut mir bloß an. "Menschen kann man nicht besitzen, das müsstest du wissen."

"Ey du gehörst mir und wenn wir uns das nächste mal sehen, dann werde ich es dir beweisen. Mich kann keiner ersetzen." Jetzt musste ich auch anfangen mit lachen. "Du bist ein Spinner."

"Ich bin dein Spinner." Aww jetzt kann ich echt nicht mehr. Was tut er mir nur an, ich kann einfach nicht mehr. "Du bist einfach unmöglich."

"Hey ich bin so wie ich bin und das werde ich dir zeigen wenn du hier bei mir bist. Und das wird bald passieren keine Angst. Und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, denk nicht so viel an mich. Wir sehen uns bald wieder." Dann war die Verbindung auch schon unterbrochen.

Flirtete er gerade mit mir oder ich bin ich dumm? Ich sollte mich auf andere Dinge konzentrieren, aber ich kann es einfach nicht. Ich weiß auch nicht warum. Ich bin einfach nur verwirrt.

Werde ich denn jemals klar denken können? Und was meint er das wir uns bald wieder sehen werden, sie sind jeden Tag woanders das geht dann doch nun nicht. Was meint er nur?

________________________________

Das hier ist der vierte Teil der Lesenacht.
Sam hat ja gesagt, obwohl sie es bereut.
Bei ihr und Daniel läuft es aber richtig.
Und was meint ihr, werden sie sich schnell wieder sehen?
S.

white chocolate | d. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt