Daniels Sicht
Es ging alles viel zu schnell, erst entschuldigte ich mich bei Sam und dann spielten wir das Lied 8 Letters an. Im nächsten Moment hörten wir alle nur noch Schüsse, ich dachte erstmal das gehört zur Show und keiner hat uns was gesagt.
Aber es lief komplett anders, die Schüsse wurden immer mehr und lauter, wir versuchten die Fans zu beruhigen aber es brachte einfach nichts. Im nächsten Moment sah ich zu Sam und bemerkte das sie getroffen wurde.
Sie wurde direkt in ihre Brust getroffen, direkt da wo ihr Herz lag. Die Fans wurden dadurch nur panischer und rannten sich auf dem Weg raus um. Ich wollte zu Sam rennen um ihr zu helfen, aber ich wurde direkt von unseren Bodyguards zurück gezogen und nach draußen gebracht.
Ich sah einfach nur noch von weitem das alle raus rannten, aber keiner kam auf die Idee Sam raus zu tragen. Ich werde mir das nie verzeihen wenn sie das nicht überlebt.
Als wir draußen waren, wollte ich sofort wieder rein rennen, aber die Jungs hielten mich zurück. "Daniel bist du bescheuert? Du kannst da nicht rein rennen. Was ist wenn du getroffen wirst!?" Zach versuchte mich zu Vernunft zu bringen, aber das war mir einfach nur egal.
Ich wollte dann nochmal rein rennen, wurde aber wieder zurück gezogen. "Man Daniel du musst jetzt hier bleiben, keiner will das dir was passiert." Sagte Corbyn zu mir.
"Aber Sam ist da dran, sie kommt alleine da nicht mehr raus. Ich habe es gesehen, sie wurde angeschossen."
"Scheiße" sagte Jonah und alle sahen einfach nur geschockt zu mir. "Trotzdem kannst du da nicht einfach rein rennen, dir darf das nicht auch noch passieren."
"Besser ich als sie."
"Du liebst sie wirklich nicht wahr?" Fragte dann auch noch Eben, der eigentlich schon die ganze Zeit gegen Sam war. Ich nickte einfach zustimmend. Ich sah dann nur wie in die Halle rannte.
"Aber ihn haltet ihr nicht zurück?" Fragte ich leicht verärgert.
"Das haben wir nicht Mal mitbekommen, du bist viel wichtiger, dir geht es doch schlecht."
Ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte, Eben ist da jetzt rein gerannt und die Frage ist eher ob er da nun lebend raus kommt. "Wo ist Celina?" Fragte dann auch noch Zach.
"Bestimmt irgendwo da hinten oder so." Sagte Jack
"Nein da ist sie eben nicht, scheiße wo ist sie?"
"Nicht das sie noch da drin bei Sam ist." Sagte ich
"Das wird schon nicht so sein, wir können jetzt nicht die ganze Zeit falsch denken." Sagte Corbyn. Aber in dem Moment kam Eben mit Sam auf dem Arm raus gerannt, neben ihm war Celina.
Da hatte wohl Corbyn Recht, das hat auch jeder mitbekommen. Denn Zach schlug Corbyn gegen den Arm. "SAM, SAM" rief ich und rannte so schnell ich konnte zu ihr.
Eben behielt sie auf den Arm, der Boden wäre jetzt auch viel zu kalt für sie gewesen. Sie blutete heftig, es hörte gar nicht auf und das machte mich zu schaffen, wenn das nicht aufhört dann wird sie vielleicht nicht überleben.
"Wir brauchen sofort einen Arzt." Schrie Celina und meine Güte hat sie ein lautes Organ. Der Krankenwagen war allgemein schon da wegen uns oder den Fans. Aber sie kamen so schnell wie sie konnten zu uns gerannt als sie Celina hörten und Sam sahen.
Sie kamen mit einer Trage und Eben legte sie dort drauf. "Sie wurde angeschossen." Sagte ich zu ihnen.
"Sie hat viel Blut verloren, wir müssen sie so schnell wie möglich mit ihr ins Krankenhaus fahren, sonst wird sie das hier nicht überleben."
"Ich komme mit." Sagte Celina und wollte gerade mit ins Auto steigen. "Ich auch" sagte ich dann plötzlich. Ich konnte sie nicht einfach allein lassen, ich muss unbedingt wissen was mit ihr wird.
"Seid ihr Familienangehörige?" Fragte uns der Sanitär. Celina nickte mit dem Kopf während ich einfach nur nein sagte. "Dann darf sie mitkommen, sie müssen leider hier bleiben. Sie können hinterher fahren, aber solange sie kein Familienangehöriger können sie leider nicht mitfahren." Dann schlossen sie die Türen und fuhren los.
Ich war einfach nur wütend und fing an gegen das Stoppschild zu schlagen was neben mir stand. "Daniel rege dich ab, wir fahren ihr einfach hinterher. Es ist doch auch egal ob du jetzt mitgefahren bist, aber hauptsache sie wird wieder gesund."
Er hat Recht das ist jetzt wichtiger, nur will ich sie nicht verlieren sie ist die Liebe meines Lebens. Ich kann mir mein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen, ich kann und will es nicht.
"Dann los fahren wir hinterher." Sagte Jack und wir stiegen so schnell wie es ging ins Auto und fuhren los. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich bei Sam sein, ich muss wissen ob sie das übersteht.
Nach all dem hat sie das ganze hier einfach nicht verdient, das Leben ist einfach nur unfair.
_______________________________
Da ihr alle gesagt habt ich soll schnell weiter schreiben, habe ich es auch getan.
Hier ist das nächste Kapitel und ich hoffe euch gefällt es.
Würde mich freuen wenn ihr es in die Kommentare schreibt.
Euch dann noch viel Spaß.
S.
DU LIEST GERADE
white chocolate | d. s.
Fanfiction"Spürst du das?" meine Hand lag auf seiner Brust, genau da wo sein Herz lag. Es pochte schnell, nur fragte ich mich weshalb. "Das kommt von dir, und ich hätte nie gedacht, das mich ein Mädchen wie du so fühlen lässt." Ein Mädchen wie mich. Es war kl...